Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Wer bin ich?
von TemplerHexlein am 25.06.2014 15:20nachgeschaut und konnte es kaum glauben... nein! *total perplex ist*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 25.06.2014 15:00ja sun du darfst mitraten und nein, kein daniel craig 
von TemplerHexlein am 25.06.2014 11:56ne, kein scifi
von TemplerHexlein am 25.06.2014 09:17ja, kann man so denk ich sagen, zumindest beim mehrzahl der filmreihen
von TemplerHexlein am 25.06.2014 09:10ja, denke schon
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 25.06.2014 09:04stimmt, hat er nicht
von TemplerHexlein am 25.06.2014 08:56ja und nein.
eine bin ich mir sicher, dass schon abgeschlossen ist, bei der zweiten glaube ich auch, dass schon abgeschlossen ist, aber es gibt eine, die noch nicht abgeschlossen ist. da weiß ich aber nicht, ob er nochmal vorkommt 
von TemplerHexlein am 25.06.2014 00:04nein, den kannte ich nicht mal (musste mal kurz wikipedian, wer das überhaupt ist
)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 24.06.2014 16:04Lady Templer von Hexleinstein hat das Spiel eröffnet ^^
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von TemplerHexlein am 24.06.2014 16:03Das große Fest
Es war großes geplant zum 20. Namenstag von Lady Templer von Hexleinstein. Die bekanntesten und hochranigsten Lords und Ladys, Sers und sonstige Dienstleute kamen aus ganz Westeros zusammen um zu feiern.
Ein Turnier war geplant, ein großes Festessen und der beste Wein wurde aufgetischt. Das Schwein bruzelte über dem offenen Feuer, die Gäste lachten, die Laienspieler spielten exotische Lieder und die Sängerin, eine der attraktivsten aus Dorne, gab nicht nur ihre Stimme zum Besten, sondern verführte mit ihrem freizügigen Kleid und ihren Tänzen die Männerherzen.
Es war ein buntes Treiben, doch schon bald versammelten sich 15 Leute um Lady Templer. Es war etwas großes geplant, ein Turnier, wie es noch nie jemand gesehen hat. Ein Schauspiel um den Kampf um den Eisernen Thron, wer gewinnen wird, wird sich während des Festes herausstellen. Alle redeten wie wild auf Lady Templer ein, verstehen konnte sie kaum einen. Man verriet ihr, dass man Kosenamen verwenden würde, wie zum Beispiel Loopy. Wer sich so einen Namen einfiel lies, hatte wohl eine großartige Fantasie.
Torge hingegen war einer der stilleren, er hielt sich bereits den Kopf. Wahrscheinlich pochte dieser genauso stark wie Lady Templers Kopf. Zu viel und zu durcheinander wurde geredet und der Wein zeigte langsam die Wirkung.
"Ruhe!" forderte die Lady und um sie herum war alles still. Erst jetzt konnte sie sehen, dass die Gruppe aus jeweils drei Abgesandten der Familien Stark, Lennister, Baratheon, Targaryen und auch drei Abgesandten der Nachtwache von der Mauer bestand.
Ein blonder, stets nett lächelnder, Mann hatte sich den Spitznamen Daro einfallen lassen. Er kam auf die Lady zu, verneigte sich. "Wir würden gerne mit dem Schauspiel, dem Wettstreit beginnen, wenn ihr gestattet."
Die Lady blickte in die Runde. "Wählt einen Sprecher aus Eurer Gruppe. Er soll mir die Regeln erklären und wie es ablaufen wird. Und jeder einzelne von Euch soll sich mir als den auserkorenen Künstlernamen vorstellen. Danach dürft ihr beginnen." sprach Lady Templer von Hexleinstein mit ruhiger, leicht beschwipster Stimme.
Nach einigen Minuten hatten sich schließlich alle Leute vorgestellt. Die Lady fragte sich ernsthaft, wie man auf solch Namen wie Kottikoroschko oder David.R96 kam. Waren das irgendwelche geheime Kürzel oder einfach ein Jucks um sie zu ärgern?
Die Lady konnte sich bei weitem nicht alle Namen merken, nur Moonlight blieb ihr noch in Erinnerung. So hell wie das Mondlicht strahlte ihr Gesicht, als sie sich der Lady vorstellen durfte.
Als sich endlich der letzte im Bunde vorgestellt hatte, war Lady Templers Glas Wein bereits ausgeleert. Man schenkte ihr nach, es wurde auf ein grandioses kommendes Schauspiel getrunken und die Diskussion begann, wer der Auserwählte sein dürfte, welcher die Ehre hatte, der Lady die Spielregeln zu erklären.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HD-Wahl beginnt ab jetzt und endet am 25.6. um 21 Uhr.
nur so zur info: man wird aus meinen Geschichten NICHTS bzgl. des Spiels rauslesen können, da sie rein aus meiner Fantasie entspringen und herzlich wenig mit den eigentlichen Geschehnissen des Tages/der Nacht zu tun haben.

Antworten