Search for posts by Denyaras
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 84 | » | Last
Search found 836 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Denyaras on 11/13/2012 04:46 PMsag mir noch einmal was davon dass du mich schlagen möchtest und wir zwei bekommen probleme.
pass mal gut auf was Du so von dir gibst. wenn du dich als dorfi verstecken möchtest dann schreib nicht so einen auffälligen scheiss und wenn du es als wolf tun möchtest dann fasel nicht noch so einen mist dazu und gib mir die schuld für deine fehler.
klug sieht anders aus du genie!
ich habe meine sicht der dinge gezeigt und nicht gesagt es müsse für alle gelten also schieb mal nicht so einen abturn hier!
wenn du mit gegenwind nich klar kommst würd ich mir ein anderes spiel suchen!
lynch mich doch dann siehste was los ist und so sicher wie das amen in der kriche bin ich für dich dann auch daran schuld dass du daneben liegst. ich hab riesen spaß mit dir!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
from Denyaras on 11/13/2012 04:05 PMwas?!°
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
from Denyaras on 11/13/2012 03:48 PMah ok. wollte aber gerne wissen was du jetzt in diesme spiel von ihm hälst und wo du ihn hinstelltst.
from Denyaras on 11/13/2012 03:30 PMerzähl mal was neues die hatte ich schon längst ganz oben auf der liste!
denen gehts bald an den kragen!
die werden nicht damit rechnen was auf sie zukommt!
falsche sicherheit und wiegen un sowas
from Denyaras on 11/13/2012 03:25 PMach verdammt >.<
XD
schon wieder!
unvote
Denyaras
jetzt hätten sie fast bemerkt dass ich ein jason sein könnte 
from Denyaras on 11/13/2012 03:20 PMna da wirds sich aber einer freuen

das hier ist die fortbildung! wenn du ein paar spiele hier im forum hinter dir hast dann lernste die kniffe fast automatisch
und ich finde es bringt dich auch dem rl spiel gegnüber weit nach vorn
from Denyaras on 11/13/2012 03:17 PMfein. wer sind die wölfe? reicht wenn du es bis heute abend beantwortest! ^^
trotzdem rücken für dich Loopy & co ins dorf? selbst wenn zwei spiele von chilly aktiver gestaltet wurden was sagt das über den zeitaufwand des nächsten spiels? ich gehe da erstmal davon aus dass eine person so spielt wie ich das gewohnt bin und nicht wie sie ganz kürzlich mal anders war.
Folgt man deiner logik haben Loopy & co damit immernoch jemanden zur sprache gebracht der nicht zwangsweise der vorteilhafteste HD wäre.
Chilly mag dorfi sein aber das bringt jene die sie vorgeschlagen haben nicht ins dorf!
Was mich vor allem gestört hat ist die anzahl an leuten die chilly vorgeschlagen haben. neo, mali, loopy, tempelhex, shad
ihr habt alle die beiden spiele mit ihr mitgemacht und euch derart überzeugen lassen dass sie auch jetzt so aktiv sein wird dass ihr sie zum HD machen würdet? ich glaubs nicht!
und hast du es überprüft?mit eigenen augen? zu welchem ergebnis biste gekommen?
einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern
damit sagt er nämlich dass man ihn gut fressen kann weil er kein HB oder ähnliches ist das sich für den HDposten eignet und genug widerstand bietet.
warum tut man sowas? warum tut man sowas als loopy? als ober sich je unabsichtlich verplappern würde. GENAU!

ich habs erlebt und es war ein desaster. sie war wolf und der posten hat ihr nicht einen einzigen beitrag mehr entrissen als unbedingt nötig. leider war das dorf irre genug sie damit durchkommen zu lassen.
cool! und wieso?
Wieso?
Wieso? wieviel erfahrung hast du mit den beiden und was daran lässt dich vermuten die beiden wären als HD eine größere Hilfe? Bersonders Leader gilt doch nicht unbedingt als der Kandidat den man schnell eindeutig ins dorf stellt.
mal hand hoch wer sich einen HD wünscht bei dem man (normal) lange rumrätselt und ihn im zweifel für wolf hält?
auch cool. du kleine overmaus verrat mir mal, neben dem was ich oben dazu gesagt habe, wieso du wölfin so gerne dorftendenzen verabreichst?
fun fact!
Wenn mir nicht was total durch die lappen gegangen ist dann hat Wölfin Loopy, Over, Ygg und später Shadow als HD kandidaten genannt, aber nie Chilly...
und wie sieht es jetzt mit ihm für dich aus? hat sich was getan? in welche richtung?
und wie schätzt du unsere tempelhexe ein?
@Over
welchen eindruck hat denn neo bei dir hinterlassen?
@ Wölfin
was hast du denn zu over zu sagen? =)
Vorsicht logik im anflug!
fast alle haben als HDs Loopy, Over, Dave und Neo/chilly benannt. Ausnahmen oder ganz andere listen gibts kaum
was sagt uns das?
GENAU! Wölfe in der Spitzengruppe
es sei denn jemand ist der Meinung die Wölfe hätten spontan mal keine lust einen eigenen mann zum hd zu machen/ wenigstens die möglichkeit zu haben
Denyarasda wohl keiner mitmacht ohne HD zu spielen, obwohl man gleichzeitig meint dass der bei 15 leuten ja gar nicht so wichtig ist...
ich sag euch aber gleich dass ich gerade am liebsten alle lynchen will XD
from Denyaras on 11/12/2012 11:13 PMpuuhh ^^* recht hast du!
kein HD
so muss es lauten!
from Denyaras on 11/12/2012 11:02 PMDazu hast du nicht die macht mein purzel.
Ich habe nicht gesagt dass ich Loopy als nicht fähig genug erachte und ich habe nicht gesagt dass ich ihn nicht als Hd haben möchte weil er für chilly ist. saugt euch mal nichts aus den fingern.
er ist mir hier am ehesten wolf und selbst wenn es nicht so wäre würde ich ihn nicht als HD wählen oder sehen wollen. man will auch nicht 10 jahre lang jeden tag cheesburger essen, egal wie goil der is.
Ich antworte gerne auf sinnvolle fragen alles andere überlese ich und denk mir meinen teil
und selbst auf so manch sinnvolle frage antworte ich nicht wenn die antwort meiner meinung nach mehr schadet als nutzt.
stellt euch mal undenkbares vor! die wölfe lesen das mit! und stellen sich drauf ein! die können denken! OHJE OHJE!
klar was ich meine?
so tief wie ich leader im dorf sehe so tief im rudel sehe ich loopy und das nicht einfach so sondern mit gutem grund.
DARUM ^^
ihr müsst die meinung ja nicht teilen, auch wenn ich es bevorzugen würde
wenn mich jemand zur HD wählen möchte kann er das tun ich wer mich nicht verstecken aber am Sa und So bin ich sehr wenig da, groß kandidieren werd ich jedenfalls nicht und es wäre mir lieber wenn es keinen HD gäbe.
Ich sehe bis hierhin niemanden dem ich gleichzeitig traue und ihn für fähig/aktiv genug halte
from Denyaras on 11/12/2012 08:46 PM

Reply