Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 17.07.2013 18:17Ich habe es mir gewünscht weil ich wusste, dass es keine Standard Einheit ist.
Deswegen schrieb ich auch:
Ich meine mehrere Anzeichen der Ironie zu erkennen xD
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 17.07.2013 18:08...
Schaust du in die Einheitenliste und stellst fest: OH KEINE STANDARDEINHEIT .. und zudem .. warum sollte ich meinen Wunsch im Anmeldethread kund tun??
Ich sage es dir einfach jetzt, es ist ja erlaubt: Ich bin nicht Kerrigan!
von Nakatomy am 17.07.2013 16:12Weil sie nicht ansatzweise so verplant spielt wie sonst xD
von Nakatomy am 17.07.2013 16:10Ich bin dann eher bei
Shat dabei!
von Nakatomy am 17.07.2013 16:06Uh du hast auf Mattusch umgestimmt - meinst du er bringt das so als WW? Ich weiß ja nicht
von Nakatomy am 17.07.2013 16:05Was ist das überhaupt für eine Fähigkeit die Chili da hatte?
Jeder hat Fähigkeiten, die er täglich/alle 2 Tage einsetzen darf - vermute ich - und Chili durfte 1x im Spiel eine andere Fähigkeit verwenden - zudem wusste sie aber nicht was noch kommt, denn sie kannte ja nur die Fähigkeiten der Toten ..
soso seltsame Fähigkeit
Mamoko
von Nakatomy am 17.07.2013 15:46Mattusch war sich glaube ich gestern auch sicher, dass Fine ein Wolf ist - oder?
Das ganze Spiel von ihm deutet aber eher darauf hin, dass er keine Ahung hat ..
Was wiederum bedeutet: Warum war es dir gestern so egal ob Chili oder Fine?
Warum hast du Chili gevotet?
von Nakatomy am 17.07.2013 15:41Ich zitiere:
Gut, du erwähnst Mamo 2x - aber ich meine da auch zu lesen, dass ich in die gleiche Kategorie wie Mamo gepackt werde.
von Nakatomy am 17.07.2013 15:38"Da Mattusch sagt, dass es Mamo und Naka sein müssen - müssen es wohl Mamo und Naka sein, weil das ja so ein muss" ....
von Nakatomy am 17.07.2013 15:37Was ist das überhaupt für ein Post?????
Du setzt dich ins gemachte Nest und bringt Null Eigenleistung ein .. einfach das Nachplappern was Sama sagt ist etwas einfach ..
Mattusch

Antworten