Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Jan am 19.04.2014 02:10Stand:
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 1 (tenebra)
Tam: 1 (abby)
Thor: 1 (wery)
(OT: Funktioniert die Suchfunktion momentan nicht mehr oder ist das nur bei mir so?)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Jan am 19.04.2014 01:34Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Jan am 18.04.2014 22:30Wieso denkst du, dass man immer weiß, wie spät es ist?
Wie siehst du den von mir entdeckten Widerspruch?
Was erhoffst du dir eigentlich durch diese Frage zu erfahren, was dem Spiel etwas nützt?
wery: 1 (ratton)
chilly: 1 (tenebra)
Tam: 1 (abby)
Bei dem Stand wäre ich bereit, sowohl chilly als auch Tam zu lynchen, aber ich muss noch schauen, wer da eher meine Stimme erhalten sollte. Ich möchte auch schauen, wie sich der Stand noch entwickelt.
Morgen werde ich tagsüber wohl beschäftigt sein, aber meine Lynchstimme werde ich trotzdem dann irgendwann abgeben.
von Jan am 18.04.2014 16:39Das habe ich eher unbewusst gemacht.
von Jan am 18.04.2014 12:50Habe in der Nacht mal nachgedacht. Das ist ein Nachrichtenschreiber, der sich uns noch nicht mitgeteilt hat und da er lügt, da er behauptet, dass er uns schonmal geschrieben hat, ist er böse.
@Nachrichtenschreiber Schreibe mal in der nächsten Nacht, damit du das widerlegst, und erkläre den Widerspruch.
von Jan am 18.04.2014 00:51Immerhin habe ich es dank Shins Link nun mal endlich geschafft, bis zur 2048 zu kommen.^^
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Jan am 17.04.2014 23:24Achja: Bezüglich des Nachrichtenschreibers denke ich, dass das beide Male Feles war, da das dorffreundliche Gegenstück Bella war, wenn ich mich recht erinnere und ich nicht denke, dass es noch so eine Rolle gibt.
Ja, habe mich nicht getäuscht:
Ich spiele dann mal auch.^^
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Jan am 17.04.2014 22:56Eher Dorf: Shaty, Naka, (Shin), Rhomy, Data, thor
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch Tenebra heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr
eher gut: Loopy, Shaty, Mel, Data, Thor, Ashgur, (Shin)
neutral: Leader, Jan
eher böse: David, Naka, Wermensch, Abby
böse: Chilly Tenebra gerade eben
Gerade, da ich nach deinen Beiträgen gesucht habe, ist mir auch aufgefallen:
von Jan am 17.04.2014 19:45Ich würde als Wolfsteam einfach die sagen, die bei mir mehr oder minder negativ aufgefallen sind:
chilly, Thoradin, Loopy, Feles, Nakatomy und ein bis zwei der neutralen: Tam, chillkroete, Tenebra und abby.
Also den ersten Teil finde ich interessant...möchtest du mir diesen Schluss bitte mal logisch erklären. Data
Ungefähr so könnte eine Fähigkeit aussehen.
Meine Stimme würde bei diesen vier Kandidaten auf Feles oder chilly gehen.
FelesWery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 8 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, rhomy, Jan)
Chilly: 1 (Feles)
von Jan am 17.04.2014 16:52
Wieso du mich, obwohl du bei mir (vor Tagen) ein dorfiges Gefühl hattest nicht bei eher Dorf gehabt?
(Nebenbei: Der Grund, warum ich es bedauert habe, dir nicht geantwortet zu haben, weil es mir wichtig war, dir auf deine Frage zu antworten, damit du auch auf meine Gegenfrage antworten konntest.)
Leader ist von meiner Wolfsliste geflogen und hat eine eigene Kategorie bekommen, die "Fragezeichen sind Rudeltiere" heißt. ShinUnd ich bin trotz meines Avatares nicht in dieser Gruppe.^^ Das finde ich verwunderlich.^^
Einschätzung:
Dorf: Shatala, MeodyMaxime, Ashgur
eher Dorf: Leader, Wermensch, Datalog
eher eher Dorf: Blacklands, Rhomy, Prof
eher eher eher Dorf (Neueinführung, da mir zu viele bei neutral waren, dass man daraus nicht genau lesen konnte, wer eher wo ist.^^): David, Ratton, Raidho,
neutral: Tambudarana, chillkroete, Tenebra, abby
eher eher eher WW (Auch neu.^^): Feles, Nakatomy
eher eher Wolf: Loppy, Shin (eher 3.Partei)
eher WW: chilly, Thoradin
Stand:
Wermensch 2 (Tenebra, Raidho)

Antworten