Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:25

Also reicht ein Post?

Okay ich lieste mal auf.

1. Loopy - erl.
2. Xelf - erl.
3. Xsi - erl.
4. Jan - erl.
5. Kotti  Sama - erl.
6. Bubma - erl. (zumindest 2x gemeldet^^)
7. Daniel Shadow - erl.
8. Data - erl.
9. Woelfin erl.
10. Larabela nicht erledigt
11. Mollo - erl.
12. Tobii nicht erledigt
13. Daro - erl.
14. Crypta - erl.
15. Enick98 - hat sich einmal nach der nacht gemeldet und gevotet (?)
17. Niko suche gerade Ersatz Lisa - erl.
18. Chilly erl.

Ja, also eigentlich nur Larabela und Tobii.. und Enick hat sich einmal gemeldet, da weiß ich nicht wie du das handhabst.. aber so viele Waldis wären echt mies..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:14

Joa, ich könnte auch gut mit Larabela leben, aber wenn sie eh läuft hat sich das ja wohl sowieso schon erledigt.^^

Puh, gute Frage Nana, gefühlt haben sich viele nicht gemeldet..ich kanns ja nochmal checken :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 21:03

@Wölfin: Den Post bezüglich Jan.

data hat anders als die anderen eine richtige begründung zu seiner waal gegeben Mollo

Dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen mir diese "richtige" Begründung zu nennen. Mir ist nämlich eher das Gegenteil hängen geblieben.

Jan hakt eigentlich bei jedem nach und hinterfragt alles Lisa

Findest du das gut oder schlecht?

@Sama: Ja, so in etwa.. Erst sagen sie hätte Jan gewählt und dann sind ihr 3 Leute pos aufgefallen und am Ende kam dann Loopy bei rum.
Hast sonst irgendwelche Einschätzungen..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 19:58

Wölfin ist wohl wirklich Dorf :3 Solche Posts wie eben kommen da glaub ich von einer Wolf Wölfin nicht c:
hmm ja..

achja: UE = Unentschieden

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 19:53

Abgesehen davon, dass er eigentlich deutlich mehr Aktivität versprochen hatte, als kam (ja, es kann natürlich sein, dass er an dem einen Tag keine Zeit hatte oder so, aber nicht einmal dazu kam ein Kommentar) Xsi

Soweit ich das verstanden habe hat er Aktivität versprochen, aber erst nach dem Tag.

(Außerdem habe ich nicht gesagt, leicht zu lynchen, sondern leichter zu lynchen *als* - wenn da denn ein Wolf stecken sollte und das war zu besagtem Zeitpunkt ebenfalls nicht klar und erschien mir eben unwahrscheinlicher.Xsi

Loopy ist aber def. nicht leichter zu lynchen als Jan oder Data. Ist einfach mal so. Er ist v.a. dadurch schwerer zu lynchen, weil man oft keine guten Argumente bei ihm finden wird..man denkt sich zwar "der ist doch böse..", aber weiß oft nicht wie man das gut untermauern kann, sodass andere dich verstehen.^^ Irgendwie fällts den meisten auch schwerer Leute wie Loopy zu lynchen, weil sehr guter Spieler und so.. Das meine ich..


Wieso? Xsi

Ist zwar eher ein Gefühlsding, aber ich habe mir auch folgendes dabei gedacht..
Warum sollte Wölfi WW den Crypta DB erst auf neutral einschätzen und dann als sie Argumente hörte (die ihr als Wolf bestimmt aufgefallen wären) noch ne eher negative Tendenz aushängen.. deswegen fand ich den Nachtrag eher positiv.
Beide nicht im WWTeam, weil dann hätte sie das auch einfach weiterhin ignorieren können, denn sie hatte sie ja gerade erst eingeschätzt. Klar, das alles schließt nichts eindeutig aus, gibt mir aber erstmal Tendenzen.

Data und (Xsi-(muss es nicht umbedingt mitbekommen haben)) nicht umgewählt haben, obwohl zumindest Data aufjedenfall Larabelas Post gelesen haben müsste und beide Larabela jetzt auch als Wolf sehen.. Chilly

Das ist ein guter Punkt..deshalb wollte ich nochmal das Data was zu dem Loopy-Larabela-Thema sagt... allerdings war zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht sooo sicher das Loopy auch wirklich Wolf ist.

@Sama: U.a. was du zu der Loopy-Larabela-Theorie sagst


@Mollo: wie kommen deine negativen tendenzen bei Jan und Xsi zustande?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 18:31

@Data: Wie würdest du denn dann Jan's Wolfspiel beschreiben?

2-Wolf-Theorie zweifeln lässt...ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein Wolf so unvorsichtig ist...da aber im Grunde noch überhaupt nichts Brauchbares von den Beiden gekommen ist, Data

Du zweifelst also an 2 Wölfen, weil du nicht glaubst das Lara dann so "unvorsichtig" gewesen wäre und von Tobi's Acc geschrieben hätte? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. ausversehen kann einem Wolf das auch passieren..
Und wenn man danach geht, müsstest du dann nicht Tobi eher als Wolf haben, weil Lara ja so unvorsichtig war und von Tobis Acc geschrieben hat?
Wie bewertest du das Lara Loopy gewählt hat(mit der Begründung)?

Hab ich schon ein Data-Xelf WWTeam ausgeschlossen? Wenn nicht ist das wohl mal fällig. Ua. wegen dem letzten Post von Data.. Angenommen Data wäre zsm mit Xelf Wolf..wäre ziemlich unnötig den unauffälligen Xelf mit solchen Begründungen verdächtig zu machen.

du weißt denke ich worauf ich hinaus will Data

Ich fand die Stelle an sich auch nicht so schön zu lesen, finde aber das solche Aussagen nicht wirklich zu bewerten sind...


Wölfin wohl auch nicht mit Crypta im WW-Team, mal abgesehen davon das ich den Nachtrag von Wölfin allgemein eher dörfisch finde..


Ich warte derzeit auch gespannt auf die ganzen Reaktionen, im grunde schreiben ja immer blos die Selben..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 01.01.2014 16:58

So, ich bin jetzt auch wieder da, aber zuerst wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr (:

Ich habe mich weder direkt aufgestellt noch habe ich besonders ernsthafte Wahlwerbung betrieben (...) Xsi

Das war auch nur hypothetisch, ich hab schon mitbekommen das du dich nicht wirklich aufgestellt hast.
Das klang bei dir nur so das du dich -warum auch immer- nicht aufstellst und ich dann eben wissen wollte was so schlimm daran wäre dich zu wählen.

Xsi greift Data recht subtil an, kein Wolfsteam. Sama

+1

@Sama: Was sagst du zu der Loopy-Larabela-Theorie?

@Xelf: Warum Crypta bei dir = Wolf?

Glaubt ihr das unter den dreien noch ein Wolf zu finden ist? Wen ja wer käme in Frage? Daro

Möglich, im Moment würde ich da aber nicht nach Wölfen suchen, weil ich bei allen eher ein pos. Gefühl habe.

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind? Daro

Kann, aber muss nicht. Allerdings find ich es rechnerisch nicht unwahrscheinlich. Dann würde ich aktuell aber zu den udR Leuten tendieren, weil ich Jan bisher auch eher positiv finde (und wie gesagt jetzt auch nicht so in einem Team mit Loopy sehe..- da war zb die "MitWW vergisst man nicht Geschichte"). Mich schließe ich logischerweise selber aus. Von Crypta und Lisa kam auch nichts was man wirklich bewerten könnte. Folglich: Wenn, dann am ehesten unter Crypta und Lisa.

@shadow Was hältst du von Chilly? Daro

Wie ich es liebe Chilly einzuschätzen..ihre Posts wirken nämlich generell dörfig. Momentan kann ich noch nicht genaus sagen was ich von chilly halte, ihre Posts fand ich bisher gut und auch ihr erster Beitrag im Spiel hinterlässt bei mir ein dörfisches Gefühl (Irgendwie diese Einschätzung zu Jan..). Was mir immernoch ein Rätsel ist, ist das Ende der HD-Wahl.. plötzlich alle Voter die Jan gewählt hätten haben dann doch mich gewählt.. Dazu gehörte dann auch chilly.
Tendenziell würde ich also von der Dorf-Chilly ausgehen, allerdings wundert mich das selber nicht wirklich ;P

@all Warum haben eig so viele Larabela als verdächtig eingestuft, aber so wenige Tobii? Daro

Ist das nicht offensichtlich? Lara hat schließlich den Post verfasst, der sie mit Loopy in Verbindung gebracht hat. Warum also Tobii?

. Bin mir ziemlich sicher, dasss zwischen Lara/Tobii ein Wolf steckt. Beim Rest denk ich morgen nochmal drüber nach. Daro

Genau einer?

Insgesamt gefälllt mir Daro's Post wieder sehr gut.. könnte hinter nahezu jedem satz ein "+1" setzen und er stellt interessante Fragen, auf die ich wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre. Verstärkt meine positive Einschätzung nochmal.

Chilly erklärt jetzt nochmal ihre Wahl - klingt schlüssig.
Die Analyse bezüglich der HD-Wahl kann man ebenfalls nachvollziehen. (auch wenn man jetzt nicht sagen kann xy ist dörfisch, weil er mich gewählt und loopy somit kein hd geworden ist.. gerade nach den Anschuldigungen geht man dann vllt doch lieber die "was wirkt dorfiger"Spur.. am Ende muss ich sonst noch erklären warum ich Loopy den Wolf nach solchen Verdächtigungen  noch gewählt habe...)

@Jan: Was hälst du von Daro?

Alleine, weil ein Loopy-Wolf mir im Notfall leichter zu lynchen vorkam als ein ... Data/Jan-Wolf. Xsi

Warum glaubst du das?
Loopy gehört (wenn er nicht gerade geoutet wird) eher zu Spielern die echt schwer zu lynchen sind, da braucht man schon sehr gute Argumente...


es ist meiner meinung nach gut möglich dass unter den loppy wählern mindestens ein ww oder eine helferrolle sitzt ()Mollo

Wer wäre das am ehsten?
Hast du insgesamt ein paar Einschätzungen parat? Würde uns dann auch helfen dich besser einzuschätzen. Das was bisher kam hat mich nicht wirklich überzeugt.


Ich würde auf jeden Fall gerne Mal wissen warum Crypta Wolf ist. Auch wenn ich mir vorstellen kann warum, möchte ich erstmal von euch hören.

@Data: Was hälst du jetzt von Mollo und was ist dir an Xelf (frag ich gesondert, weil das nicht ganz in meine Einschätzung reinpasst) negativ aufgefallen?
@Xsi: Wer sind deine 3 wölfigsten Kandidaten?
@all: Was haltet ihr von Crypta?

Ist ja gerade auch irgendwie eingeschlafen hier.. ich hoffe das kommt jetzt zum abend wieder in Schwung..viele kann man einfach leider gar nicht einschätzen, weil sie so inaktiv sind. Ich melde mich dann wieder später.

Nochmal zur Vollständigkeit:

Loopy 14 (Shadow², Woelfin_78, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Samaraner, Jan, Datalog, bubma, Xsí, Daro, chilly, Mollo)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 31.12.2013 15:56

Soo dann meld ich mich für dieses Jahr das letzte Mal :3
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und habt noch einen schönen Tag.

Weil Shadow mehr Inhalt geliefert hat und ich ihn sympathischer find. Xelf

Ich bin schon ein netter Kerl, ich weiß :3

Aber so hab ich jetzt auch ne Reaktion gekriegt, dabei hab ich dir noch keine Frage gestellt. Xelf

Wie findest du diese Raktion von Data?

Hmm... Data/Xelf WWTeam wird unwahrscheinlicher...

Heißt jetzt aber nicht dass ich Xaver direkt als WW sehe, ist mir irgendwie nur komisch aufgefallen.bubma

meinst wohl Xelf
diese ganzen x'se..

Okay, Xsi, jetzt hab auch ich das Ganze verstanden.. dank dem was in den Klammern steht ;P

Gegenfrage: Hast du es denn für realistisch gehalten? So etwas wäre nicht nur nicht realistisch gewesen (alleine wenn man mal die Gegenkandidaten ansieht), sondern auch ... gelinde besorgniserregend. Xsi

Klar. Schon im ersten gemeinsamen Spiel fand ich dich ziemlich gut und gestern hast du jetzt auch keinen negativen Eindruck gemacht und du wärest jetzt auch nicht die erste die sich gegen "erfahrenere" bzw. "alteingessenere" Spieler durchgesetzt hätte.. warum besorgniserregend?

Wieso direkt so ... ich sage mal: Panik schieben.Xsi

Jan hat obv mein Teamausschluss missinterpretiert s. meinen vorherigen Post.

Für Jan und Data kann ich nicht sprechen, aber Textmenge alleine ist bei mir kein gutes Kriterium, um einen Wolf zu finden - ich höre mich einfach zu gerne reden und das mit so ziemlich *jeder* Rolle. Xsi

+1
Aktive Spieler (also die, die es eig immer sind) werden auch als Wolf nicht plötzlich aufhören zu schreiben - wäre doch auffällig. Daher immer schön auf den Inhalt achten und nicht auf die Menge.

So das wars dann auch schon. Bis morgen (:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 31.12.2013 11:43

Soo dann nochmal ein Frühpost

Weil passive Wölfe meiner Erfahrung nach fast immer nicht auf den gestimmt haben, der dann gelyncht worden ist. passive Dorfi-HDs schließen sich eher der Meinung der Mehrheit an. Xelf

Wobei das irgendwann auch auffallen dürfte.., aber da gibts eh solche und solche

Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro, über die anderen .... naja, das Spiel is ja noch sehr jung :) Xelf

Vor allem bei xaver bin ich mir da mittlerweile auch relativ sicher, aber man weiß ja nie.

@Enick: ich glaube deine Vote zählt so nicht, vote am besten nochmal neu - du hast ein Leerzeichen vergessen.

Mollo und Jan eher nicht im WWTeam, denn Mollo sollte da dann doch wissen das Jan sich aufgestellt hat.

Wieso erwähnst du das, obwohl ich doch schon voher richtig gestellt habe? Jan

Weil ich chronologisch nachlese.

Was erwartest du momentan eher? Jan

Wie man anhand meiner Einschätzung sogar selber drauf kommen könnte: DB/DB

Na toll. Jetzt ist klar, dass Xaver gut ist und ich soll nicht auf der selben Seite spielen. Das sieht nicht gut für mich aus.Jan

Mit nicht im Team, meine ich logischerweise auch nicht im WWTeam. Wie kann man auch bitteschön DB/DB ausschließen, wenn man bei keinem nen sicheren Wolf hat?
Also immer wenn ich nicht im Team schreibe, meine ich nicht im Wolfsteam. Um Verwirrungen zu vermeiden versuche ich aber auch ans "Wolf" davor zu denken.
Damit erübrigt sich dann auch deine Frage bzw. deine Fragen.

Wie siehst du Larabela jetzt? Jan

Siehe meine Einschätzung, hab auch geschrieben das sich durch die Ereignisse nichts verändert hat. Also eher Wolf.

Hat die Nacht das irgendwie gefestigt? Jan

Wölfin sehe ich momentan DB. Ich finde sie spielt gerade ihren DB-Style und es gab in der Zwischenzeit auch nichts, was meine Meinung ändern würde, im Gegenteil.

Aber selber erst sehr spät abstimmen.^^ Jan

Mit de Unterschied das ich Loopy gewählt hätte, wenn Larabela's Post nicht gewesen wäre. Also ist da schon ein Unterschied.

Wie meinst du das? War das der Post, der von Tobii geschrieben und editiert wurde? Ich hoffe, dass ich bald erfahre, was da stand. Jan

Das war eigentlich blos darauf bezogen, dass so viele plötzlich schreiben "ich hätte Jan gewählt", "ich hätte Jan eigentlich auch gewählt" usw. Deswegen ja auch meine Nachfragen dazu..

@Data: Was findest du an Jan jetzt dörfisch?

Ich hoffe heute auch mal mehr von Larabela und Tobii zu hören... das war gestern ja mal nix.

Und nochmal an Jan bezüglich was da gestanden hatte (wobei Larabela das eig schon selber gesagt hat): Larabela hat auf Tobii's Account auf eine von mir gestellte Frage (sie hat mich zitiert) geantwortet. Was da drin stand, weiß ich auch nicht.

Soo ich werde mich dann heute Nachmittag nochmal melden, bis denne

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 23:03

Dann solltest du auf jeden Fall David lynchen!

Man muss sich sein Gehalt schon verdienen, Loopy. Ich bin eben ein Schatten und jedem einen Schritt voraus :3
Hättest du lieb gefragt hätte ich aber sicher ne Spenden-Kampagne gestartet. Ganz bestimmt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite