Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 22:21@Shad: Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 22:19@Adrian: Temp ist nen Mädel, also ne sie ;)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 22:18Ok, ich denke aus dieser Lynchwahl kann man noch so einiges rauslesen... hab grade gesehen, dass Temp die Mathematikerin war... mäh.
Aber dennoch lassen sich nun einige Infos draus ziehen, mMn. Werd mit die letzten Seiten noch mal durchlesen. Mehr wird dann wohl erst morgen von mir kommen, wenn ich noch leben sollte.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 21:46Nein. Hätt einfach gerne nur ne Antwort von dir.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 20:59Hätte vllt Temp mit bei WW hinschreiben sollen. Bin mir halt ziemlich unsicher welche von beiden, Temp oder Wölfin, könnte mit beiden leben. Hab jetzt halt erst mal Temp genommen und wollt mal schauen was noch so passiert.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 20:33@All: Wärt ihr so lieb und gebt eure Stimme bis spätestens 21.30 ab, will Ninja-Lynches vermeiden :)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 20:31Ich tendiere momentan zu einem Wölfin oder Temp Lynch. Was mir irgendwie Leid tut, da ich euch beide ganz gut leiden kann und ihr tolle Spielerinnen seid. Aber mein Bauchgefühl (siehe auch meine vorangegangenen Posts) sagt mir bei euch nix gutes.
Danke. Bitte immer fein mitzählen :)
So, ne kurze Zusammenfassung (Meinung gebildet aus dem Geschriebenen und Teils auch in den vorangegangenen Posts mehr oder weniger erläutert):
DB: Feles (analysiert viel, denkt gut mit, Meinung seit gestern nicht geändert), Shad (analysiert viel, denkt gut mit, Argumente kann ich gut nachvollziehen)
Neutral: Jan (zu wenig gekommen bisher), Lunaire (zu wenig gekommen bisher), Mali (fast zu auffällig neutral, mMn, weiß noch nicht was das heißt), Tam (kann ich noch nicht wirklich einschätzen)
eher WW: Temp (schlechtes Gefühl, kann auch einige Dinge nicht so nachvollziehen), Blauvogel (auch wenns doof klingt: schlechtes Gefühl)
WW: Wölfi (mMn teils widersprüchliche Aussagen), Adrian (Jason?)
Ersteinmal
TempStand: (hoffe der ist richtig)
Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 3 (Feles, Silver^2)
Tam: 1 (Lunaire)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 20:18Was würdest du sagen wenn ich sage Feles ist DB?
Hihi, das war mich auch aufgefallen^^
Meinung ändern ist ok, aber ohne Begründung hin und her zu springen schon seltsam (ok, ich springe auch, aber schreibe dann halt erst mal neutral hin und nicht jeden tag DB/WW im Wechsel). Es hat halt mMn schon für einige Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt... wie gesagt, ich könnte mir hier auch gut nen Jason vorstellen.
;)
Naja, in der 1. Nacht gibt es ja z.B. noch die Hexe (zumindest in den meisten Spielen) und die könnte dann den HD heilen und dann gäb es schon mal einen saven DB mit 2 Stimmen. Und wenn es die Hexe geschickt anstellt, weiß der HD dann auch, dass die Hexe ihn geheilt hat, wären dann also schon 3 DB Stimmen. Ich fände es halt auf WW Sicht dahingehen ungünstig. Doof nur, dass unser HD nicht geheilt worden ist :(
Stand S. 24
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 19:51Hab nicht gesagt das ich kaum Zeit hab, wollt nur nicht so nen Streß haben ;)
Ich denke die ändert sich schon etwas, zumindest bei einigen. Also wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf: ich versuche als WW instinktiv immer sehr dörfisch zu wirken, was meist nach hinten los geht.
Und die wäre?
D.h. du siehst in Feles eher was böses?
Mmh, auch möglich. Würde zumindest passen.
Aluhut: Wölfin und Adrian in einem WW-Team, wenn Adrian kein Jason ist.
Aluhut 2: Shad und Temp nicht in einem Team.
Stand S. 20
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 19:30Wie denn das? Die Meisten gehen ja hoffentlich nun davon aus, das ich lieb bin. Und wenn das so ist, wie sollte ich dann als Dorfi vorallem vor der 1. Nacht irgendein Wissen über irgendwen haben?
Ich finde diese Aussage etwas seltsam.
Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck. Außerdem wäre das schon arg auffällig und ein WW kann doch auch nicht alleine das Opfer bestimmen. Ich denke Wery wurde gefressen, um jemanden verdächtig zu machen (muss noch mal nachlesen dann).
Außerdem sagst du am Ende deines Posts: deine Liste hat Bestand, ich und Feles könnten ein Team sein und ich bin Dorf. Aber dein Pfeil würde am ehsten auf Feles oder Adrian gehen... Das widerspricht sich.
Dann ein Post weiter sagst du noch mal ich und Feles wären in einem Team und du änderst aber nix an deiner Verdächtigung.
Guter Punkt. Werd mir die Aktion von Adrian nachher noch mal ansehen.
Also hälst du es nun für wahrscheinlich oder nicht. Hab das Gefühl, dass du dich mit keiner deiner Aussagen so richtig festlegen willst.
Ich verstehe nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst...
Aber man denkt man wird wegen der Aufstellung bei den Dorfis gesehen. Also würde es einem WW doch was bringen.
Stand S. 19


Antworten