Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 22:21

@Shad: Das glaubst du nicht wirklich, oder?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 22:19

@Adrian: Temp ist nen Mädel, also ne sie ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 22:18

Ok, ich denke aus dieser Lynchwahl kann man noch so einiges rauslesen... hab grade gesehen, dass Temp die Mathematikerin war... mäh.

Aber dennoch lassen sich nun einige Infos draus ziehen, mMn. Werd mit die letzten Seiten noch mal durchlesen. Mehr wird dann wohl erst morgen von mir kommen, wenn ich noch leben sollte.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 21:46

Dich fragen wie du darauf kommst. - Adrian

Nein. Hätt einfach gerne nur ne Antwort von dir.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 20:59

@ Silver: Wieso ist Wölfi bei WW und Temy bei eher WW und du lynchst temy? - Tam

Hätte vllt Temp mit bei WW hinschreiben sollen. Bin mir halt ziemlich unsicher welche von beiden, Temp oder Wölfin, könnte mit beiden leben. Hab jetzt halt erst mal Temp genommen und wollt mal schauen was noch so passiert.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 20:33

@All: Wärt ihr so lieb und gebt eure Stimme bis spätestens 21.30 ab, will Ninja-Lynches vermeiden :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 20:31

AAAAAHHHHHH... Was tun? - Wölfin

Ich tendiere momentan zu einem Wölfin oder Temp Lynch. Was mir irgendwie Leid tut, da ich euch beide ganz gut leiden kann und ihr tolle Spielerinnen seid. Aber mein Bauchgefühl (siehe auch meine vorangegangenen Posts) sagt mir bei euch nix gutes.

ich setz mal schnell den zwischenstand herein, damit wir den nicht übersehen ;) - Temp

Danke. Bitte immer fein mitzählen :)

So, ne kurze Zusammenfassung (Meinung gebildet aus dem Geschriebenen und Teils auch in den vorangegangenen Posts mehr oder weniger erläutert):
DB: Feles (analysiert viel, denkt gut mit, Meinung seit gestern nicht geändert), Shad (analysiert viel, denkt gut mit, Argumente kann ich gut nachvollziehen)
Neutral: Jan (zu wenig gekommen bisher), Lunaire (zu wenig gekommen bisher), Mali (fast zu auffällig neutral, mMn, weiß noch nicht was das heißt), Tam (kann ich noch nicht wirklich einschätzen)
eher WW: Temp (schlechtes Gefühl, kann auch einige Dinge nicht so nachvollziehen), Blauvogel (auch wenns doof klingt: schlechtes Gefühl)
WW: Wölfi (mMn teils widersprüchliche Aussagen), Adrian (Jason?)

Ersteinmal Temp

Stand: (hoffe der ist richtig)

Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 3 (Feles, Silver^2)
Tam: 1 (Lunaire)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 20:18

Neutral (Hauch Wolf): Feles, Blauvogl - Adrian

Was würdest du sagen wenn ich sage Feles ist DB?

Woelfin finde ich dann recht komisch... sieht ein Silverfur-Feles-Team, findet Feles komisch und bastelt schon nen Aluhut, aber sieht dann Silver safe... Silver im Dorf und mich Pfeilen? Was fürn Team sind wir dann?... finde deinen Fehler "Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären..." Woelfin 18/7 -> sogar dasselbe Team... ich aber Wolf und Silver Dorf: genau ;) - Feles

Hihi, das war mich auch aufgefallen^^

An alle die Adrian anklagen: Was findet ihr daran seltsam, seine Meinung zu äußern? Und was ist daran wölfisch? - Feles

Meinung ändern ist ok, aber ohne Begründung hin und her zu springen schon seltsam (ok, ich springe auch, aber schreibe dann halt erst mal neutral hin und nicht jeden tag DB/WW im Wechsel). Es hat halt mMn schon für einige Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt... wie gesagt, ich könnte mir hier auch gut nen Jason vorstellen.

@Silver: Sehe gerade erst, dass sich dein Post nur bis auf S. 19 bezog *dumdidum* - Wölfin

;)

Warum ist es unüblich den HD in der ersten Nacht zu fressen - Adrian

Naja, in der 1. Nacht gibt es ja z.B. noch die Hexe (zumindest in den meisten Spielen) und die könnte dann den HD heilen und dann gäb es schon mal einen saven DB mit 2 Stimmen. Und wenn es die Hexe geschickt anstellt, weiß der HD dann auch, dass die Hexe ihn geheilt hat, wären dann also schon 3 DB Stimmen. Ich fände es halt auf WW Sicht dahingehen ungünstig. Doof nur, dass unser HD nicht geheilt worden ist :(

Stand S. 24

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 19:51

Kann mir jedenfalls sonst nicht vorstellen warum er Silver zum HD macht, welche kaum Zeit hat. - Shad

Hab nicht gesagt das ich kaum Zeit hab, wollt nur nicht so nen Streß haben ;)

Ändert sich die Schreibweise denn groß nur weil man eine andere Rolle hat? - Shad

Ich denke die ändert sich schon etwas, zumindest bei einigen. Also wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf: ich versuche als WW instinktiv immer sehr dörfisch zu wirken, was meist nach hinten los geht.

Und ich habe auch eine Vermutung. Das würde aber heißen das weder Adrian im Dorf sind noch, Blauvogl. - Shad

Und die wäre?

Eher nicht, da Silver wie schon gesagt (s.o.) eher Dorf sein müsste. - Shad

D.h. du siehst in Feles eher was böses?

ich könnt mir bei adrian iwie grad echt nen jason vorstellen - Temp

Mmh, auch möglich. Würde zumindest passen.

Aluhut: Wölfin und Adrian in einem WW-Team, wenn Adrian kein Jason ist.
Aluhut 2: Shad und Temp nicht in einem Team.

Stand S. 20

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 19:30

Hmm.... Klingt etwas in Schutz nehmend. Hier könnte ich mir unter Umständen ein Team vorstellen. - Wölfin

Wie denn das? Die Meisten gehen ja hoffentlich nun davon aus, das ich lieb bin. Und wenn das so ist, wie sollte ich dann als Dorfi vorallem vor der 1. Nacht irgendein Wissen über irgendwen haben?
Ich finde diese Aussage etwas seltsam.

Aluhut: Feles stimmt noch auf Wery um, um ihn zu unterstützen. Und dann frisst ihr ihn, weil er sagen kann, sehr her - ich habe ihn doch gewählt. - Wölfin

Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck. Außerdem wäre das schon arg auffällig und ein WW kann doch auch nicht alleine das Opfer bestimmen. Ich denke Wery wurde gefressen, um jemanden verdächtig zu machen (muss noch mal nachlesen dann).

Außerdem sagst du am Ende deines Posts: deine Liste hat Bestand, ich und Feles könnten ein Team sein und ich bin Dorf. Aber dein Pfeil würde am ehsten auf Feles oder Adrian gehen... Das widerspricht sich.

Dann ein Post weiter sagst du noch mal ich und Feles wären in einem Team und du änderst aber nix an deiner Verdächtigung.

hm vielleicht sollte man sich das ganze wölfi-adrian mal nochmal genau anschauen, adrian hat ja überstürzt auf wölfi gestimmt. möglicherweise ja evtl. ein ww-team und danach hat adrian einfach verpeilt gespielt, um das nicht ganz so auffällig werden zu lassen, die ganze geschichte. - Temp

Guter Punkt. Werd mir die Aktion von Adrian nachher noch mal ansehen.

Ist halt ein Aluhut... Kann mir nämlich sowohl bei Wery als auch bei Silver nicht unbedingt ein doch recht offensichtliches Saven vorstellen. - Wölfin

Also hälst du es nun für wahrscheinlich oder nicht. Hab das Gefühl, dass du dich mit keiner deiner Aussagen so richtig festlegen willst.

shad wär mMn noch interessant als ww, immerhin wollte sie gerne hd werden und ich könnte mir vorstellen, dass man als dorfi zwar schon genervt ist, wenn sie viele nicht wählen wollen, da sie zu gut spielt, aber es ja doch fast als kompliment sehen würde, oder etwa nicht? naja muss ich auch nochmal genau durchdenken. - Temp

Ich verstehe nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst...

aber sie hat ja von vorne herein gesagt, dass sie eher wenig zeit hat und als ww, wenn man wenig zeit hat, stellt man sich doch nicht als hd auf und sagt dann noch, man hat wenig zeit, oder? ich mein dann ists ja ziemlich sicher, dass man nicht gewählt wird, also bringt das aufstellen eh nix. oder denk ich da falsch? - Temp

Aber man denkt man wird wegen der Aufstellung bei den Dorfis gesehen. Also würde es einem WW doch was bringen.

Stand S. 19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite