Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Shatala am 27.02.2014 20:56@Loopy...ich hab einfach Jan vergessen, weil eh klar sein sollte, dass ich ihn eher als Dorf habe
woher willst du das so genau wissen? Kannst du das nicht relativieren, ass du das glaubst?
Sonst muss ich wirklich davon ausgehen, dass ihr gemischt verliebt seid oder irgendwie vertratcht und du ihm glaubst oder sowas
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Shatala am 27.02.2014 20:51@Loopy gute Besserung und ich hab auch seit meiner Zahn-OP gestern dichken Kopf und wurschtel mich durch den Tag hier und versuche zu verstehen...
du willst ja nicht, dass ich Jan im Dorf habe...also was soll die Frage?
von Shatala am 27.02.2014 20:45@Loopy...ich werde die nächsten Spiele einfach nicht mehr viel sagen..egal was ich bin
Zur Wofssuche gehört meiner Meinung nach auch kombinieren und zurück zum Spiel:
Data oder Loopy oder xaver morgen
xaps, eleven und black halte ich für Dorfis
(hat Black die Abstimmung verpasst?)
von Shatala am 27.02.2014 20:35@Loopy 2 Mal glaub ich...übertreibs mal nicht ja?
von Shatala am 27.02.2014 20:29und warum stört es dich so, dass ich sage, dass Jan m.E. Dorf ist, weil ich es irgendwie rausgelesen habe?
Ich wollte nur die Frage von Black beantworten...und wenn ich nicht mehr sagen kann, weil ich bei Kotti nachgefragt habe, ist das eben so.
Da du dich drüber aufregst, zeigt mir nur mehr, dass du wolf sein musst, denn ein Dorfi würde sich nicht aufregen, wenn ein Dorfi einen Dorfi als eher sicher darstellt
von Shatala am 27.02.2014 20:22Es sind doch nur Vermutungen und ich denk in nem Spiel darf man Vermutungen äußern
Selbst meine Vermutungen könnten auch falsch sein :(
von Shatala am 27.02.2014 19:52@Loopy...warum regst du dich so auf? Als Dorfi macht man das nicht...deffinitif bist du für mich ab jetzt gebissener Verfluchter, was auch deinen inneswandel begründet (was Black da ansprach)
Wissen tu ich nix und kann nur Vermutungen anstellen
buma halte ich trotz Lynchzug eher für nen Dorfi
viel mehr Fehllynche können wir uns allerdings nicht erlauben
das verstehe ich aber auch grad nicht?
Könnte das heute auch der Fall sein? Also dass dich die Mitwölfe opfern, oder wie kommst du zu dieser Aussage grad heute? Denn es klang heute morgen schon so, als wenn du wüsstest, dass Data wolf ist.
meinst du da immer noch die Verbindung sissus Bubma? oder hab ich da was falsches im Gehirn, weil leider geht langsam der Zusammenhang unter, was damit gemeint ist
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy Verfluchter war und irgendwann gebissen wurde?
hier durch diese Aussage könnte ich mir grad einen internen ww-Krieg vorstellen
@ Tem wegen stand...ja ich war als Erste auf Nai und bin dann wegen möglichem UE 20:29 auf Conny mitgegangen...daher blieb eleven allein auf Nai (TTag 1 wohlgemerkt)
erstmal abschicken
Meine Einschätzung noch:
Dorf: Jan, eleven
eher Dorf: Xaps, Black, bubma
neutral: Temi (+)(kommt eben darauf an), Loopy (-) (kommt auch aufs setting an)
eher Wolf: Lilith, xaver
Wolf: Data
von Shatala am 27.02.2014 18:56@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?
von Shatala am 27.02.2014 18:15Ich verstehe Jans Nachfrage durchaus.
Ich vermute da was Temp schon andeutete :(
+1 Das würde ich allerdings auch gern wissen
absolut gar nichts!
xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht
ich ignoriere es nicht black...ich darf nur nicht mehr sagen, laut Kotti :(
von Shatala am 27.02.2014 17:36müsstest du dann lilith nicht auch für eher wolf einstufen, da sie Data ja von Anfang an vehement verteidigt
@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher
war aber nicht eleven und gestern schon gar nicht...gestern waren sehr viele andere Einzelvotes
die Befürchtung habe ich leider auch :(
woher willst du das wissen - doch gemischt verliebt?
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?
eigentlich ja, im sehr hintergründigen Nachdenken könnte aber eben auch Krieg unter den Wölfen sein, also gemischtes LP da irgendwo oder gutgläubige Tratsche oder WWW vorhanden sein (Nein das ist kein outing...es sind nur Mögliche Sachen, die mir durch den Kopf gehen)
wie gesagt ausschließen kann ich es nicht ein Nai-Lilith Team...kommt eben drauf an was Data ist
vorgestern aber nicht, wo eleven mit mir schon auf Nai war und gegenseitiges safen glaub ich da nicht dran
+1 seh ich auch so und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?
nein, woher soll ich das auch genau wissen. Aber wenn jeder mit seinen Gedanken hinterm Berg hält wirds mit der Wolfssuche auch schwerer.
ich denk bei beiden liegst du falsch!!
S.47 und abschicken

Antworten