Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Shatala am 27.02.2014 20:56

@Loopy...ich hab einfach Jan vergessen, weil eh klar sein sollte, dass ich ihn eher als Dorf habe

Lilith: Das mit Data kann ich so nicht unterschreiben, er ist DB. ^^

woher willst du das so genau wissen? Kannst du das nicht relativieren, ass du das glaubst?
Sonst muss ich wirklich davon ausgehen, dass ihr gemischt verliebt seid oder irgendwie vertratcht und du ihm glaubst oder sowas

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Shatala am 27.02.2014 20:51

@Loopy gute Besserung und ich hab auch seit meiner Zahn-OP gestern dichken Kopf und wurschtel mich durch den Tag hier und versuche zu verstehen...

Loopy: Und wo ist Jan jetzt hin ?

du willst ja nicht, dass ich Jan im Dorf habe...also was soll die Frage?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:45

@Loopy...ich werde die nächsten Spiele einfach nicht mehr viel sagen..egal was ich bin

Zur Wofssuche gehört meiner Meinung nach auch kombinieren und zurück zum Spiel:

Data oder Loopy oder xaver morgen

xaps, eleven und black halte ich für Dorfis
(hat Black die Abstimmung verpasst?)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:35

@Loopy 2 Mal glaub ich...übertreibs mal nicht ja?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:29

und warum stört es dich so, dass ich sage, dass Jan m.E. Dorf ist, weil ich es irgendwie rausgelesen habe?
Ich wollte nur die Frage von Black beantworten...und wenn ich nicht mehr sagen kann, weil ich bei Kotti nachgefragt habe, ist das eben so.

Da du dich drüber aufregst, zeigt mir nur mehr, dass du wolf sein musst, denn ein Dorfi würde sich nicht aufregen, wenn ein Dorfi einen Dorfi als eher sicher darstellt

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:22

Es sind doch nur Vermutungen und ich denk in nem Spiel darf man Vermutungen äußern

Selbst meine Vermutungen könnten auch falsch sein :(

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 19:52

@Loopy...warum regst du dich so auf? Als Dorfi macht man das nicht...deffinitif bist du für mich ab jetzt gebissener Verfluchter, was auch deinen inneswandel begründet (was Black da ansprach)
Wissen tu ich nix und kann nur Vermutungen anstellen

buma halte ich trotz Lynchzug eher für nen Dorfi
viel mehr Fehllynche können wir uns allerdings nicht erlauben

temi: da nai ww war, haben die ww's wohl bewusst nai geopfert und nicht versucht, konzentriert wen anderes ins spiel zu bringen.

das verstehe ich aber auch grad nicht?

Könnte das heute auch der Fall sein? Also dass dich die Mitwölfe opfern, oder wie kommst du zu dieser Aussage grad heute? Denn es klang heute morgen schon so, als wenn du wüsstest, dass Data wolf ist.

Temi: dass ich die theorie bzw. den gedanken dahinter nicht sagen möchte, da er sonst für nächste spiele nicht mehr funktioniert.

meinst du da immer noch die Verbindung sissus Bubma? oder hab ich da was falsches im Gehirn, weil leider geht langsam der Zusammenhang unter, was damit gemeint ist

Tem: ja ich gebs zu, ich hab meine stimme bewusst auf dich gelegt, allerdings nicht, um dich tot zu sehen. sondern um reaktionen zu sehen und um zu sehen, wer mitgehen würde.

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy Verfluchter war und irgendwann gebissen wurde?

Temi: das witzige ist nur, wenn du mein ww-game kennen würdest, würdest du kein ww-team zwischen mir und data oder zwischen mir und xaver ausschließen. mir ist es bei meinem ww-game egal, wer bockmist verzapft, jeder wird angeklagt, egal mit mit-ww oder nicht.

hier durch diese Aussage könnte ich mir grad einen internen ww-Krieg vorstellen

@ Tem wegen stand...ja ich war als Erste auf Nai und bin dann wegen möglichem UE 20:29 auf Conny mitgegangen...daher blieb eleven allein auf Nai (TTag 1 wohlgemerkt)

erstmal abschicken

Meine Einschätzung noch:

Dorf: Jan, eleven
eher Dorf: Xaps, Black, bubma
neutral: Temi (+)(kommt eben darauf an), Loopy (-) (kommt auch aufs setting an)
eher Wolf: Lilith, xaver
Wolf: Data

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 18:56

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 18:15

Black zu Jan: lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt.

Ich verstehe Jans Nachfrage durchaus.

@ loopy wie passt deine letzte einschätzung mit folgendem zusammen? So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan. by jan in deiner einschätzunng ist nämlich jan + BL - by Black

Ich vermute da was Temp schon andeutete :(

Tem: so was mein loopy-vote angeht, ich wollt reaktionen testen und schauen, ob mehr mitgehen, leider wars dafür leider zu spät, da zu wenige on waren.

bubma: Und was hättest du dadurch herausgefunden wenn mehrere auf Loopy gegangen wären?

+1 Das würde ich allerdings auch gern wissen

xaver: Eigentlich wollte ich selbst fragen, was andere von einem Jan-Temp Wolfsteam halten.

absolut gar nichts!

xaver: Ach was solls ich fahr mit.

xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht

Black: BTW. Shaty warum ignorierst du eigentlich alles was ich über Jan geschrieben habe?

ich ignoriere es nicht black...ich darf nur nicht mehr sagen, laut Kotti :(

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 17:36

Temi: data: hier seh ich aktuell am wahrscheinlichsten einen wolf --> eher wolf

müsstest du dann lilith nicht auch für eher wolf einstufen, da sie Data ja von Anfang an vehement verteidigt

@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher

Temi: umso breiter die lynchpalette, umso eher können sich die wölfe ihren favorisierten lynch durchbringen

war aber nicht eleven und gestern schon gar nicht...gestern waren sehr viele andere Einzelvotes

Temi: wieder eine nacht ohne toten, langsam krieg ich gemischte gefühle. entweder gutes dorf, oder wir hatten iwann mal nen fluchi dabei, was ich nicht hoff.

die Befürchtung habe ich leider auch :(

Data: Ich hätte in Nacht 1 gefressen werden sollen & man will keinen zweiten Frass auf mich verschwenden und baut daher meinen Lynchung auf.

woher willst du das wissen - doch gemischt verliebt?

Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?

xaps: auch umgekehrt?

eigentlich ja, im sehr hintergründigen Nachdenken könnte aber eben auch Krieg unter den Wölfen sein, also gemischtes LP da irgendwo oder gutgläubige Tratsche oder WWW vorhanden sein (Nein das ist kein outing...es sind nur Mögliche Sachen, die mir durch den Kopf gehen)

xaps: nur wegen einem 0815 standardsatz?

wie gesagt ausschließen kann ich es nicht ein Nai-Lilith Team...kommt eben drauf an was Data ist

xaps: wobei wo eleven seinen vote angegeben hat, war der nahani lynch schon so gut wie besiegelt.

vorgestern aber nicht, wo eleven mit mir schon auf Nai war und gegenseitiges safen glaub ich da nicht dran

Black: Mich wundert der gestrige verlauf n bissl. v.a. das hintenraus noch x kandidaten 1-2 Stimmen hatten. Was genau hatte das denn für nen sinn?

+1 seh ich auch so und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?

Loopy: Und weil du das sagst, ist es automatisch richtig ?

nein, woher soll ich das auch genau wissen. Aber wenn jeder mit seinen Gedanken hinterm Berg hält wirds mit der Wolfssuche auch schwerer.

Loopy: ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan.

ich denk bei beiden liegst du falsch!!

S.47 und abschicken

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite