Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 26.11.2013 10:29Xelf:
1. zufallkill? wohl mit großer wahrscheinlichkeit nicht, es sei denn die wölfe haben das verschwitzt
2. der lynch gestern war trotzdem gut, da wir ja nichtmal infos durch einen vote bekommen haben. Wenn das spiel länger wird, hat man meist gar nicht mehr die Zeit für solche lynchs, da eben auch viel mehr verdachtsmomente gegen andere Spieler aufkommen.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 26.11.2013 10:18Xaps: der punkt ist ja, dass beide da gleich unter druck stehen....... zumindest kommts bei mir so an, nachdem ich alle posts von david gelesen habe. Ausnahme: david reagiert manchmal oft mit trotzvotes, die nichts aussagen, was ich von ihm nicht im kopf habe.
Also würden beide Punkte immer auf BL + Nyth zutreffen
von FeMi am 26.11.2013 10:13wichtig an der sache ist es, dass man sich auch mit anderen Leuten beschäftigt, falls Nr. 2 die Intention der wölfe war, auch wenn wir am ende des Tages einen der 2 Lynchen.
Und ich würd halt so nicht spielen, wenn einer der beiden dorfi und einer wolf wäre.
Kritik immer gerne gesehen, wenn jemand anderer meinung ist, und das trotzdem sinn machen würde
von FeMi am 26.11.2013 10:08Es geht darum, dass es 2 Möglichkeiten gibt, wie die wölfe heute profitieren durch einen nk:
1. Weitere Dorfis zum galgen führen
2. Gegner elliminieren
Bei David gab es 2 Kandidaten für die beides zutreffen würde (BL + Nyth)
Bei so vielen Spielern gibt es sicher auch andere Wölfe, die von spielern angeschissen werden (also auch andere sehr gute Optionen)
Wenn also David bei beiden richtig lag, kann man ihn entfernen (alla der löst ja das spiel)
Wenn er bei beiden falsch lag, stirbt mal ziemlich sicher heute abend ein weiterer Dorfi, sollte nicht ein wolf extremen Mist baun
Jetzt kommts: wenn einer Dorfi und einer Wolf wäre (bei bl + Nyth), würde doch immer eine Suboptimale Lösung rauskommen, denn es gibt immer die Möglichkeit, dass ein Wolf stirbt und trotzdem kein Dorfi. Überdies hätte es dann doch mit sicherheit auch bessere Angriffsziele für die Wölfe gegeben
von FeMi am 26.11.2013 09:49PS: wer glaubt noch, dass nyth + bl im selben team sind? Is zumidest für mich am wahrscheinlichstem mit dem Davidnk
von FeMi am 26.11.2013 09:46was schon etwas nervt: des gibt 2 logische folgelynchs für BL und das eindeutig, was auch von wölfen verwendet werden kann, einen weiteren dorfi zu lynchen
OK Leute wichtig: Heute sich nicht auf 1-2 Leute versteifen, sondern auch andere Themen behandeln
von FeMi am 26.11.2013 09:39@ deep: du hast doch auch mal was wegen nyth geschrieben: wann war das ca?
von FeMi am 26.11.2013 09:37vor was wölfe auch schiss haben: wen hätte David gepeekt, wenn er seher gewesen wäre? ......
@ deep: viele gedanken nachvollziehbar und in der Argumentation richtig + zudem sehr oft als dorfig angegeben
von FeMi am 26.11.2013 09:35reagiert david manchmal aus trotz? Hab das von ihm eigentlich noch selten gesehen: falls dem doch so ist, wäre es nice mich da zu korregieren!
von FeMi am 26.11.2013 09:32Nyth: Warum hast du gestern den Ladylynch für extrem falsch gehalten?

Antworten