Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von ockmonek am 23.03.2012 14:41Meiner Erfahrung nach sind oft Wölfe dafür die inaktiven zu lynchen, da sie hier leichte Argumente haben und nicht so sehr damit auffallen.
von ockmonek am 23.03.2012 14:34So hier noch die Liste:
Powl: Seh ich im Moment als neutral an.
Loopyandlunatic: Seine Beiträge finde ich teilweise beim Lesen ein wenig verdächtig. Das war aber schon im letzten Spiel so und da hat er als DB ähnlich gespielt. Würde ihn heute noch nicht lynchen.
Devilchen: Sehe ich im Moment eher im Dorf.
Nana: Ist HD und schreibt ganz gute Sachen. Könnte sein das sie heute Nacht beschützt wurde. Würde ich erstmal ins Dorf stellen.
AnzixD: Hier kam leider noch nichts.
Alex89ccc: Kann mich auch nur an die HD-Stimme für Devil erinnern. Sehe ich im Moment neutral.
PS: Kann mir aber nicht vorstellen, dass er und Devil gemeinsam ww sind, da dann seine Stimme ein wenig zu auffällig gewesen wäre.
Xaps: Scheint ein guter Spieler zu sein. Stellt viele Fragen und gibt Hinweise. Könnte mir hier aber auch einen erfahrenen Wolf vorstellen. Sehe ihn aber im Moment eher im Dorf und würde ihn daher heute nicht lynchen.
Chakor: Da kam auch noch nichts.
Nachtfalter: Neutral. Spricht nichts für ww, aber auch nichts für DB.
Valtl: Scheint ebenfalls ein erfahrener Spieler zu sein. Seine Posts kommen mir aber teilweise ein wenig komisch vor. Könnte mir hier einen Wolf vorstellen.
Wolfsblume: Kam ein wenig unglücklich ins Spiel und war daher gleich verdächtig. Die zwei Stimmen vom Raben sind natürlich schon ein Pfund. Leider kommen von ihr keine Einschätzungen zu den anderen Spielern, was halt dem Dorf auch wenig hilft.
Shatala: Spielt ähnlich wie im 60er Spiel. Sehe ich im Moment als neutral.
Also Lynchkandidaten wären heute für mich: Wolfsblume und Valtl
von ockmonek am 23.03.2012 14:11So dann mal meine Einschätzungen zum bisher geschriebenen.
Ich kommentiere jetzt gleich beim Lesen.
Also seht mir nach falls ich was schreibe, was jemand später auch schon gesagt hat.
Loopy zur HD-Wahl:
Das du das extra betonst klingt ein wenig verdächtig!
Devil zur HD-Wahl
Ein unerfahrener HD nützt mMn eher den Wölfen als den Dorf!
Okay, das schreibt xaps auch grad!
Devil:
Das hat glaube ich Sama im Spiel62 gemacht und da hat niemand gleich mitgezogen. Wurde eher von mehreren hinterfragt.
Loopy:
Zustimmung!
Devil:
Sehr richtig. Klingt nach Dorf.
Mal so nebenbei: xaps Beiträge gefallen mir gut.
Klingt für mich nach einen guten Spieler und das was er schreibt nach Dorf.
Allerdings finde ich jemanden zu verdächtigen weil er/sie schreibt das er/sie keine Zeit hat auch Blödsinn.
Jede/r hat auch ein Leben neben den Spiel hier. Wenn jmd sagt er hat keine Zeit glaube ich ihn das auch.
Zumal das eine sehr billige Wolfstaktik wäre mit der man höchsten 1-2 Tage durchkommt.
Zitat von Devil zu Nana als HD:
von Vatl:
Das solltest du nicht so sehen. Auch bei der HD-Wahl werden die Wölfe schon mitmischen.
Klar sind die ersten Informationen immer ziemlich vage aber leichte Tendenzen sollte jede/r schon überlegen.
von Shatala:
Na deswegen sollte man niemand ins Dorf stellen. Eventuell hat Thia auch einfach gelost!
Shatala:
Btw: Alle DB's sind wichtig!
Dann Nachtpost:
1.) Jemand wurde oder hat sich selbst geschützt!
2.) Wolfsblume hat einen Feind!
3.) Zwei Lynchungen am ersten Tag!
von nana:
Das dachte ich mir auch. Am ersten Tag ohne viel Infos gleich 2 Leute lynchen, kann den Wölfen gut in die Karten spielen.
Nana:
Vertrau lieber drauf, das die Leute selbst mit ihren Wissen daher kommen.
Ansonsten kommt es mir so vor, als dass Loopy und xaps nicht gemeinsam ww sind.
So ich bin durch und schick das erstmal ab. Gleich kommt noch eine zusammenfassende Liste von mir.
von ockmonek am 23.03.2012 12:11So, ich bin da und hab endlich Zeit zum Lesen und Schreiben.
Ich bin dann mal lesen. Gleich gibts mehr von mir.
von ockmonek am 22.03.2012 23:57Sorry Leute. Ich war heut den ganzen Tag arbeitstechnisch gebunden und hab deshalb glatt die Hd-Wahl verpennt.
Es freut mich aber das es Nana geworden ist, die vermutlich auch meine Stimme bekommen hätte.
Ich werden mich morgen mal durch das bereits geschriebene arbeiten. Hab grad keine Nerven mehr. Bis morgen.
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von ockmonek am 17.03.2012 20:42JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz stark, MEL!!!!!!
GEWONNEN!
von ockmonek am 17.03.2012 20:19Na also da ist das Wölflein!
Jetzt erstmal überlegen, warum Shin den HD bekommen hat.
Und zu FeMi:
Also jetzt aber!
Denkst du wirklich, ich loog mich hier ein, mach copy+paste und freu mich dann?
Also echt ey.
von ockmonek am 17.03.2012 19:50Mal ne Frage so nebenbei.
Erfahren wir eigentlich wen Sky zum HD macht. Ich denke doch ja oder?!
von ockmonek am 17.03.2012 19:46Ist ein Forum was sich nicht ausschließlich mit WW beschäftigt. (civforum)
Da ist das nur zum Zeitvertreib nebenbei und lange nicht so "professioniell" wie hier.
Ist auf jedenfall nicht mit hier zu vergleichen.
von ockmonek am 17.03.2012 19:33Nein, oder? Das is nich gut!
Woher willst du wissen das du morgen noch lebst?
Und den eventuellen Schuss ohne Sky=Wolf Wissen abzugeben macht mir auch Angst.