Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von blacklands am 15.05.2014 12:58@ naka: innerhalb so kurzer zeit hast du dich unentschieden können?
@ Loopy: wenn ich xaps dorfig finde Lynch ich ihn nicht.
von blacklands am 15.05.2014 12:21@ loopy: deine aussage besagt dass Valtl und ich immer Xaps lieber tot als lebendig haben was so nun nicht stimmt.
Dass es sicherlich mal vorhgekommen ist dass ich xaps lieber tot als lebendig haben wollte stimmt schon, allerdings war das von mir nie eine Grundeinstellung Xaps gegenüber.
Warum hast du mich da mit Valtl in einen topf geworfen?
von blacklands am 15.05.2014 12:02ich denk das sowas immer eigenartig erscheint. als Wolf ist es dumm und als Dorfi unnötig.
würd sagen dass werden wir sehen sobald es soweit ist.
Dorfdepp hat keine stimme mehr, von daher ist ein einmal gelynchter satan nicht mehr ganz so schlimm wie ein gar nicht gelynchter.
was ist für dich wahrscheinlicher?
so stark hab ich s nicht in erinnerung, aber dass er nicht der übergroße Aktionist an Tag 1 ist stimmt schon.
und ist noch dazu weder spielfördernd noch hilfreich, egal von wo er herkommt.
@ majestic: warum verwendsest du stilistisch die position des erzählers? Das letzte mal als das in dieser form kar warst du ne sonderpartei.
die tickende Bombe kennst du noch nicht? Doch, doch loopy reagiert gerne mal emotional wenn ihm was nicht passt (allerdings eher rollenunspezifisch)
rofl vor nem jahr oder so war die sitaution genau anderes rum, da ging valtl ins rennen mit den gedanken: erst xaps töten dann gedanken machen, mit genau diesem argument.
WTF..... wie bitte kommst du zu dieser aussage, zumal das absolut nicht stimmt (zumindest von meiner seite).
was ist für dich nicht nachvollziehbar?
und das ist eine glatte lüge. Ich erwarte mir von dir beteiligung und keine fadenscheinigen ausreden warum was nicht kommt, und das hab ich bereits gestern mehr als deutlich gesagt.
überaktiv? find ich nicht. erklär mal
alibaba ist für heute zumindest keine lynchoption
von blacklands am 15.05.2014 10:10jetzt wirds spannend:
was hatten wir mit valtl vor?
von blacklands am 15.05.2014 09:51den zeitlichen ablauf hab ich beachtet.
du konntest dir vorstellen dass ich hd werde, hast sozusagen auch nichts dagegen gesagt und das auch zu dem zeitpunkt nachdem ich valtl so in die mangel genommen habe (mal unabhängig davon das ich mich nicht aufgestellt hatt, aber das lass ich nun mal beiseite.
Dir hat nicht gefallen dass ich valtl so geprügelt hab, warum hast du dann ncihts gesagt, sondern erst als valtl seine sicht der dinge auf den tisch gelegt hat?
von blacklands am 15.05.2014 09:42 valtl: jup xaps ist schon seit längerm selbstbewusst, also nein keine option für sofort aufhängen. würd ja forsch behaupten dass gar nicht eine gute idee wäre, als wolf könnt er sich in der inaktivenmasse doch blendend verstecken.
von blacklands am 15.05.2014 09:30ist dass die allgemeine meinug ?
daraus zieh ich den schluss dass sie verschwindibus gegangen ist als es unangenehm wurde.
du kannst ja abwarten soviel du willst. malte ist noch einer der neueren hier und dem seh ich sowas noch eher nach als mamo.
also ich find data verhältnismäßig nicht aggressiv.
von blacklands am 15.05.2014 09:08@ temp:
einen von den beiden Shins?
wart mal da war:
Ich will unbedingt HD werden, ich bin motiviert blalalala
dann wurde gegen sie geschossen
dann war sie weg
nenen es besser altes motto " nur ein toter xaps ist ein guter xaps"
von blacklands am 15.05.2014 08:52wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.
von blacklands am 15.05.2014 08:49nochmnal:
nur weil du allgemein jemand bist der am anfang nicht viel bringt heist das noch lange nicht dass das deine berechtigung ist einfahc mal bis tag 3-4 nicht angegagnen werden zu dürfen. und das hab ich geschrieben. du hast das bischen zeit was du hattest damiot vergeudet rumzumosern dass wir dich angegangen sind, und das wie gesagt zu nem zeitpunkt wo noch gar nicht gelyncht wird (das hab ich nun aber gefühlt auch schon drölf mal gefragt.
egal.
Mal abgesehen von loopy, xaps und mir, wer ist dir sonst noch aufgefallen?

Antworten