Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 15.05.2014 12:58

@ naka: innerhalb so kurzer zeit hast du dich unentschieden können?
@ Loopy: wenn ich xaps dorfig finde Lynch ich ihn nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 12:21

@ loopy: deine aussage besagt dass Valtl und ich immer Xaps lieber tot als lebendig haben was so nun nicht stimmt.
Dass es sicherlich mal vorhgekommen ist dass ich xaps lieber tot als lebendig haben wollte stimmt schon, allerdings war das von mir nie eine Grundeinstellung Xaps gegenüber.
Warum hast du mich da mit Valtl in einen topf geworfen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 12:02

Und was denkst du nun darüber? Siehst mich nun als einen Wolf, der sich als Dörfi verkaufen will? by majestic

ich denk das sowas immer eigenartig erscheint. als Wolf ist es dumm und als Dorfi unnötig.
Woher willst du das wissen? Luzifer ist mMn nicht unsterblich, ich habe das jetzt so verstanden, dass er beim ersten Lynchen nicht stirbt, er wird zum Dorfdepp. Den Dorfdepp kann man beim zweiten Mal lynchen auf die Strecke bringen, da er da dann keinen Schutz mehr hat. Was mir auch noch nicht klar ist, ob Luzifer an den Absprachen teilnimmt. by majestic

würd sagen dass werden wir sehen sobald es soweit ist.
Dorfdepp hat keine stimme mehr, von daher ist ein einmal gelynchter satan nicht mehr ganz so schlimm wie ein gar nicht gelynchter.
Den erkennt man nur wenn man Wolf ist, sprich Devil könnte Wolf sein und will entweder sich mit einem Leader-Dorfi sichern oder er will einen Mitwolf ins gute Licht rücken. by majestic

was ist für dich wahrscheinlicher?
Black, da du ihn anscheinend näher kennst, betont er das oft?by majestic

so stark hab ich s nicht in erinnerung, aber dass er nicht der übergroße Aktionist an Tag 1 ist stimmt schon.
Troll ist aber keine krampfhafte Produktion. Der Troll kommt ganz spontan. by majestic

und ist noch dazu weder spielfördernd noch hilfreich, egal von wo er herkommt.

@ majestic: warum verwendsest du stilistisch die position des erzählers? Das letzte mal als das in dieser form kar warst du ne sonderpartei.
So habe ich ihn noch in keinen meiner Spiele mit ihm bisher erlebt.. by majestic

die tickende Bombe kennst du noch nicht? Doch, doch loopy reagiert gerne mal emotional wenn ihm was nicht passt (allerdings eher rollenunspezifisch)
weil man meiner meinung nach troller eher frühzeitig aus dem spiel nehmen sollte, als diese ewig lang mitzuziehen und da noch zeit damit verschwenden by xaps

rofl vor nem jahr oder so war die sitaution genau anderes rum, da ging valtl ins rennen mit den gedanken: erst xaps töten dann gedanken machen, mit genau diesem argument.
Du musst bedenken ... Black und Valtl finden Xaps immer nützlicher, wenn er nichtmehr lebt. by loopy

WTF..... wie bitte kommst du zu dieser aussage, zumal das absolut nicht stimmt (zumindest von meiner seite).
@Blacky Deinen Vote auf Mamoko kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. by torge

was ist für dich nicht nachvollziehbar?

Das sag ich die ganze Zeit... es ist nichts anders als sonst, aber die Erwartungen, dass ich an Tag1 das Spiel löse, sind von den angesprochenen da. by valtl

und das ist eine glatte lüge. Ich erwarte mir von dir beteiligung und keine fadenscheinigen ausreden warum was nicht kommt, und das hab ich bereits gestern mehr als deutlich gesagt.

Loopy für mich etwas hyperaktiv by alibaba

überaktiv? find ich nicht. erklär mal

alibaba ist für heute zumindest keine lynchoption

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 10:10

jetzt wirds spannend:
was hatten wir mit valtl vor?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 09:51

da gibt es nix zu finden, beachte bitte auch den zeitlichen Ablauf by leader

den zeitlichen ablauf hab ich beachtet.
du konntest dir vorstellen dass ich hd werde, hast sozusagen auch nichts dagegen gesagt und das auch zu dem zeitpunkt nachdem ich valtl so in die mangel genommen habe (mal unabhängig davon das ich mich nicht aufgestellt hatt, aber das lass ich nun mal beiseite.

Dir hat nicht gefallen dass ich valtl so geprügelt hab, warum hast du dann ncihts gesagt, sondern erst als valtl seine sicht der dinge auf den tisch gelegt hat?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 09:42

valtl: jup xaps ist schon seit längerm selbstbewusst, also nein keine option für sofort aufhängen. würd ja forsch behaupten dass gar nicht eine gute idee wäre, als wolf könnt er sich in der inaktivenmasse doch blendend verstecken.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 09:30

ne xaps oder shin weil durch das "saven" so früh, denkt man ja, kein team. ergo stirbt einer von beiden als wolf, ist der andere vorerst eher sicherer by temp
@ rest:
ist dass die allgemeine meinug ?
und daraus kann man auch sooooo viel ziehen. wie konnt ich das nur übersehen? soll ich ehrlich sein, ich war zu anfang sogar ernsthaft auch am überlegen, ob ich hd mach, auch wenns doof ist, wenn man an hd-wahltag(en) nicht da ist, einfach weil ich bock auf sonderspiel hatte. als ich dann aber diese "überschwemmung" an posts gesehen hab, vergings mir. da kann man noch so motiviert sein. von daher würd ich rein von dem bei mamo auf nichts schließen. by temp

daraus zieh ich den schluss dass sie verschwindibus gegangen ist als es unangenehm wurde.
ich für meinen teil würd da einfach auch erstmal abwarten, ob/was noch kommt, anstatt mal gleich nen pfeil zu werfen, weil mit der begründung kannst genauso bei malte nen pfeil werfen und hast genauso wenig ahnung, was er ist und kriegst aus seinem lynch genauso viele infos... by temp

du kannst ja abwarten soviel du willst. malte ist noch einer der neueren hier und dem seh ich sowas noch eher nach als mamo.
allerdings hab ich gemeint, dass ich beim durchlesen zwischendurch mal eher den aggressiven data hervorblitzen sehen hab und den seh ich eher bei nem dorf-data. by temp

also ich find data verhältnismäßig nicht aggressiv.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 09:08

@ temp:

frage ging zwar nicht an mich, aber es war ja auch das, was ich als frühzeitigen teamausschluss zu früh fand. es ist einfach schon wieder so obv. dass ichs xaps zutrau, dass er das bringt, um einen von den beiden zu saven. by temp

einen von den beiden Shins?
und black darf mir das auch mal erklären, was da jetzt los ist. ernsthaft jemanden mit so gut wie null beiträgen und daraus null infos ziehen und wo man wegen null beiträgen null gesinnung einschätzen kann, wollt ihr lynchen?! by temp

wart mal da war:
Ich will unbedingt HD werden, ich bin motiviert blalalala
dann wurde gegen sie geschossen
dann war sie weg

erfolgreiche muster? xaps lynchen ist ein erfolgreiches muster? by valtl

nenen es besser altes motto " nur ein toter xaps ist ein guter xaps"

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 08:52

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 08:49

Was kommt von mir zu Beginn? Wenig. Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. Das habe ich davor schon geschrieben, das habe ich in meinen letzten spielen geschrieben, wieso geben mir Xaps, Loopy und du das Gefühl, ich muss es dauernd wiederholen, weil ihr es ABSICHTLICH überlest? by valtl

nochmnal:
nur weil du allgemein jemand bist der am anfang nicht viel bringt heist das noch lange nicht dass das deine berechtigung ist einfahc mal bis tag 3-4 nicht angegagnen werden zu dürfen. und das hab ich geschrieben. du hast das bischen zeit was du hattest damiot vergeudet rumzumosern dass wir dich angegangen sind, und das wie gesagt zu nem zeitpunkt wo noch gar nicht gelyncht wird (das hab ich nun aber gefühlt auch schon drölf mal gefragt.

egal.
Mal abgesehen von loopy, xaps und mir, wer ist dir sonst noch aufgefallen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite