Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 21.10.2013 14:24

Mir ist gerade aufgefallen dass ich in meinen letzten 5 Dorfspielen 3 mal in Nacht 1 gefressen wurde. Wäre ganz nett mal wieder länger zu leben... just sayin.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 21.10.2013 14:22

schon mal was von leveln gehört?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 21.10.2013 14:05

Man bemerke, dass ich NK + Black Wolf vor Nacht 1 vorausgesagt habe.

Und man bemerke, dass jedes mal wenn ich einen neuen Spieler sicher ins Dorf stecke er an Tag 1 gelyncht wird 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 21.10.2013 13:43

obwohl ich dienstag und donnerstag zur lynchung nicht da bin, sondern sehr früh nicht da sein werde?

jetzt bin ich aber enttäuscht, du hast doch oben noch gesagt, du willst mich wählen ^^
Tem

Könnte es da einen Zusammenhang geben? :>

ein wenig ja. es dauert zwar oft und manche leute kann ich schneller einschätzen. aber doch ich bilde mir ein, dass mit etwas zeit und geduld ich sama tendenziell einschätzen kann.
Tem

*popcorn hol*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.10.2013 02:14

Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^
alca

Amen.

Ich selber möchte kein HD werden.
Daro

Warum?

Wölfin stellt viele Fragen... Die wirken teilweise schon arg einfallslos aka mitdenkenvortäuschend.

Waren meine posts wirklich so verwirrend?
xaver

Ich fand du warst sehr gut einzuschätzen. Warum du gelyncht wurdest versteh ich immer noch nicht.

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben: Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
Jan

Da ich Tem wählen will: Ja. Viele machen es einem zwar einfacher, aber früher oder später ist auch Tem gut einschätzbar.

@Wölfin und
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?
Jan

wait, wait, wait, wait...
w00t?

ardys einstieg... da fehlt ja nur noch das "ersteeeeer" und blacklandsche theorie wäre vollkommen... hast du nicht mehr zu sagen ardy?
Tem

Die Theorie bezieht sich doch darauf dass man erster sagt. Das ist so als hättest du einen Teller und würdest sagen "Wenn da jetzt was zu essen drauf wäre, dann hätte ich was zu essen".

mal an alle, die unter anderem mich und sama als hd-favo angegeben haben: könnt ihr uns denn auch wirklich einschätzen also traut ihr euch zu, dass wenn einer von uns beiden hd wäre, dass ihr auch erkennen könntet, ob der hd dort gut aufgehoben ist?
Tem

Mir gefällt nicht dass du die Frage so stellst dass sie dich selbst beinhaltet. Unabhängig davon wie schwer man dich einschätzen kann.

geht zwar nicht an mich, aber troll muss sein: ja ich glaub ich kann mich einschätzen
Tem

Entweder man kündigt den Troll an und trollt nicht um damit zu trollen nicht getrollt zu haben obwohl man ja hätte getrollt haben sollen - oder man trollt einfach. Aber doch nicht ankündigen und dann trollen. Das geht nicht.

Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^
Jan

Jan

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.
Jan

Zur Hd-Wahl meine Favoritin ist Wölfin. Ansonsten könnte ich mir auch Tem oder Sama oder vielleicht sogar Daro oder Mollo als HD vorstellen.
Jan

Hmm, jetzt bräuchte ich 2 Stimmen um noch eine auf Jan zu legen.

Zur HD-Wahl:
Ich stelle mich zur Wahl auf, so richtig mit werden wollen. Wen ich wählen soll wüsste ich gerade gar nicht. Am ehesten noch mich selbst - aber das mag ich eigentlich nicht. Also mal schauen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner

von Samaraner am 17.10.2013 17:13

Wieso Sarkasmus? Ich mein das ernst.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner

von Samaraner am 17.10.2013 12:07

Ich finde die Rolle genial.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 20:08

7 David, nicht 17. Und diese Annäherungsversuche find ich nicht schön.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 19:50

Ich möchte nicht wissen auf welchen Seiten Prof seine Partner sucht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 19:44

Prof, wenn ich jetzt keine PN mit Erklärung bekomme bin ich sauer :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite