Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 21.10.2013 14:24Mir ist gerade aufgefallen dass ich in meinen letzten 5 Dorfspielen 3 mal in Nacht 1 gefressen wurde. Wäre ganz nett mal wieder länger zu leben... just sayin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Samaraner am 21.10.2013 14:22schon mal was von leveln gehört? 
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Samaraner am 21.10.2013 14:05Man bemerke, dass ich NK + Black Wolf vor Nacht 1 vorausgesagt habe.
Und man bemerke, dass jedes mal wenn ich einen neuen Spieler sicher ins Dorf stecke er an Tag 1 gelyncht wird 
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 21.10.2013 13:43Könnte es da einen Zusammenhang geben? :>
*popcorn hol*
von Samaraner am 21.10.2013 02:14Amen.
Warum?
Wölfin stellt viele Fragen... Die wirken teilweise schon arg einfallslos aka mitdenkenvortäuschend.
Ich fand du warst sehr gut einzuschätzen. Warum du gelyncht wurdest versteh ich immer noch nicht.
Da ich Tem wählen will: Ja. Viele machen es einem zwar einfacher, aber früher oder später ist auch Tem gut einschätzbar.
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?
wait, wait, wait, wait...
w00t?
Die Theorie bezieht sich doch darauf dass man erster sagt. Das ist so als hättest du einen Teller und würdest sagen "Wenn da jetzt was zu essen drauf wäre, dann hätte ich was zu essen".
Mir gefällt nicht dass du die Frage so stellst dass sie dich selbst beinhaltet. Unabhängig davon wie schwer man dich einschätzen kann.
Entweder man kündigt den Troll an und trollt nicht um damit zu trollen nicht getrollt zu haben obwohl man ja hätte getrollt haben sollen - oder man trollt einfach. Aber doch nicht ankündigen und dann trollen. Das geht nicht.
JanHmm, jetzt bräuchte ich 2 Stimmen um noch eine auf Jan zu legen.
Zur HD-Wahl:
Ich stelle mich zur Wahl auf, so richtig mit werden wollen. Wen ich wählen soll wüsste ich gerade gar nicht. Am ehesten noch mich selbst - aber das mag ich eigentlich nicht. Also mal schauen.
Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner
von Samaraner am 17.10.2013 17:13Wieso Sarkasmus? Ich mein das ernst.
Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner
von Samaraner am 17.10.2013 12:07Ich finde die Rolle genial.
von Samaraner am 15.10.2013 20:087 David, nicht 17. Und diese Annäherungsversuche find ich nicht schön.
von Samaraner am 15.10.2013 19:50Ich möchte nicht wissen auf welchen Seiten Prof seine Partner sucht.
von Samaraner am 15.10.2013 19:44Prof, wenn ich jetzt keine PN mit Erklärung bekomme bin ich sauer :>

Antworten