Search for posts by BaldrSky
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 78 | » | Last
Search found 774 matches:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
from BaldrSky on 03/14/2012 07:58 PMEcht ka...
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/14/2012 07:58 PMKeine ahnung wer von euch wolf ist -.-
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/14/2012 07:54 PMJa, ausgenommen das du dich garnicht gemeldet hast........ -_-
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/14/2012 07:51 PMWas mit David... ist er weck?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/14/2012 02:07 PMWieso werden die Leute kurz vorm ende des Spiels so Informationslos?
Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern...
@David. Also ich glaube wir befinden uns bzgl einer sache aufm gleichen Level, nämlich (jetzt muss es raus) uns im Spiel garnicht angeprangert haben, das spricht für mich das du im Dorfbereich bist und ich vermutte mal auch andersrum das du genau so denkst denn wäre einer von uns beiden Wolf, wir wären schon längst auf uns los gegangen.. Nur es ist alles andere als Dorfig gerade was du tust, ich unterstelle dir jetzt einfach mal folgendes. Evtl willst du genau das ich so denke und das du so mit dein Wolfteam zu sieg bringst?
@Tenebra
Zwar ist David wegen gestern nicht mehr sicher im Dorfbereich, alleridings hat er so parr sachen erwähnt die mit meinen Infos ideal zusammenpassen, er hat auf dich sowie auf Nana verwiesen (vor black Lynchung) und ich bin heute mehr als bereit dir heute meine Stimme zu geben, es sind zuviele ungereimheiten, vorallem bist du neben Nana für mich einer der Haupt Lynchziele...
Und wenn du jetzt 1 Stunde vor der Lynchung kommst, dann werd ich so leid es mir tut dich wohl Anklagen aber ich werde auf eine erklärung von dir warten und je nachdem was da als Verteidigung kommt umstimmen.... Bzw ich schau allgemein erstmal was David,Thor
@Nana
Zwar sehe ich dich wegen Davids post als weiterhin unsave (genau so gleich wie Tenebra, komisch nur ist gerade was mir auffällt das David Tenebra nacher weider savet o.O), allerdings hättest du als Wolf gestern leichtes Spiel gehabt einen DB zum Hängen. Haue einfach n Post raus das mich überzeugt das David der Wolf ist oder einer geworden ist.
Ausserdem müssen wir die Lynchung von gestern anders bewerten, denn es gab zum diesen Zeitpunkt nur 1 Wolf, wäre es anders, würden wir hier nicht mehr schreiben, deswegen frage ich mich ob David nicht der letzte Wolf war der auf Thoradins meinung aufgebaut hat um so seine Stimme zu begründen.
@Thoradin
Analysen schön und gut, aber warum lässt du dich von einen Spieler beauftragen lassen das du eine Analyse raushaun sollst, was ist wenn er ein Wolf ist...? Allerdings sehe ich dich wegen dem David und Thor Konstelation wieder etwas vorne in Dorfbereich. Warum sollte ein Level Thoradin so nierdig leveln wenn er ein Wolf wäre?
Ich werde die Beiträge verfolgen aber ich bin heute überwiegend im bett, sollte es etwas informatives erscheinen, werde ich mich wieder melden. Aber naja ka was wieder ist, Magen hämmert rum -.-
Also wenn was neues gibt werd ich mich irgendwie melden
Vorallem warte ich auf die beiträge von Nana+David und die Reaktionen von Tenebra + Thoradin
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/13/2012 10:25 PMEs gibt nur EINE sinnvolle Erklärung dafür. (Es sei denn jemand kennt noch etwas)
Der Verfluchte würde angeknabbert.
Wäre das aber dann net schon Lose? Oder gab es evtl echt nur 2 Wölfe von anfang an? Denn wenn es JETZT 2 Wölfe wieder gibt, dann ist das Spiel demensprechend nicht vorbei da 2 : 3 steht. Aber wir MÜSSEN heute halt richtig liegen.
Und wenn es 3 Wölfe nun sind, dann wäre das Spiel vorbei....
Jemand ne andere erklärung?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/13/2012 08:28 PMIch hab gefehlt @Nana
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/13/2012 08:26 PMEs steht gerade
2 David (Black+Nana)
2 Blacklands (Thor+David)
Ich stimme damit auch auf Black ab, zwar sind da die sachen mit dem WWDave lynch und dem Random inc am anfang, aber naja verdächtiger sind da für mich derzeit Nana,Tenebra,Thor.... Und da ich David saver sehe als manche andere hier, gebe ich meine Stimme auf Blacklands ab
Blacklands
2 David (Black+Nana)
3 Blacklands (Thor+David+baldr)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/13/2012 08:10 PM@Nana hier macht gerade ziemlich vieles keinen Sinn, weil der rest des Dorfes die Zeit damit verbracht hat hier sich Rollen rauszupicken und darüber STUNDENLANG zu diskutiern bis 2 Spieler sich dazu entschlossen haben mal unseren tollen Wald zu besuchen....
Thor ist bei mir irgendwie +/- - (Hier ist der Grund einfach das hier die fehlende Analyse fehlt, die er eigtl nachreichen wollte, aber naja evtl hat er genauso denn gleichen Schulstreß wie ich...)
@David was mir einfach nicht gefällt ist das nun Rumtippen, erst Tenebra, dann jetzt Thor oder Nana, was denn nun. Nach dem einen Post war ich davor umzustimmen weil ich schon am leveln war wegen deines Kommetars, aber die übrigen passen wiederrum nicht.
Was mir gerade noch im Sinn kommt, woher willst du aus denn mageren Informationen gewusst haben das Crashed save ist? Vorallem würdest du (Ich sags mal jetzt rein Spekulativ) doch sicherlich nicht Crashed scannen wenn du der Seher bist, und diese Sicherheit kriegt man ansonsten nur aufm anderen weg. Woher warst du dir da so sicher, kannst das evtl begründen?
Ich würde mich heute auf Thor,Nana oder Tenebra einigen, meine Tendenz ist Richtung Thor, aber nun genauso stark gegen Tenebra oder Nana, und das liegt nicht an die posts von dennen sondern von jemand anders. Und es wäre Schlüssig vorallem nachdem Crashed Lynch.
David wem würdest du Lynchen?
Thor wem du?
Und Tenebra du auch...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/13/2012 07:53 PMNaja das Problem ist nicht nur das Crashed nun doch kein WW war, es sei denn er hat n WW gedoppelt aber das würde ja ansonsten stehen oder?
Blacklands ist bei mir +/- - (Das extra Minus nur wegen dem "Hey ihr Inaktiven, amcht was, seit bestimmt WW) so im sinne von "Leichtes gefundenes Opfer" und irgendwie traue ich dem Blackie das zu... Aber ob ich IHN deswegen Lynchen würde, das ist ne andere sache...
@Thor was hällst du von Tenebra und David?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Reply