Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 28.11.2011 11:03

So wie Du Dich geoutet hast wirst Du die nächste Nacht vermutlich nicht überleben, außer die Hexe hat Dir noch einen Heiltrank aufgehoben oder das war jetzt endlich der letzte WW den wir beseitigen.

An alle, wenn mich mein Instinkt nicht trügt haben wir mit Werwolfdave die Seherin. Der Fehlgriff mit Steinbock5 war am Anfang als er noch nicht genug Info hatte. Shaqiri hat sich irrtümlicherweise wie eine Seherin verhalten und damit hat Werwolfdave hier nicht ganz unbegründet einen WW vermutet. Jetzt hat er die Info vom hoffentlich letzten WW. In der letzten Runde hat er schon gegen ihn gestimmt war aber ohne Outing etwas alleine. Ich denke wir haben mit WobRocker den letzten WW.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 28.11.2011 08:10

Bei Steinbock5 lagst Du danneben, bei Shaqiri lagst Du danneben und jetzt weißt Du auf einmal alles?
Gut ich vertraue Dir. Wobrocker
Aber ich schwöre Dir. Auch ich habe eine Funktion, die Dich umbringen kann und wenn das nicht stimmt dann bist Du auf meiner Abschußliste.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 28.11.2011 00:23

Na da gehts ja heute heiß her.
Ich denke wir DB haben sowieso schon so viel wie gewonnen. Es kann höchstens noch 1 WW über sein und wir sind 8. Also selbst ein Ausrutscher kann uns nicht alle umbringen.

Beim Match zwischen WerwolfDave und Webrocker setzte ich mich mal 1. Reihe Fußfrei. Dass da einer der beiden ein WW ist kann gut sein.

Kurze Analyse der letzten Nacht.
David.R96 war Ersatz für tssx33. Er verdächtigte Shaqiri und Wobrocker. Er selbst wurde von LizzX, Mondhase und Wobrocker gelyncht.
Myst Brackel hat Ekta für den HD gewählt und Steinbock5 gewählt für die Lynchung. Die letzten Tage war er inaktiv. Er wurde nie verdächtigt.

Wieder haben sich einige Enthalten: AmuletFortunex (hat noch nie eine Entscheidung getroffen) und Ekta (trotz HD auch nicht).

Auch wenn alle Ekta für angeblich save halten (warum auch immer) für mich ist sie das nicht. Auf jeden Fall ist sie für mich nie wieder ein HD-Kandidat.

Unsere Trefferquote beim Lynchen ist auch nicht gerade super. Die Werwölfe sind an allem möglichen gestorben aber nicht am Galgen.

Mit Verdächtigungen tue ich mich im Moment überhaupt schwer, da die einen kaum aktiv sind und kaum Entscheidungen fällen an denen ich sie messen kann (Torte, Ekta und Amulet) und die anderen sich gegenseitig zerfleischen (Werwolfdave und Webrocker). LizzX hat nur Fehlgriffe gemacht. Mondhase ist so der einzige, der noch halbwegs sicher ist. Ich kann nicht mal beantworten wer die Seherin sein könnte.

Ansonsten versuche ich es morgen wieder.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 27.11.2011 13:18

LizzX kam erst später ins Dorf als Ersatz für Nachtfalter. Sie hat für Shaqiri zur Lynchung gestimmt.
Mondhase kam auch erst später. Er hat für AmuletFortunex und Raidho zur Lynchung gestimmt.
Wobrocker hat Ekta als HD gewählt und für die Lynchung von Werwolfdave und Shaqiri gestimmt.

So sehe ich nichts außergewöhnliches an Ihnen. Mondhase hat gegen den WWW gestimmt, aber das muß nichts heißen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Alle 3 für mich schwer zu fassen.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 27.11.2011 05:35

Ausgerechnet Shaqiri ist das Rotkäppchen. Wenn ich das gewußt hätte..... Ich mach mal wieder eine Zusammenfassung:

Mamoko: er hat gegen WerwolfDave und Shaqiri gestimmt, gegen ihn wurde gar nicht gestimmt

Raidho: auch er hat gegen WerwolfDave (später hat er sich dann aber enthalten) und gegen Shaqiri gestimmt,
gegen ihn waren Mondhase und Shaqiri

Shaqiri: Er hat gegen Steinbock5 und Raidho gestimmt,
gegen ihn waren David.R96, LizzX, Mamoko, Raidho, Randalf, Torte, Werwolfdave, Wobrocker

Enthalten haben sich: AmuletFortunex (schon wieder), Ekta (trotz HD keine Entscheidungen), Myst Brackel, Trick77 (auch noch keine Entscheidungen)

Auffällig: WerwolfDave hat als einziger 2 falsche Entscheidungen getroffen. Das würde ich aber nicht überbewerten.
Von Trick77 fand ich nur ein wieder gelöschtes Posting vom 26.11.2011 19:53:23 davor letztes Posting 24.11.2011 12:48:53, obwohl er vor 9 Stunden Online war also genau zur Nachtphase und
Myst Brackel  habe ich überhaupt schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Er soll zwar vor 3 Stunden Online gewesen sein, aber sein letztes Posting in diesem Thread ist auf den 24.11.2011 17:43:13 datiert. Kommt auch er nur in der Nacht vorbei?
Ich hätte gerne mal ein vernünftiges Lebenszeichen von diesen beiden!!!

Ich sehe später wieder vorbei vielleicht ergibt sich ja etwas.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.11.2011 14:51

Das ist das letzte Mal das ich heute Posten kann deshalb: Shagiri
Das war nicht wirklich eine Verteidigungsrede und eine Seherin, die sich so viele Patzer leistet können wir uns auch nicht leisten.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 25.11.2011 23:37

Sorry, ich habe mich da in der Liste geirrt. Wir haben doch nicht unseren HD verloren. Was die Tatsache, daß Shagiri Kairi zum HD wählen wollte nicht ändert.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 25.11.2011 23:28

SL: Heute würde ich meine Brüder und Schwestern schlafen lassen, und ihn allein fressen.

Damit ist natürlich genau jener verdächtig der die Rolle von tssx33 übernahm und das ist David.R96.
Weil wenn tssx33 aktiv gewesen wäre, wäre er beim Fressen sicher dabei gewesen, oder? Die Schlußfolgerung ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber auf jeden Fall sollten wir ihn genau im Auge behalten.

Ansonsten geht die Frage um wer ist jetzt HD? Kairi hat sich also nicht zufällig selbst gewählt. Mamoko und Shagiri haben ebenfalls Kairi gewählt. Und schon wieder taucht der Name Shagiri auf. Er wählt Kairi zum HD und unterstützt Thoradin bei der Jagd auf Steinbock5. Zwei Fehlgriffe hintereinander. Dann nimmt er sich ohne Erklärung sofort WerwolfDave, den nächsten auf der Lynchliste, vor. Das war auch das einzige Posting von ihm heute und die Wölfe waren heute ziemlich faul (siehe Zitat oben). Shagiri Du stehst bei mir oben auf der Liste. Wenn da nicht bald eine sehr gute Verteidigungsrede kommt wirst Du morgen von mir zur Lynchung vorgeschlagen.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 25.11.2011 16:51

Also ich verdächtige immer och Shagiri. Sie hat so unmotiviert auf Steinbock gestimmt, das kommt mir schwer verdächtig vor. Von ihr selbst kommt auch kaum Feedback. Wenn sich da nichts ändert werde ich sie morgen für die Lynchung vorschlagen.

Antworten

Randalf

54, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 24.11.2011 23:45

Puh ein heftiger Tag.

Kurz die Zusammenfassung: gestimmt haben für
Steinbock5: Myst Brackel, Shagiri, Thoradin, Werwolfdave
Werwolfdave: Chrack, Mamoko, Wobrocker
AmuletFortunex: Mondhase
Enthaltungen: AmuletFortunex, Ekta, Kairi, Raidho, Randalf, Steinbock5, Torte, Trick77, tssx33

Heute wird niemand gelyncht und wollen wir hoffen, die Werwölfe schaffen es in der nächsten Nacht auch nicht.

P.S. Da ich hin und wieder über mein Handy spiele funkt es nicht ein --> Smily einzufügen. Kennt da jemand einen Trick? Aber bitte keinen Trick77 ich möchte noch länger leben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite