Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Ratton am 27.07.2013 15:39Du musst doch einfach zugeben, dass sie Sache sehr komisch ist, sich bei einer Person komplett zu drehen und von fast sicherer Wolf umzusteigen auf fast sicher Dorf. Lynchthema ist für mich heute aber irgendwie nicht mehr Tan. Ich mag heute lieber erstmal Arcardy oder notfalls raidho nehmen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Ratton am 27.07.2013 15:28Tan, Mir gefällt deine Argumentation gegen Prof nicht. Schon, weil die Punkte, auf die du seinen Post reduziert hast, schon mehr Inhalt sind, als mancher Spieler an einem ganzen Tag bringt...
von Ratton am 27.07.2013 15:17@David: Ich bin wir alle sind stolz auf dich!
von Ratton am 27.07.2013 15:15Jup, 14.30 ist durch, und damit darf ich endlich wieder schreiben 
Wie ich gesagt habe, halte ich Deep und sama für gleiches Team, also ist Deep für mich jetzt erstmal Dorf.
Ich hatte ja gestern nen random Zitat von Shadow reingeschrieben, und sie war es selbst, die nachgefragt hat... Glaubt ihr, man würde als Wolf eher nachfragen oder meint ihr, man kann daraus, dass Shadow selbst antwortet eher gar nichts ziehen?
S.30 ff.: Ich stelle fest: Wenn Shadow Wolf, Tan kein Wolf. Wenn Tan Wolf, Shadow kein Wolf. Sonst unnötige Diskussion, die ich an der Stelle nicht für zwei Wölfe halte ;)
Und tan kommt mir mit Aktionen wie "Was haltet ihr alle von mir?" oder der krassen Meinungsänderung zu Arcardy zwar hyper merkwürdig vor, aber er ist für mich jetzt kein Lynchthema mehr. Allerdings hab ich dennoch nichts gegen einen Arcardy Lynch. Da kam bisher (Stand S.31) noch nichts, was für nen Dörfler spricht und auf Fragen antwortet er tatsächlich einfach nicht... Naja, möglicher Lynchkandidat.
+1
So, jetzt bin ich bei der tollen editierten Liste von Loup... Meint ihr wirklich, dass solche Listen, indenen hinter jeder Einschätzung ? oder "weiß nicht" stehen, jetzt schon so sinnvoll sind?
Aber um mal auf die Liste einzugehen: Loup, warum ist Bella für dich DB?
Arcardy und Woelfin als Wolfsteam mMn unwahrscheinlich (S.32, 33)
Anfangs immer.
Als ich dann irgendwann aufgehört habe zu spielen, hatte ich manchmal Spiele von ihm durchgelesen und lag da dann ne Zeit lang immer mal richtig. Aber entweder hat sich sein Wolfsplay verändert, verbessert, seine generelle Spielweise verändert... Jedenfalls kann ich ihn als Wolf jetzt wieder nicht mehr erkennen.
Bitte mehr davon! Ich lese sowas besonders gerne!!!
Yup... Und dann liegen mir noch zwei Sachen auf dem Herzen... zuerst die unwichtige:
Raidho hatte bisher 3 Posts. Der erste davon gefiel mir wie gesagt noch relativ gut. Der zweite war dann nur eine HD Stimme, mit der Begründung "ist mir im Moment lieber als Wery".
Der dritte Post war dann zwar auch wieder vernünftig mit Inhalt and Shit, aber dann eben noch so Sachen wie
Soo... und jetzt noch die wichtige Sache:
Ich find es schön, dass sich dieses Wort hier jetzt halbwegs eingebürgert hat :)
Gibts jemanden schon mal mit tollen Fragen an mich?
von Ratton am 26.07.2013 17:00Kann ich gern machen. Die Tatsache, dass du so darauf drängst, dass auf teufel komm raus jeder eine Einschätzung zu Dir abgeben muss und du jedem einzelnen hinterherrennst, damit er das auch tut, lässt die Antwort zu ja werden.
von Ratton am 26.07.2013 16:57Schön, dass Du es bemerkt hast.
Ich habe mir einfach mal nen Random Satz von irgendwem rausgenommen und geschaut, wer es bemerkt. Der Spieler selbst oder wer anders 
von Ratton am 26.07.2013 16:56letzteres
von Ratton am 26.07.2013 16:48So... Da bin ich dann auch mal wieder und hau dann mal meine Ideen raus...
Sind leider noch nicht so viele, aber immerhin etwas:
Wenn du denkst, dass ich dann antworten würde:
DAS würde ja wohl nur eine Weltraumente sagen!
dann... ja.
Mag keinen Troll, wollte sich schon abmelden wegen zu viel Troll und jetzt sowas...? Dorfdepp (dürfte man sowas bei Outing inaktiv?), Wolf oder komisch...
Dann war da die ganze Sache mit Tanelmi von wegen ein Mitwolf und Mamoko und Prof und und...
Ich find die Reaktion von wegen: "Ich hatte da irgendwas vor, will aber noch nicht alles sagen" komisch, weil geht immer.
Der Einstieg von Wermensch gefällt mir dagegen sehr gut.
Das ist doch nichts, was man erwähnen muss! Ein Ratton-zitat macht sich immer und überall gut, egal ob es gerade passt.
Random Zwischenbemerkung nebenbei, weils mir gerade einfällt: Ich sehe Loup immer noch nicht im Dorf wegen der %Aktion. Finde die Argumentation von Dir zwar schlüssig (@Prof), aber ich sehe das nicht so ausschlaggebend...
Raidhos Einstieg passt für mich auch erstmal... gleich zum HD geäußert, eine mE gute Frage gestellt und nichts wirklcih unnötiges / wölfisches.
Deep kriegt von mir für die Auflistung der Stimmen einen Dorfpunkt und ich sehe die beiden (Deep, Sama) nach der Aktion vorhin ohnehin im Dorf (Alternativ beide Wolf, aber mMn unwahrscheinlich).
Dorfpunkt für Wery.
Der liebe Professorbruderherz wirkt doch auf mich immer dörfischer! Aktiv dabei, argumentiert vernünftig und schlüssig, hilfreich... Meine Stimme liegt da, wo sie ist, gut.
Das finde ich persönlich kommt verdächtig rüber. Als Dorfbewohner muss man doch nicht unbedingt schreiben, dass man eine Einschätzung zu sich selbst haben möchte!
Da hatte einer wieder die gleichen Gedanken wie ich.
Okay... Hat jemand noch Fragen an mich, die er gerne loswerden möchte? Ich bin nämlich dann heute auch noch weg und kann heute Abend nicht onkommen.
von Ratton am 26.07.2013 09:35Boah ey... Ich hab Ferien, da steh ich doch nicht um 7 Uhr (!!!) auf... wertet diesen Post jetzt einfach als 7-Uhr-Post -.-
Also ich bin jetzt auch dabei und stelle mich gleich nicht zum HD auf.
^^ hihihi...
Die Theorie an sich ist ja recht nice. Aber ich persönlich würde rollenunabhängig nicht in einem Spiel 31 nachlesen, um dir auf eine Frage zu antworten, die nicht besonders spielrelevant ist. Er wollte ja nur sagen, diesmal ohne Prozente zu spielen und dafür ist es ja nicht wichtig, ob er das vorher gemacht hat oder nicht...
Ich habe die Auflösung bisher noch nicht gefunden, aber solange ich die Auflösung dafür nicht finde, sehe ich Sama und deep in einem Team - zwei dörfler oder zwei Wölfe. Was ich allerdings komplett ausschließe, ist Samaraner Wolf und Deep nicht, denn das wäre wie ich finde relativ unnötig von sama gewesen...
Ach ja und der erste Wolf ist ja wohl obv...
DAS würde ja wohl nur eine Weltraumente sagen!
Mein HD Pfeil geht vorläufig an
ProfessorDusselig, weil ich in dem einen Beitrag noch nichts wölfisches gesehen habe (auch wenn ich die Theorie mit Loup ein bisschen übergedeutet finde) und weil ich mit seiner Spielweise gut was anfangen kann. Da sich aber noch nicht alle gemeldet haben, könnte das noch ändern: So was wie Raidho wäre ja auch mal ganz cool ;)
Re: Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) [vorgeschlagen]
von Ratton am 25.07.2013 16:29Bin auch klar dagegen. Ich würde mich Prof da anschließen. Hier mal ein paar Beispiele, wie ein Spiel meiner Meinung nach nicht laufen sollte:
1.: Ich kriege meine Rolle, habe keine Ahnung von dem Typen, der da über mir steht. Ich weiß nicht, ob ich im Dorf bin oder nicht und kann daher nicht richtig mitspielen. Wer aufgehängt wird, ist mir egal. Niemand weiß so richtig, ob er mich eigentlich hängen will oder nicht. Nicht mal ich weiß, ob die anderen mich eigentlich hängen wollen oder nicht.
2.: Ich bin der Mitläufer [Hier könnte das Beispiel schon enden^^] und melde mich für den ersten Tag ab, da ich dann keine Zeit habe. Am zweiten Tag komme ich wieder und habe ne Nachricht vom SL: "Hallo. Du hast übrigens gewonnen, weil der Typ über dir Jason war und gehängt wurde. Naja, viel Spaß dann beim Spiel..."... Joa...
3.: Ich bin weißer Wolf und habe mega genial gespielt, hab den Hauptmann gekriegt und muss nur noch den letzten Spieler aufhängen... Tja, das ist aber son Mitläufer, der auch gewinnt. ... ... ??? Käse -.-
4.: Jetzt kommt mein persönliches Lieblingsbeispiel: Man spielt ein Spiel, in dem die Rollen nach dem Tod nicht aufgedeckt werden (gibt es doch, oder?) und ich bin als Mitläufer bereits gestorben. Dann kommt plötzlich ne PN vom Spielleiter:
"Das Medium fragt, ob du im Dorf bist"... tja...
5.: Auch ne echt tolle Situation: Ich bin Tratschtante und kriege Abspracherecht mit so nem Typen, der mir erzählt, er sei der Mitläufer -.-
und ein letztes noch:
6.: Irgendson Ratton macht ein Spiel auf, in dem er die Rollen der toten nicht bekannt gibt, und macht, weil er es für so lustig hält, alle Spieler zu nem Mitläufer... na toll xD
(Reicht ja schon, wenn jemand [und den gäbe es bestimmt]auf die tolle Idee kommt, zwei Mitläufer reinzutun. Wenn die dann übereinander stehen, viel Spaß xD)
Naja, jedenfalls macht der Mitläufer das Spiel irgendwie son bisschen kaputt und daher bin ich
dafür, ihn nicht zu testen...

Antworten