Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 21.10.2012 15:28Alles klar Shin, Mali ziehen wir dat ding durch?
Mad wir könnten dich dann uch gut dabei gebrauchen... Oder eben Amber.
Aber die möglichkeit ist grad mal die logischste
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 21.10.2012 15:26Hermes und Myrienna sind die Wölfe...
Lasst uns Hermes lynchen. Der überbleibende Wolf futtert mich oder Mali... darf dann selber den pick machen...
Wenn Hermes nciht Wolf, dann muss halt trotzdem der Wolf oder die zusehen wie der Flöti noch verliert.
Idee ist tausendmal besser als jetzt einfach Shin ausm Fenste zu werfen.
Also plynänderung: Ich lynche heute Mali oder Hermes...
Wen von beiden überlass ich euch.
Aber kommt auf die geile idee Shin zu lynchen und ich mäh euch platt 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 21.10.2012 12:44Achso ich komme doch ggf nochmal wieder :)
Ich gehe bei meinem Lynch danach, wen ich am liebsten gewinnen sehen möchte.
Dementsprechend kann der Pfeil noch auf mich gehen.
Nur damit sich nachher keiner wundert und mir nen schwarzen peter zuschiebt 
von Sky am 21.10.2012 12:39Achja Mad...
Wenn ich richtig liege... Dann danke.
Die letzten paar Tage im spiel waren noch verdammt witzig^^
Übrigens Hermes du bist als oller wolf immernoch nciht raus.
also lyncht mich einfach und alles ist gut :)
von Sky am 21.10.2012 12:34Mad mach wie du denkst...
Wenn du allerdings sagst was dieses "getrolle" angeht dass du Mali unterschätzt dann unterschätzt du mich wenn du mir deswegen den Flöti zu spielst.
Egtl könntest du wissen, wie ich spiele wenn ich trolle. und das ich es im Forum nur höchst selten mache.
Hermes du treibst mich echt in den Wahnsinn... Ich könnte meine Rolle outen, deswegen in den Wald laufen und du würdest mir immer noch nicht glauben.
sorry dir ist in this case einfach nicht mehr zu helfen.
Vor allem nicht wenn du wieder und wieder unter beweis stellst wie grotten falsch du liegen kannst.
Keine sorge ichw eiss das du durchaus in der Lage bist die Wölfe zu finden, manchmal auch auf ziemlich coole Art. Aber du bist halt auch genauso in der Lage es total zu verbocken, das ist uch der Grund warum ich deine Aussagen niemals mit dem entsprechenden credit wahrnehmen kann solange du lebst.
Ist nunmal so.
So und jetzt tut was ihr wollt.
Meine meinung ist gesagt: Ihr wisst was ich von Hermes theorien halte ich habe euch aufgezeigt wo Mali einfach Fehler hat... Ich werde also vermutlich nicht mehr vor der Lynchung on kommen. Einfach weil ich keine Lust habe.
Ich hoffe nur ihr macht irgendwas episches. Bedeutet:
1. Ihr lyncht mich
2. Ihr lyncht Hermes
3. Ihr lyncht Shin, der ist BM und mordet Hermes
4. Ihr macht nen unentschieden.
Bei so vielen tollen möglichkeiten ist der Mali lynch egtl viel zu langweilig...
Also macht was ihr wollt.
Aber wehe ihr lyncht Shin und der ist Wolf dann geb ich euch einen aufn Deckel.
von Sky am 21.10.2012 12:11Riiiischtig Hermes ich bin stolz auf dich.
Haha du sollst nicht auf mich hören, du sollst einfach entscheiden so wie jeder andere.
Mir ist es wie gesagt schnurz piep egal.
Und ich habe halt die größte genugtuung dass du es einfach nie schaffen wirst mich einzuschätzen :)
von Sky am 21.10.2012 12:10Das geht leider nciht mad. Wenn der falsche erwischt wird ist der Flöti der einzig überlebende noch.
von Sky am 21.10.2012 12:07Och Mali ich habe fast gar nichts zu dem Flöti gesagt...
Ausser das ich die idee gaga finde, dass jemand aus troll die kombinationen genommen hat, das die wahl der 2 nacht total gaga war und noch so ein paar andere sachen.
Und die einzigsten Gedanken die Hermes sich darum macht ist, dass ich der flöti bin.
Also woooow grandios
Und genau das ist auch das problem bei deinem Gedankengang Hermes. Klar kann das klappen. Aber es hängt von so vielen Faktoren ab die du einfach nicht berechnen kannst.
Ich halte es durchaus für möglich, dass Shin der Wolf ist, und ich bin ganz und gar nicht zu hundert prozent davon überzeugt dass Myri der Wolf ist.
Und damit wird deine idee eifnach uneberechenbar.
Ausserdem finde ich kotzätzend dass dann jetzt jemand anders sterben soll.
Für mich die sicherste Variante ist klar. und wenn ich ein sicheres Blatt habe gehe ich nicht einfach darauf herumzupokern und einen unsicheren Weg zu gehen.
Deshalb entweder ihr findet jetzt den richtigen unter uns, oder es ist halt verkackt.
Du kannst doch alle so awesome einschätzen... Hier ist deine Herausforderung!
von Sky am 21.10.2012 11:51Siehe den teil der danach kommt ;)
Du sagst in dem ganzen spiel genau einmal was zum Flöti... Machst dir aber natürlich ganz viele Gedanken darüber die du natürlich nicht mit den anderen teilst.
;)
von Sky am 21.10.2012 11:42Welchen Grund hattest du zu der annahme das er es dürfte?
So wird der Flöti nie gespielt ausser es wurde vorher genannt.
Ausserdem kam das nie von IRGENDWEM aus. Alle gehen davon aus, dass die verflöteten keine Flöter sind.
Aaaaauusser du natürlich. Und das erwähnst du dann nicht. Weil öhm genau ist ja egal.
Ausflüchte!

Antworten