Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

from MadMoiselle on 04/12/2013 01:06 PM

Oscar - Christoph Waltz

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

from MadMoiselle on 04/12/2013 01:01 PM

Black

Neo 4 (Uba, Loop, Black)
Mad 1 (Neo)
Black: 2 (Maddy, Tem)

@Tem: +1

@Neo: Neo wenn du Jason bist, dann bist du doch auch im Grunde deines Herzens ein (zwar verzweifelter) aber trotzdem ein Dorfbewohner! Du willst doch nicht den Pelzviechern den Sieg so leicht machen?! Komm schon, hilf uns mit deiner Stimme, dass die Wölfe es nicht so leicht haben, wie sie es bisher hatten, und das Dorf so klanglos untergeht :(! Spüre deinen inneren Dorfbewohner, es kann doch noch alles gut werden, du gehörst doch vielmehr zu uns als zu denen! Aber die Wölfe habens einfach nicht verdient so zu gewinnen. Tu uns den Gefallen, sterben werden wir ja eh alle!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 12:49 PM

scheinbar wollen die anderen das nicht erkennen... was ja noch mehr für loopy und black als wolf sprechen und dann uba als mitwolf und neo als jason, dem das eh alles egal sein kann...Tem

Ja, das hört sich ziemlich plausibel an. Dann wären wir ja wirklich nur noch zu zweit ^^ man ist das bitter

wenn loopy wirklich dorf ist, dann sollte er so viel gribs haben und dem para und den wahrscheinlichsten infos daraus vertrauen! wenn er wolf ist.. naja, dann lynchen wir halt den nächsten wolfs-hd *lach* tem

Eben! Er spielt halt einfach nicht dörfisch, hinterfragt kaum etc . Neo präsentiert sich ja schon beinahe auf dem Silbertablett!
Nur ich befürchte, dass wir halt leider keine Chance haben, wenn Neo gelyncht wird, und dann haben die Wölfe auch schon gewonnen. Denn drei gibts vermutlich wirklich noch. :( Also wenn nicht Neo noch mitzieht und auf Black oder Loopy stimmt, und Uba halt auch auf einen der beiden, dann wird das wohl kaum funktionieren.

Haha du meinst, welche Ausreden sie sich jetzt schon wieder einfallen lassen? ^^

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 12:35 PM

endlich jemand der mich versteht ^^
Tem, am liebsten würd ich auch Black oder Loopy lynchen wollen, Loopy würde den Hd eh an Black weitergeben, von daher ists eigtl wurscht. Nur wird der Lynch wohl kaum durchgehen, weil Neo offenbar nicht geneigt ist auf einen der beiden zu gehen.(Denkst du er könnte vielleicht Jason sein?) Auf jeden fall ist das alles sehr sehr komisch. Und ich bin froh dass du es auch erkennst mit Loopy und Black.
Und zu dir: Ja Ausschlussverfahren aber ich hatte bei dir auch schon vorher ein dörfischeres Gefühl. Deine Posts fand ich gut, und so wie dich Black schon in die Mangel genommen hat...und halt jede Unsicherheit ausgenutzt hat, wie auch bei Wölfin und so deutet das einfach auf nen Dorfi hin.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 12:19 PM

Tja das ist deine Meinung. Und ich find meine nicht unrealistisch.
Und die Gründe dafür hab ich auch schon genannt. Ist klar, dass du das ins Lächerliche ziehst und nicht drauf eingehen willst. Aber das bestätigt nur noch mehr meinen Verdacht.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 12:15 PM

Äh, wenn ich Tem doch im Dorf sehe und Loopy nunmal nicht, dann lasse ich sie da nicht aus meiner Rechnung aus, nur weil du Loopy als Dorfi siehst. oO Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 11:58 AM

Wo unterschlag ich tem?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

from MadMoiselle on 04/12/2013 11:44 AM

cookies - Krümelmonster

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 11:42 AM

Ja keine Ahnung, aber ihr 3 bleibt nur noch als Böse übrig, ist einfach so. -.-
Du bist auf jeden Fall böse, Neo ist böse. Loopy spielt einfach böse, daran gibts nichts zu rütteln -.- es muss halt noch ne Möglichkeit fürs Dorf geben, sonst würds ja nicht so aussehen! Ich bin kein Wolf, tem ist kein Wolf.
der einzige der da vielleicht aber ehe rnicht noch bös sein würde, wäre Uba, aber trotzdem befinden sich die letzten wölfe dann unter euch 4! SO siehts aus.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/12/2013 11:02 AM

Irgendwas stört an dem Team von Neo, Black und Loopy, das ist klar. Zu dritt hätten sie schon gewonnen. Also gibt's entwedernoch ne dritte Partei und zwei Wölfe, oder Loopy ist kein Wolf, was ich mir aber einfach nunmal nicht mehr vorstellen kann.

@ mad: das glaubst grad selber nicht was du da schreibst, dass Loopy noch in irgendeiner form wolf sein kann? 1) das valtl ding dadurch ist loopy schonmal soweit im dorf, weil das play absolut gar keinen sinn macht 2) wir sind noch 6 spieler, gehen von noch 3 Wölfen aus. loopy hat den hd und die Partie läuftz noch immer. Dorfseitig gab es bislang Seher, Hexe, Rabe, jäger, jeremias. glaubst du ernsthaft dass dave da noch ne weitere killrolle im setting hat? Ich kanns mir auf alle fälle nicht vorstellen. Black

Warum macht das keinen Sinn??? Der Seher war weg nach der ersten Nacht! Natürlich war das das klügste was man hätte machen können um als Wolf HD sicher im Dorf zu sein, noch mehr auf den Mitwolf, der natürlich praktischerweise WWJ ist zu gehen. Und durch deinen Rückhalt und euer gemeinsames Teamplay, ist an dem doch eh nicht mehr zu zweifeln gewesen, da du einfach auch sehr schnell im Dorf warst. Ich bin davon überzeugt, dass ihr mega hoch gelevelt habt. Und ihr konntests doch eh riskieren! Der Tausch WWJ gegen zwei sichere WW's die im Dorf sind war doch perfekt, und einer ist auch noch HD besser geht's doch gar nicht!

@ mad: wenn du von neo so überzeugt warst, warum hast du dich gestern nicht dafür eingesetzt dass neo anstatt amber gelyncht wird? Black

Hahaha. Musst du bei der Frage nicht selber lachen oder soll ich dir nun auch noch allen ernstes erklären wie sinnlos es gewesen wäre bei der Mehrheit auf Amber mit einer Stimme auf Neo zu gehen??? Wovon allein schon 4 Stimmen von 9 (!!!) durch Loopy und den Raben waren!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page