Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 16:58

Und nebenbei, magst so gar nichts, zu denen sagen, die dich gleich aus der Reserve locken möchten! Warum nimmst nicht kurz Stellung zum Thema Lynchpfeil vor Tag 1!?
von melody 

Was meinst du?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 14:05

Da hält wer seine Versprechen, wirkt dörfisch.
von Shin

Was genau soll der -Smiley aussagen? Soller das "wirkt dörfisch" entkräften? Oder ist er einfach nur so da?
von Thoradin 

Antworte gefälligst auf meine Frage, Shin.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 13:55

Achja, falls ihr noch weiter über diese WM-Geschichte reden wollt: Lasst es!

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 13:50

Sag nie, was das WM tun soll, vor Allem in einem Spiel wie diesem. o.o
von David 

Wie ich David einfach (fast) jedes Mal wolfig finde...
Dieses Mal liegt es daran, dass er eine Aussage trifft, sie zwar stimmt, aber vorher schon mind. drei Mal getroffen wurde. Warum sollte ein Dorfbewohner das wiederholen? Er kann natürlich zustimmen, aber von Zustimmung steht hier nichts. Er beansprucht diese Aussage quasi als sein Eigentum, wenn ihr versteht, was ich meine. Da Wölfe natürlich gerne Richtiges sagen wollen, wiederholenen sie halt manchmal (un)bewusst so etwas.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 13:45

Ratton und Hermes sind nicht zusammen Wolf.
von Samaraner 

Da hast du Recht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:58

Dass diese Hinweise nur den Wölfen helfen ist ja ohnehin klar; aber ich denke, man muss ihm das nicht wolfig auslegen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:48

Achja, bezüglich HD: Ihr könnt mich gerne wählen, aber mir ist das nicht so wichtig. Wenn es also andere Leue gibt, die das unbedingt machen wollen, dann wählt lieber sie.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:47

Was haltet ihr davon?
von Ratton 

Guter Gedanke. Ist nach dieser Überlegung Hermes nun eher Dorfbewohner oder eher Wolf für dich?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:44

2) er will mehrere leute die sich als hd aufstellen sollen, obwohl er selbst hd werden will.
von blacklands 

Mehere potentiele HD's bringen mehr Diskussion, bringt mehr Information. Was ist daran schlecht?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 09:43

Da hält wer seine Versprechen, wirkt dörfisch.
von Shin 

Was genau soll der -Smiley aussagen? Soller das "wirkt dörfisch" entkräften? Oder ist er einfach nur so da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite