Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 08.01.2014 19:57Sehe ich ganz einfach nicht so. Hab gegen Loopy schon früher einige Spiele gehabt wo wir verloren haben, weil wir dem Loopy auf den Leim gegangen sind. Loopy als Wolf zu entarnen, ist imo viel schwieriger als die anderen als Wolf zu entarnen. Ganz einfach. Außerdem ist er immernoch eine Nr.1 auf meiner Alternativen Liste... Also spricht das ja nichtmal negativ über ihn. Nur eine Warnung, dass wenn Loopy gut spielt, kann man sein Wolfsspiel imo nicht von seinem Dorfspiel unterscheiden.
loop, da Abby eher nicht will.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 08.01.2014 11:26@Loopy: Zum ersten Punkt. Ausgehend davon, dass du Dorfi bist oder für deine Argumentation vorraussetzt dass du Dorfi bist, wäre Nana Db gegen Db (zwischen dir und Xsi) nur sinnvoll, wenn man damit einen Mitwolf schon mal ein wenig pushen könnte. Evtl. könnte man noch die in die gleiche Richtung laufende Meinung zum aktuellen Spielstand sehen (Meinung zu Xelf, etc.)
Ist sie Dorfi, gewinnt man dadurch natürlich keine Infos. Sondern ist eine reine subjektive Meinung.
Aus dem Punkt finde ich, dass dein Punkt 3 nicht standhält sondern Nana auch eher richtung Wolf schiebt, sollte Xsi (oder du
) Wolf sein.
und imo Punkt 4 dann analog keine Aussage möglich.
Ansonsten sehe ich von Xsi keinen großen Bezug zu Nana. Sie erwähnt ab und an, dass sie auch als Kandidatin im Raum steht, aber das lässt keine Aussage zu.
Btw. was hälst von Shadow's Spieleinstieg?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 08.01.2014 11:13Einstein verlangt das so:
Abby.
Zumindest bis was von Abby kommt. Danach entscheide ich nochmal genauer.
HD werden will ich nicht, da ich keine größere Aktivität als in den letzten Runden versprechen kann. Gegen Wochenende wirds wahrscheinlich eh spärlicher, aber genaueres kann ich erst dann sagen. Übrigens hatte ich mich auch nur als Notfall-Warteliste angemeldet, aber da Mamo rausgerutscht ist, bin ich rein gerutscht und ich habe anscheinend mehr Zeit als Riasl. (Nur für den Fall falls sich jemand fragt, warum ich aufeinmal drauf stehe :))
Zu oben: Abby ist ne gute Spielerin und deshalb ist die Wahl von vorherein schonmal nicht schlecht. Imo haben Abby und ich öfter verschiedene Meinungen, was für einen konstruktiven HD und Diskussions Verlauf eindeutig förderlicher ist.
Alternativen finde ich sind Loopy (gefährlicher HD, falls Wolf), Maddy (auch sehr gute Spielerin), David (der trollt eh mit seinem nicht HD werden wollen, in Wirklichkeit liebt er es HD zu sein. Auch hervorragender Spieler) [ohne Aussortieren wer denn gar nicht will, dass mache ich später falls Abby nicht will]
Und von den neueren Spielern kann ich mir auch Xsi vorstellen.
@Enick: Was möchtest du denn gerne über Maddy wissen? Ich glaube Ynos kennt hier eh keiner bzw. hat noch kein Spiel gespielt.
Über mich kann ich nur sagen, dass ich hier einer der längsten Hasen im Forum bin. Meine Aktivität (an Beitragszahl gemessen) ist nicht die größte hier. Ich bin auch nicht der Fan von großen Zitat-Wänden ;) Aufjeden Fall versuche ich meine Ansichten immer möglichst kompakt wieder zu geben. Aber evtl. kann zu mir ja lieber wer anderes was sagen.
Ich weiß nicht was ihr an Xelf's Entscheidung kritisiert. Ich kann sie nachvollziehen. Abstrakter: Nur weil ich "viele" Spiele mit Person xy gespielt habe, muss ich nicht xy wählen. Wenn die Person mich nicht überzeugt, was Xelf ja durch das "nichts hängen geblieben" ausgedrückt hat, dann ist das Grund genug die Person als HD-Kandidaten aus zu schließen und da hat er getan.
Kurz formuliert: Eben weil er mit mir mehr gespielt hat, kann er mich als HD ausschließen.
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Raidho am 18.12.2013 15:43Wenn du magst, melde dich ruhig im Chat an. Gegen Abend werden dort oft einige Runden gespielt.
Ansonsten melde dich einfach bei Bella's Spiel an, sobald du dein Schildchen hast. Solange du dich an die in der Anleitung genannten Regeln hälst, vorwiegend die Editier- und die Outing-Regelung, und einen netten Umgangston pflegst (^^), solltest du niemanden das Spiel kaputt machen.
"Echte und relevante" Spiele gibt es in diesem Zusammenhang gar nicht. Selbst jetzt noch macht jeder normale Spieler Fehler und wenn du welche am Anfang machst wird das schon nicht schlimm bewertet.
Im Grunde genommen sind alle hier ganz lieb und nett, auch wenn manche mal grimmig sind ;) Also trau dich ruhig und melde dich auch ruhig bei einem normalen Spiel an.
(Anfängerrunden gibt es sehr selten, weil meist nicht so viele Personen sich neuanmelden und dann auch spielen wollen. Wenn du fragen hast, stehe ich aber auch per PN zur Verfügung )
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Raidho am 17.12.2013 22:32@Kotti: Nicht zwingend, aber wenn du Loopy lieb bittest macht der das bestimmt^^
von Raidho am 17.12.2013 22:29Naja zweimal hintereinander halt. Erst einmal Black und danach Bubma. Black weil er so obv. Seher war ab dem Tag und danach Bubma als einzigen gesavten Dorfi neben mir. (Und ich hab mir gedacht, wer würde mich denn nach so einem (inaktiven) Spiel fressen wollen. Aber die letzten Tage wollte ich mich dann auch nicht mehr ins Zeug legen, weil es die Wahrscheinlichkeit gesteigert hätte gefressen zu werden
(Naja so in etwa waren meine Gedanken.)^^
von Raidho am 14.12.2013 17:24Wäre ja momentan dafür morgen Nyth zu lynchen... :)
von Raidho am 14.12.2013 16:58
Thor
Ist heute die einzige sinnvolle Möglichkeit. Wenn Thor Dorf gewesen wäre, hätte er nicht nur eben mit "Antiblitz" nen Pfeil gesetzt.
Thoradin geht methodischer an dieses Spiel ran und wenn er nur eben reinblitzt und danach wohl gemerkt auch nichts bringt, bedeutet das einfach das er ganz einfach Wolf ist. Nen Dorfi hätte spätestens an dieser Stelle gehandelt und/oder heute.
@Black wen lynchen wir morgen?
Was hälst du von Riasl? und oder Nyth/Shining?
von Raidho am 13.12.2013 20:59Was machen wir dann morgen Thor?
Würde gerne von jedem was dazu hören :)
von Raidho am 13.12.2013 17:50
Old
Denke mal Xaver und Bubma sollten Dorf sein. Sicher bin ich mir bei Blacky nicht, sollte aber auch sein.
Nana liest sich mittlerweile auch eher dorfig.
Riasl passt zum Oldwolf, Thor sollte wohl auch dran glauben die nächsten Tage.
3 Wölfe. Zack.
Bleiben noch 2-3. Da passt Shining gut rein. Einer noch aus Nyth, Niko und Nai.
-Butterfliege
Sehe nur ich einen Widerspruch in Olds Aussagen?
Würde morgen aber erstmal eher Thor oder Riasl lynchen wollen. Thor sollte aber nach dem Lynch gestern nicht mehr Dorf sein. Dafür Kotti schon. Thor wäre immerhin noch möglich gewesen dass er durch geht. Aber das ist nicht der Fall gewesen.

Antworten