Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 15:49

Ich dachte mir, 8 solltest du schaffen, da du schon 5 in deiner Liste als Wolf stehen hattest und so nur noch 3 andere bräuchtest. Aber du hast genau die 5 gleichen hingeschrieben und dir anscheinend keine weiteren Gedanken darüber gemacht.

Ich werde das Möglichste dafür geben, Spaß zu haben und ein paar Wölfen auf die Pfoten zu klopfen. ;) Wenn meine Interessen mit den Interessen des Dorfes übereinstimmen, dann ist das nur ein Bonus.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.04.2014 15:33

Twix ist Snickers ist Mars ist Hermes ist Feles.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.04.2014 15:23

3 Wolfis, 3 Dorfis ist doch langweilig.
Prof, wenn du wieder da bist, hätte ich gerne, dass du einen Blick auf die Spielerliste wirfst und spontan 8-10 Wölfe rauspickst.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2014 17:19

Okay, Leute, ich muss auch wieder weg, weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme, wenn, dann wohl sehr spät.
Ich hoffe aber mal, die meisten von euch die nächsten Tage auch live erwischen zu können.

Ansonsten, wie chilly schon sagte: Immer schön mitzählen!

Außerdem: Habe ich es überlesen oder hat Ashgur wirklich noch niemanden gefragt, ob er Wolf ist? Und Schlendi als Vertrauensperson, na das startet ja mal interessant.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2014 16:48

Sooooo, Kinners...

HD würde ich nicht werden wollen. (Aber trotzdem Danke an Raidho. <3 Manche Dinge bleiben halt.)
Vorstellen könnte ich mir einige als HD, die Frage ist, wen ich mir jetzt vorstellen kann, wo wir 30 sind und einige dank RL-Begebenheiten eingeschränkt sind.
Ich hätte momentan Lust auf einen aus Datalog, Ratton und mel.

Schlenderl fragt nach 3-5 Personen, die man "hier in diesem Spiel" am besten lesen kann, aber wie das genau hier in den Spiel aussehen wird, da bin ich mir nicht so sicher... ;)
Ich habe ja nun auch eine Weile nicht gespielt und weiß noch nicht, wie eingerostet mein Fähigkeiten sind.
Evtl. Mamo, Loopy, Ratton, Schlendi, will mich da jetzt aber auch nicht festlegen und mich nur/zu stark auf diese Personen konzentrieren.

Gefühlstechnisches Leseblabla:
Data dorfig; Sama flauschig; Schlendi auf Kuschelkurs - kann noch nicht entscheiden, ob das "Oh yeah, tolles Spiel"- oder "Na, Chilli, wen findest du verdächtig, wem vertraust du, ohhh, am Ende legst du mich wieder rein, kann ich dir vertrauen, Chilli?"-Kuschelkurs ist; Hermes und Bella gefällen mir vom posten her bisher ganz gut, kann da aber auf noch nichts Genaues schließen; Jan eher wolfig; David is davig; Wermensch wolfig

DAVE, VIEL SPASS IM ORCHESTER & CHORLAGER! <3
Ach, wie ich die Musikfahrten vermisse...

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2014 15:45

Abby + Shin: Gefühl: Wolf Schlicht und einfach aus der Tatsache heraus dass hier schon einiges passiert ist und ihr euch mit kleinen nichtssagenden Posts vom Geschehen distanziert.
Ashgur, S.12

Gelesen habe ich jetzt noch nichts, bin grad nach Hause gekommen und muss auch eig. bald wieder los.
Shin, S.11

Wenn du mir noch kurz erklärst, wie ich ohne lesen in das Geschehen einsteigen kann, bei dem schon so viel passiert ist, dann darfst den Wolf-Aufkleber unter meinem Namen behalten.
Ansonsten nicht.

Bin grad auf Seite 8.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2014 15:02

META-SPIEL!

Ich hoffe mal, wir alle verfassen nicht zuuu viele Beiträge, so dass ich auch alles (fast alles?) lesen kann. Ich hatte meine Zweifel bei so vielen Leuten, aber momentan freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel. Naja, habe auch ne Weile nicht im Forum gespielt und hier sind so viele coole Leute und hrrr, das wird klasse.

Außerdem awesome mit dem langen WE, hatte mir jetzt schon bisschen Sorgen gemacht.

------

Das war der Text, den ich gestern schon fertig in nem Antwort-Tab hatte, aber der Prolog kam ja nicht, bevor ich weg musste...
Hast dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben, Meta, genial, und jetzt natürlich:

"IHR WERDET ALLE STERBEN! MWAHAHAHAHAHAHA!"

Gelesen habe ich jetzt noch nichts, bin grad nach Hause gekommen und muss auch eig. bald wieder los. Naja.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Shin am 15.02.2014 13:08

*Kotti einen Cupcake an den Kopf werf*
Nah, nicht für Proben, da müsstest schon welche kaufen.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.02.2014 12:18

Nur, wenn man seinen Hintern nach Berlin schwingt. ;)

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.02.2014 02:04

Und immer noch warten, bis die Cheesecake Cupcakes fertig sind...

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite