Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Tenebra on 08/31/2012 08:05 PMOkay, ich glaub nicht mehr, dass ich HD werd, aber wat solls. ;D
Tene
Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 5 (Raidho, Dave, Küken, Mali, Tene)
Loopy: 7 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani)
Naka: 1 (Loopy)
Ich will Loopy keinen so eindeutigen Sieg gönnen. 

Zu der Denya-Sache sag ich jetzt nichts mehr...davon bekomm ich nur graue Haare. ^^
Sie ignoriert mich sowieso (und das ist unabhängig von der Sache mit Loopy das, was mich besonders nervt)...und äh joah. Auch Wurst jetzt. ^^
Bring mir bitte mal einen mit. (;

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Tenebra on 08/31/2012 07:33 PMBei Loopy?
Uff, keine Ahnung. Das ist einfach was, was man nicht wissen kann. 1-2 werden wohl auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht mehr, weniger eher nicht. Es sei denn die Wölfe wählen echt alle mich xD

from Tenebra on 08/31/2012 07:31 PMHalt mal die Luft an...jetzt verdrehst du hier die Tatsachen.
Eingebildet ist es, wenn du meine Frage einfach mal ignorierst und stattdessen das angegriffene Opfer spielst.
+1

from Tenebra on 08/31/2012 07:22 PMMomentan viel zu einfach, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre (dies allerdings aufgrund ihrer Einstellung zum Spiel). ._.
Nee, spaß, wöllte ich nicht lynchen, schon gar nicht als Infolynch, das kann nämlich gehörig in die Hose gehen.
Das kann man bei Werwolf bekanntlich immer, nachprüfen kanns eh keiner. xD
Loopy hat 7 Stimmen. Das werden ja wohl kaum alles WWs sein...ich glaube kaum dass man hier von pushen reden kann. Es ist eigentlich ziemlich selten, dass die WWs bewusst irgendjemanden bei der HD-Wahl pushen.
Nein, das bist du nicht. ;D
Ouuh man ey. ._.
Jop. Ist total egal wen ihr wählt. Gehört alles zu unserem geheimen Plan. xD

from Tenebra on 08/31/2012 07:11 PMIch habe nur nochmal nachgefragt...
Ich glaube da wirst du dich dran gewöhnen müssen, das ist nun mal so. Da geht's den Leuten wie den Wölfen. Beim durchlesen bleibt einem auch einiges falsch im Gedächtnis oder man überliest was, das ist doch normal. Stell es einfach richtig und gut.
Ich mach das doch nicht, um dich zu ärgern oder so. (:
+1
Außerdem mindert das dann unseren Spielspaß. ^^

from Tenebra on 08/31/2012 06:50 PMDeny, warum genau traust du Loopy und mir nicht?
Weil wir HD werden wollen?
Das macht irgendwie keinen Sinn. ^^

from Tenebra on 08/31/2012 05:20 PMDann gehts wenigstens schnell. xD
Nö, Denya nicht...die hat Dave gewählt. Das ist die Verwirrungstaktik, damit ihr uns nicht auf die Schliche kommt. ^^
Aber echt mal, das muss ich mir für mein nächstes Wolfsspiel merken. Wär bestimmt lustig.
D

from Tenebra on 08/31/2012 05:12 PM+1

Lol, das mag ja stimmen, aber ich finde es voll und ganz legitim sich bei der HD-Wahl auf so etwas zu stützen, mindestens genauso legtitim wie zu sagen "ich wähle Jürgen, weil er in Spiel wasweißich ein guter Jäger war". Wenn nämlich Loopy ein großartiger Seher sein kann, dann kann er auch ein großartiger Wolf sein.
Mali, keine Ahnung ob wir schon mal zusammen gespielt haben...ich glaube schon, aber konkret ist davon jetzt nicht mehr viel hängen geblieben.
Ihre Wahlbegründung ist ein wenig strange, aber in meinen Augen nicht unbedingt wölfisch. Ist eigentlich ähnlich wie bei Denya.
Theorie: Tenebra und alle ihre Wähler sind das Wolfsrudel. Hängen wir sie auf, und schon ist das Spiel gewonnen. xD

from Tenebra on 08/31/2012 12:37 PMOh, stimmt. Sorry ^^

from Tenebra on 08/31/2012 12:33 PMNee, Naka noch. ^^
Und das sind immerhin 3 Ausweichmöglichkeiten, die Denya gehabt hätte.
Also wenn ich sagen müsste, wer von Loopy und mir eher Wolf ist, dann ist das natürlich eindeutig Loopy. xD

Reply