Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 15:27

@ daro

ich dachte ich hätte schon geschrieben, dass ich mir nen daroals hd stimme  gut vorstellen könnte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 15:06

loopy daro david

loopy: scheint derzeit recht ruhig aber interessiert
david: nun ja nicht viel und nicht wenig aber nen david einschätzen ist auch nicht so einfach für mich, der muss häufig weil zu viel risiko irgendwann weg! ich kann mich nicht erinnern ihn irgendwann mal wegen irgendwas gut einschätzen zu können! ach doch als wolf weiß ich was... aber nicht tag 1

daro: hat bis jetzt für mich einen sehr schönen einstieg gebracht... hat zu allem eine aussage gibt sich mühe und die art zu schreiben ist sehr friedlich! derzeit geht das in richtung dorf... bin aber mal gespannt ob er in einer unterhaltung halten kann was er in seinem einstieg so verspricht! (meine den dörfischen spielstil)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 14:55

@ black welches frägelchen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 14:48

was hast bei loopy gesehen, was er nur als extrem guter fantastfabolöser super wolf tut und nicht auch als normaler wolf
(ich lass den dorfi jetzt al bewusst weg)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 14:43

Also loopy ist diesmal entweder superguter Wolf, oder n oller Dorfi. ich würd aktuell eher zweiteres denken. Gefühlt ists bei ihm anders als in der letzen partie.

black

erklärung bitte

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 14:30

PROF kannst du irgendwie die ergänzung zwischenposten oder fettmachen oder so...  ich habs gelesen aber nichts verändertes gefunden!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 14:23

kommt von daro noch was???

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:53

Woraus schließt du das aus der zitierten Stelle? Bringt er solche Einstiege ncit öfters, wenn er der erste im Spiel ist?

daro
ja eben, ein typischer... achtung ich bin ein dorfi einstiegspost!

@ daro zum thema hd... hatte ja schon kurz was gesagt aber ja ich kanns gern noch nen bissi ausschmücken! für mich ist das wichtigste, dass nen hd viel macht, zur heißen zeit da iist, sich mit anderen abspricht und ich es mag seine beiträge zu lesen!
ich könnte mir jeden der spieler vorstellen die ich so kenne! aber auch durchaus, dass meine stimme nur auf jemanden geht der vom rest als fähig gesehen wird daich doch einige hier net kenne.
rein vom einstieg steigen deine chancen auf meine stimme auch!

und danke an loopy für deine schnelle antwort

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:44

ich brauch mal ne weitere meinung!

loopy bist du da?? verstehst du das zwischen xaps und mir??? bin ich blöd? mein einstiegspst ist doch ganz klar der mit zitaten und fragen und einstiegs floskeln...  ok ich hab das spiel im startpost noch nicht gelöst... aber unsichtbar ist der post nun wahrlich nicht! den kann ein xaps doch nicht übersehen besonders wenn er auch noch auf den inhalt antwortet!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 13:39

ich hätte ja gern mal nen paar erste hd stimmen

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite