Search for posts by Bella
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 214 | » | Last
Search found 2135 matches:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
from Bella on 10/29/2013 09:22 PMDu weißt shcon, dass die Bar IN der Anstalt ist? ![]()
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
from Bella on 10/29/2013 09:16 PMTam, der Barmann ist in Therapie. Keiner hört ihm zu und jeder bestellt etwas, das gar nicht auf der Karte steht. Das macht ihn depressiv.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 09:12 PMDie Bar hat Nachtruhe 
Boahhh neben mir steht meine Donutbox
Aber ich will die mir aufheben
Und ich hab heut noch nichts 'richtiges' gegessen
aber... donuts.... ahhh xDD
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 09:07 PM*böse zurückguck*
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 09:03 PMSelbst wenns einer gewesen wäre wärs ein UE gewesen ;)
.. ich geb zu viele tipps
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 09:00 PMLol, bringt nur nichts alo. Es stirbt nämlich schon wieder keiner 
Morgen isses vorbei, versprochen. Auch wenn wirs noch ewig weiterlaufen lassen könnten wenn ihr wollt xD
Übrigens wars trotz Umvote ein UE ;)
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 08:58 PMTam, ich schreibe Kunst 5 Zeitstunden weil LK + verlängerung für den praktischen Teil xDD
Und halt noch Mathe und Englisch (Ich hab sooooo Angst vor Mathe) 4 Zeitstunden und mündlich Informatik und Geschichte.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 08:56 PMHat jemand von euch zuuuufällig schonmal mit Vitamin C Pulver gerinst? Ist das Zeug echt so stark? Das Dosierlöffelchen ist ja winzig 
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 08:53 PMIch schreibe 3 schriftliche Arbeiten (4 bzw 5 zeitstunden), meine 3 LKs halt, und dann noch 2 mündliche. Das Wahlsystem der LKs ist aber so kompliziert, das rafft keiner 
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 10/29/2013 08:51 PMJa aber das sind die letzten Kursarbeiten vor dem Abi, sprich die werden wie im Abi geschrieben -> Alle Kurse zusammen. Und ne 5 stündige Kursarbeit kann man schlecht in den Unterrichtsstunden schreiben ;)
XXX
Edna war hier. 

Reply