Search for posts by Ja_Wer_Bin_Ich_Denn

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Last Search found 307 matches:

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Klassik+ Erweiterungen, Anmeldung noch bis 13 Uhr!!!

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/05/2011 03:40 PM

*eifrig den Finger heb*

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/04/2011 10:12 PM

Nachdem am Tag ein WW gelyncht wurde ist die Stimmung beim abendlichen Beisamensitzen dementsprechend gut.
Der einzige kleiner Dämpfer ist der Gedanke den wahrscheinlich jeder im Dorf hat, keiner jedoch aussprechen will:
Heute Nacht wird es ein weiteres Opfer geben; dessen war man sich bewusst. Einige schreiben noch vor der Nacht Abschiedsbriefe für ihre liebsten - nur für den Fall der Fälle.....
Am liebsten würde jeder wach bleiben und die Nacht in ständiger Alarmbereitschaft verbringen. Doch irgendwann beschließen sie doch, dass jeder in sein Haus geht und für sich selbst verantwortlich ist.
Der WW, der sich nicht sicher ist, ob er Zugang zu einem der Häuser erhalten kann, hat beschlossen eine Dorfbewohnerin auf ihrem Heimweg abzufangen.
Er vergewissert sich, dass keine weiteren Zeugen in der Nähe sind und schlägt dann zielsicher zu.
Mit einem gewaltigen Satz überwindet er gut 2m zu seinem Opfer und streckt es von hinten nieder.
Dann beginnt auch schon das fröhliche Fressen. Binnen weniger Minuten ist der Körper verspeist.
Es gibt keine Zeugen, keine lauten Geräusche und niemanden der Verdacht schöpft. Jeder schläft selig in seinem Bett - fast jeder.

Die einzige, die heute nacht nicht den Weg in ihr Schlafgemach gefunden hat Mephista.
Sie war die Seherin des Dorfes und mit ihrem Tod verliert das Dorf die Möglichkeit den letzten WW zu 100% zu entlarven. Es wird nur über Spekulationen gehen......

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wirtshaus

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/04/2011 07:22 PM

ja es tut mir leid abby.
Ich sag dir das nächste mal vor allen anderen deine Rolle und wenn die dir zu langweilig ist, tauschen wir sie einfach heimlich, ok? ;-)

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/04/2011 07:03 PM

Nachdem in der Nacht zwar der Heiler gefressen worden war, das Dorf aber auch einen WW zur Strecke bringen konnte, sind alle natürlich motiviert und wollen jetzt den nächsten WW lynchen. Die Wahl des Dorfes viel eindeutig auf Aberdeen,die sich jedoch relativ früh mit ihrem Schicksal abgefunden hatte. Entschlossen trat sie den Weg zum Galgen an. Man sah in ihren Augen nicht einmal auch nur ein kleines Aufblitzen von Angst oder Furcht vor dem Tod.
Sie legte ihren Kopf in die Schlinge und sah eisernen Blickes auf die Menschen herab, die sie verurteilt hatten.
Wenige Augenblicke später hing sie reglos am Galgen, ihre Augen in Richtung des Vollmondes blickend. Ihre Haut begann sich zu verändern und nach und nach wurde sie zum WW.
Als die Dorfbewohner sich freudig ansahen und den Tod bejubelten stellten sie fest, dass sie nur noch zu 6. auf dem Dorfplatz standen.
Einer von ihnen musste während der Hinrichtung verschwunden sein, damit niemand mitbekommt, wie der Vollmond die Kreatur in ihm zum Leben erweckt...

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/03/2011 11:16 PM

Nach der Pattsituation bei der Hinrichtung bricht die Nacht über das Dorf.
Einige Dorfbewohner meinen schon jetzt WW hören zu können sind sich aber nicht ganz sicher. Nachdem wieder jeder brav in seinem Bettchen liegt und selig schlummert hört man ein leises Grummeln. Die WW haben Hunger ! Wer kann es ihnen verdenken nach einer Nacht ohne Fleisch. Sie gehen diesmal sofort ans Werk und haben shcon ein Opfer ausgemacht. Bei dem Eindringen ins Haus gibt es keine Probleme und so sabbern die WW schon vor sich hin, da sie in wenigen Augenblicken ein saftiges Mahl haben werden. Sie stolpern über ein paar Heilkräuter und Heilkundebücher bevor sie zum Bett kommen. Und dann gibt es kein halten mehr. Die WW fallen über Dagda her als wäre er die Erfüllung ihrer kulinarischen Träume. Es bleiben nur ganz vereinzelt Überreste liegen.
Doch als sie sich mit gefülltem Magen wieder auf den Heimweg machen wollen sehen sie einen Krug mit einer schwarzen Flüssigkeit vor dem Haus stehen. Einer von ihnen nimmt einen Schluck von den Krug. Als er daraufhin aber zusammenbricht und wenige sekunden später tot am Boden liegt beschließen die anderen sicih lieber aus dem Staub zu machen.
Am nächsten morgen finden die Dorfbewohner Dagda tot in seiner Heiler-Hütte und einen toten WW am Boden, der sich als Myrienna herausstellt. Hätte sie doch den Nachtisch verweigert.......

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/03/2011 06:52 PM

Das Dorf hat den ganzen Tag darüber diskutiert, für den Tod von unschulidgen DB verantwortlich ist.
Die Meinungen haben sich anfangs in 2 Lager verteilt, doch am Ende gab es noch eine "Blizanklage" gegen Mephista.
Doch eine eindeutige Einigung, wer gehängt werden soll gibt es nicht. Daran ändert auch die Stimme der HF nichts.
Die DB begeben sich unverrichteter Dinge wieder in ihre Behausungen zurück und sind sich nicht sicher ob es gut oder schlecht war keine Person zu hängen....
Das werden die nächsten Tage zeigen.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/02/2011 09:55 PM

Die zweite Nacht bricht herein und da es schon 3 Tote gab ist jeder im Dorf sehr versichtig wem er vertraut und schließt daher sein Haus gründlichst ab.
Das hält die WW nicht davon ab, jede einzelne Tür genauestens unter die Lupe zu nehmen. Sie sehen eine Tür, die ihnen verdächtig erscheint und versuchen dieses einzubrechen doch es will ihnen einfach nicht gelingen.
Bei dem Versuch durch das Fenster in das Haus zu gelangen wacht der Dorfbewohner durch den Lärm auf und schreit laut um Hilfe. Dadurch sind die WW sehr durcheinander und verschwinden schleunigst wieder im Wald. Die Tür des Hauses war jedoch nicht abgesperrt, sondern mit einem Besen verklemmt. Sie hätte also ohne Probleme aufgehen können. Der Bewohner des Hauses muss heute Nacht einen sehr mächtigen Schutzengel gehabt haben; oder gar zwei?? Wer will das wissen........
Wichtig ist, dass das Dorf am nächsten morgen ohne einen weiteren Toten austeht und alle darüber sehr glücklich sind.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/02/2011 07:52 PM

Die Dorfbewohner haben sich den ganzen Tag Gedanken gemacht, wer hinter dem schrecklichen Mord an ihrem Sündenbock stecken könnte. Es herrschte keine einheitliche Meinung im Dorf und da es keinem Dorfbewohner gelungen war entscheidende Beweise ins Spiel zu bringen war die Abstimmung, wer hingerichtet werden soll eine wildes Durcheinander und jeder brachte eine neue These mit ins Spiel.
Doch die meisten Stimmen erhielt SirIvanHoe.
Unter großem Gemurmel wird er an den Galgen geführt.Er erhält einen letzten Kuss von seiner Frau und seiner Tochter, bevor er sich seinem Schicksal ergibt. Ändern kann er es sowieso nicht mehr.
Als er oben auf dem Galgen steht sind das letzte das er wahrnimmt ein paar zufriedene Blicke einiger Dorfbewohner.
Dann ist es um ihn geschehen. Er hängt am Strick und das Dorf hat einen ihrer Dorfbewohner verloren.......

Doch er ist nicht der einzige, der nach am heutigen abend starb. jabj1122 wurde seit längerer zeit vermisst und als eine Frau nach der Hinrichtung noch schnell in den Wald gehen will um Pilze zu sammeln findet sie den Leichnam von ihm auf einer Lichtung. Anscheinend hatte er sich im Wald verlaufen und war dann elendig verhungert.
Das Dorf hat an einem Abend gleich zwei Dorfbewohner zu bedauern, ein schwerer Schicksalsschlag.......

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/02/2011 05:05 PM

Kurze Organisatorische Anmerkung:
Ich werde die Hinrichtung erst so gegen 19.40 Uhr "vollziehen" können, da ich vorher unterwegs bin.
Ich hoffe das ist ok.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/01/2011 10:15 PM

Die Nacht fällt über das Dorf wie ein schwarzer Schleier, der es den Dorfbewohnern unmöglich macht, die umherschleichenden dunklen Kreaturen auszumachen, die immer engere Kreise um das ahnungslose Dorf ziehen.
Nach und nach verlassen alle das so gemütliche Lagerfeuer und begeben sich in ihre Behausung. Einige lassen ihre Türen einen Spalt offen stehen, da es draußen eine angenehme Temperatur hat und die Häuser doch etwas warm sind.
Als alle Dorfbewohner ihre Obhut aufgesucht haben, trauen sich die Kreaturen immer näher an die Häuser heran. Sie bemerken, dass eine Tür offen steht und wollen diese Gelegenheit natürlich auf keinen Fall verstreichen lassen. Ein kostenloses Mahl - wer kann dazu schon nein sagen???
Die Werwölfe gehen ohne zu zögern in das Haus der Person, die der guten Luft wegen ihre Tür offen stehn hat lassen - ein folgenschwerer Fehler. Zielstrebig gehen die Werwölfe auf das Bett zu und fressen den friedlich schlummernden Dorfbewohner mit Haut und Haaren auf. Auf seinem Schild an der Hütte steht geschrieben: Sir_Tobey !!
Die Werwölfe beweisen einen ziemlich makabren Humor, schließlich war er schon für das ganze Dorf der Sündenbock - jetzt also auch für die Werwölfe.
Als die Dorfbewohner ihn am morgen finden, oder besser, was noch von ihm übrig ist, sind alle furchtbar entsetzt.
Ein WW Opfer hatte es schon seit fast einem Jahrhundert nicht mehr gegeben!!
Doch jetzt waren sofort Maßnahmen zu ergreifen, das war jedem klar.
Eine Frage jedoch bleibt offen: Wer übernimmt die Initiative???

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Last

« Back to previous page