Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 10.09.2012 23:51Also ich finde überhaupt nicht, dass das schwer möglich ist. Ich könnte mir sogar nichts besseres vorstellen als ein dusteres Dorf mitten im Wald das nur von einem Vollmond und ein paar wenigen Straßenlaternen beschienen wird.
Was die Programmierung angeht, bin ich mir nicht sicher, aber im Zweifelsfall ist es auf ganz sicher möglich, einfach einige Stellen auf dem Bild zu verlinken.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Chat
von Myrienna am 10.09.2012 19:12Hermes
*hust hust*
Allerdings möchte ich direkt dazu sagen, dass dieser Wunsch sehr schwierig und kompliziert zu programmieren ist, ich kann nichts versprechen. Lucas geht aber sowieso bald die Chat-Wünsche durch, dann werden wir es auch bald wissen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 10.09.2012 18:22Da es eventuell auch hier mit dazu gehört, poste ich es hier auch nochmal:
Sich Rollen zu erkaufen für ein Spiel finde ich im Prinzip immer noch eine gute Idee, wichtig ist dann aber der Punkt, dass der SL jederzeit nein sagen kann, wenn es ihm gerade nicht in die Pläne passt. Also z.B. wenn er die Rolle schlicht und einfach gar nicht eingeplant hatte oder nicht mag.
Wobei es hier halt trotzdem wieder schwierig ist, das umzusetzen, da muss ich Lucas mal fragen, ob man das nicht auch irgendwie technisch lösen kann.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.09.2012 17:28Das liegt daran, dass das da oben nicht das Logo ist sondern der Header.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass hier von verschiedenen Dingen geredet wird.
Als Header finde ich Lycas Bild mit den Tannen (mit etwas höherem Text) sehr gelungen, auch wenn ich das Pergament trotzdem zu dunkel finde.

Als Logo finde ich, ist es ungeeignet, da würde ich in dem Fall dann beim einfachen Werwolf Online bleiben wie wir es haben. Nämlich das, was ihr bei Downloads unter Logo findet: WWO-Logo
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.09.2012 14:58WWO ist ja ein Spiel, dann sollte es auch ein bisschen nach einem Spiel aussehen finde ich.
Deshalb finde ich die Dorfidee von Ludo sehr gut. Ich würde allerdings die Spielanmeldung auf ein Lagerfeuer am Waldrand setzen.
Außerdem würde ich noch einen Schritt weitergehen und als Profilbilder forenintern erstellte Charakterfiguren (keine Rollen aus dem Spiel!!) nehmen, die man unterschiedlich erstellen kann mit Haaren, Kopfbedeckung, Gesichtsform usw. (evtl. auch durch geringe SK-Gebühren verknüpft)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Chat
von Myrienna am 10.09.2012 14:27Das gibt es doch jetzt auch schon, du musst nur einfach "/w" eingeben, da wird das alles aufgelistet.

Und ja, das wird es auch wieder geben, denn ich finde es sehr nützlich.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.09.2012 20:57Ja, das sieht sehr gut aus, jetzt ist das Pergament allerdings zu hell. Gibt es ein Zwischending? Oder vielleicht eine Möglichkeit das helle ein bisschen gelblicher, vergilbt aussehen zu lassen?
Ich würde das Logo nicht so dunkel lassen, zwar geht es um Düsterwald, aber deswegen muss ja nicht ALLES komplett düster sein. Das würde die Seite nämlich ziemlich schnell in eine Gothic-Seite verwandeln, das würde ich gern vermeiden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.09.2012 19:56Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, allerdings dachte ich an ein etwas helleres Pergament und an eine schnorkeligere Schrift, die ist so stocksteif.
Aber im Prinzip könnte ich mich damit anfreunden. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung
von Myrienna am 09.09.2012 19:21Vielen Dank für die ausführliche Weitergabe dieser Infos, ich hoffe, dass sich nun einige bereit erklären, das genauer zu studieren und darauf ein zu gehen. Ich brauche Meinungen, Ideen und Vorschläge!!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten