Suche nach Beiträgen von SarynaDuke
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von SarynaDuke am 06.07.2014 22:58Ein WW weg, das ist ja schonmal schön. Dafür aber auch zwei Dorfmenschen.
Potentiell waren bei meinen RL-Spielen immer die verdächtig, die gegen dieselbe Person gestimmt hatten, wie der gelynchte WW. Das wären dann hier sarius & Jewel.
Die Wölfe könnten den Vielleicht-WL (Leader) als guten unauffälligen Lynch genutzt haben.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von SarynaDuke am 06.07.2014 18:45Heilige Bananenschale, endlich bin ich fertig mit lesen! Entschuldigt bitte, dass das so lange gedauert hat. Meine Schwester kam ständig in mein Zimmer und hat rumgenervt.
Ich hab mir jetzt irgendwie ziemlich relativ wenig behalten können. Irgendwie hab ich keinen Plan von nix aber aus irgendeinem Grund gefällt mir Majestic nicht. Und da ich damit scheinbar nicht allein bin, stimme ich mal für/gegen ihn.
Majestic
Und mir ist klar, dass das ne scheiß Begründung ist.
Stand( 10/14):
(6) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna)
(2) Leader (sarius, Jewel)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von SarynaDuke am 06.07.2014 15:40Ok, eine Frage hab ich. Was heißt das mit dem Aluhut?
von SarynaDuke am 05.07.2014 22:04Ich bin noch am lesen. Noch nicht sehr viel, lasse mich leicht ablenken 
Eindrücke hab ich auch noch nicht unbedingt. Wenn ich Fragen hab, stell ich sie. Darf man doch, oder?
von SarynaDuke am 05.07.2014 21:26Ich sag mal Hallo!
Kenn hier zwar jetzt noch niemanden, aber ich versuch mal mitzuspielen. Kenn das ja schon ausm RL und ein bisschen aus nem anderen Forum.

Antworten