Suche nach Beiträgen von SheWolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 04.06.2014 11:44

Also:
Zelten außerhalb von Campingplätzen ist in Deutschland verboten. Zelten innerhalb von Campingplätzen ist sehr teuer.

Ich habe also nach Jugendherbergen und Hostels geschaut, aber da sieht's ziemlich schlecht aus. Es ist (wenn ich das richtig gesehn hab) alles für den 12.Juli schon ausgebucht, manchmal gibt es noch ein Bett oder gnädigerweise auch mal noch zwei Betten frei, aber das wars dann schon.
Ich such mal nach Jugenherbergen u.ä. die auch weiter weg sind von Stuttgart, aber wenn ich da was finde, müsste man eben die Fahrtkosten dahin wieder zahlen...

--> natürlich davon ausgehend, dass (fast) alle übernachten wollen, aber ich schätze, das ist einfach das sinnvollste, vorallem eben wenn man so 'ne lange Fahrtzeit hat...außerdem, was macht mehr Spaß als mitten in der Nacht Werwolf zu spielen?

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 11:46.

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SheWolf am 03.06.2014 21:23

Sunset: Gibts da generell irgendwelche Bestimmungen? Muss man da auf was achten?

Ich glaube in Deutschland ist es im Allgemeinen verboten außerhalb von Campingplätzen zu Zelten. (Abgesehen von Wiesen, die Bauern gehören...wenn es davor abgemacht ist.)
Ich werde mich aber mal ein bisschen erkundigen, wie das so genhandhabt wird.

Wenn ich das richtig gesehen haben ist es für den größeren Teil besser, wenn das Treffen später stattfindet.
Wie sieht es bei euch im August aus? Habt ihr da eher Zeit oder ist doch der 12.07. besser?

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SheWolf am 01.06.2014 21:49

Die Idee finde ich an sich ganz gut.

Fragt sich nur noch wo man in (oder bei) Stuttgart vernünftig Zelten kann.

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von SheWolf am 01.06.2014 13:38

Ich habe vor....keine Ahnung drei-vier Monaten oder so mir mal einen Laptop mit BloodTears geteilt.
Es könnte (vielleicht einmal im Jahr oder auch gar nicht mehr) vorkommen dass das nochmal so sein wird...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite