Suche nach Beiträgen von xNaiqhtmare
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 13:14Hab das mit dem "auf einen Zug springen" jetzt schon öfter gehört und ein bisschen stört mich daran, das es ja durchaus sein kann, das man die gleiche Meinung vertritt wie es eben bereits andere getan haben. Das dann gleich schlecht zu machen, von wegen "Mitläufer" und so, find ich ein bisschen doof. Scheint hier ja aber irgendwie so zu sein ^^"
Jap. Aber es ist so... Hätte natürlich auch erst noch ne halbe Stunden warten können. Aber ich dachte mir, je länger ich warte, desto mehr muss ich nachlesen ^^" Tut mir leid dir keine bessere Erklärung für mein Auftauchen geben zu können, als die Wahrheit ;P
soweit ich weiß habe ich gar nicht zitiert ^^"
ich hab zwar den Vote von gestern nicht mehr wirklich im Kopf, aber gemeint waren Lilith und Silistra, weil die beiden als erste für Bubma gestimmt haben?
ich bezweifle allerdings jetzt noch eine ehrliche Antwort zu bekommen
Ein Erklärung dafür könnte (und ich denke darauf willst du hinaus) sein, das er Wolf ist. Als Wolf wüsste er ja schließlich wer WW und wer Dorfi ist.
Ich verzichte mal darauf zu sagen, wie ich deine bisherigen Erläuterungen zu Riasls Verhalten sehe, sonst wirft man mir hier wieder irgendwas vor ^^"
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 22:31so Leute, seid mir nicht böse aber ich verabschiede mich jetzt bereits.
Auch wenn ich jetzt Ferien habe XP
Mein Kopf platz gleich und da hier ohnehin nichts los ist...
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 21:41Öh klar, aber wehe ihr haltet mir das hinterher wieder vor

Allerdings schweben mir nicht wirklich Teams vor, viel mehr halte eben Leute, denen ich den Wolf zusprechen würde. Und das wären im Moment Lilith, Kimberly und du ;P
Als Team würde ich dann dementsprechend vielleicht Kim und dich oder vielleicht sogar Eleven und Liliy (jedoch denke ich beinahe nicht das Eleven ein Wolf ist... Die Vorstellung an sich fände ich schlicht... amüsant ;D)
Bei Xaver bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob er nicht doch Wolf ist...
Maah mein Kopf tut weh und ich werd jetzt noch mal grübeln wen ich als Wolf sehe und wen nicht ~
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 21:09keine Ahnung ob sich das inzwischen nicht schon geklärt hat aber vor diesem Post hatte ich bereits eine Einschätzung zum Besten gegeben ;P
Wölfe die gewinnen wollen, würd ich jetzt einfach mal vermuten? ;D
outing inaktiv, der Satz daher eher negativ bei mir ;P
Ich gebs zu, ich hab den Satz nicht sooo wirklich durchdacht ^^" Also ich würde Eleven momentan eher noch neutral sehen
Verstärkt bei mir ein bisschen den Eindruck du seist wolf... sicher bin ich mir da aber lange nicht ;P
bin fertig (schon xP) Ich denke ich hätte Kimberly vorgeschlagen. Einfach weil ich bei ihr ein bisschen ein negatives Gefühl habe. Aber sicher als Wolf kann ich noch nicht wirklich jemanden idendifizieren... Bin da noch mit ein paar Überlegungen bezüglich der WW teams zuganegn ;P
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 20:12Sorry mein Leben dreht sich nicht nur um dieses Spiel und ich bin Schüler, hatte heute einen Ausflug bei dem Anwesenheit Pflicht war und bin gerade erst wieder zuhause.
Falls es dich interessiert wen ich gewählt hätte, kann ich's dir natürlich gerne verraten
War jetzt auch vorerst das einzige was ich gelesen hab ^^" Bis ich mich durch die neuen 15 Seiten gearbeitet hab, kanns noch daueren xP
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 22:10Da schließ ich mich an ;3
Aber ich bin dann für heute auch erstma off.
Komm morgen vermutlich auch nicht vor 19 Uhr on...
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 21:32Da hat sich die Einschätzung bei einigen ja bereits erledigt ^^"
Gut ich mach mich auch mal an ne Einschätzung~
Eleven: einen Wolf würd ich ihr zwar durchaus zutrauen aber da sie noch nicht viel geschrieben hat ordne ich sie mal noch bei neutral ein
Lilith: aah keine Ahnung ^^" Ich glaube sie würd ich eher mit Tendenz zum Dorfi oder was anderem "guten" einteilen...
sarius: würd fast sagen was negatives aber bei ihr is irgendwie noch nichts hängen geblieben also noch neutral.
black: ah ich hab keine Ahnung, alles was ich zu ihm (oder ihr?) sagen könnte, wäre wohl persönlich begründet
xaver: na ich hab ihn zum HD gewählt also eher positiv, aber sicher bin ich mir hier nicht
bumba: keine Ahnung, hat auch bisher nicht mehr als einen Post geschrieben oder?
Kimberly: weiß ich auch nicht einzuschätzen, eher neutral vielleicht mit Tendenz nach "böse" aber dafür gibts eigentlich noch zu wenig infos.
Majestic: weiß ich auch noch nichts, geschrieben hat er ein paar Mal aber irgendwie kann ich daraus noch nicht so wirklich was lesen
Malte: vielleicht auch eher Dorfi?
Riasl: keine Ahnung würd ich auch ins Positive einordnen
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:29Na bei ihm hab ich ein besseres Gefühl als bei Loopy und Black... Er kommt mir ruhiger vor.
Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Is mein erstes Spiel und so ;P
Als neuling trau ich mir im Moment noch keine wirkliche Einschätzung zu. Zumal hier auch einige dabei sind, von denen man kaum etwas hört...
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:20ach ich denke das ich in diesem Spiel schon genug Punkte gegen mich gesammelt habe, da wird das wohl der letzte Grund sein, warum ich gelyncht werde ;P
Bin schon gespannt wie lange ich überlebe

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 20:11Sorry hatte ich vorhin schon beantwortet. Blacklands und Loopy waren für mich nicht einmal in der Auswahl zum HD (ging um den HD oder? ^^")

Antworten