Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 09.06.2014 21:05

Silistra 09.06.2014 17:57 als Dorfbewohner geb ich dir da recht. Wenn einer oder mehrere davon Wolf sind absolut nicht. Warum z.B nicht blacklands? -silistra-

Ähm, Blacky stand in der Liste?-Torge
meine Frage bezüglich Blacklands war nicht auf die Nützlichkeit bezogen, sondern darauf, warum er bei dir keine HD-Option wäre...hast du glaub irgendwo aber schon zu jemand gesagt, warum.

Silistra 09.06.2014 17:57 Hier auch nochmal die gleichen Kandidaten wie bei Torge und Black. Bis auf Dave hast du doch ebenfalls die selben Kandidaten genannt. Warum auch nicht? Es sind vermutlich die besten Spieler der Runde...

Torge

1. Ist es mir beim Lesen aufgefallen und ich habs festgehalten, weils sein kann, dass man später daraus Rückschlüsse ziehen kann.

2. Du warst das doch glaub ich selbst, der gemeint hat, Loopy wär bei vielen als HD...und genau aus den obigen Feststellungen war mir nicht klar, wie du drauf kommst, weil glaub mehr Leute Dave hatten, und der hat keine Stimme.....

also ist es doch schon ein wenig auffällig, oder?

Wo ist der Zusammenhang? Loopy fragt, wie es mutig ist, sich als HD aufzustellen und das ist deine Antwort?
Torge

Die Antwort hab ich Loopy bereits gegeben...hast du das nicht mitgelesen?

Wie bitte? Du hast selbst bei 3 Leuten zitiert, dass sie ihn als Kandidat sehen und warst selbst ebenfalls der Meinung. Mehrheit hatte er zu dem Zeitpunkt ebenfalls.
Torge

Stimmt, dass er da schon viele Stimmen hatte. Aber als ich es gesagt hab, da war z.B. blacky noch wählbar und er hatte soviele Stimmen noch nicht. Zudem ist es trotzdem komisch, dass keiner von den Dave-Wollern ihn dann gewählt hat.
Gerade weil er, wie du sagst, ein guter Spieler ist. Bei Temp wars klar, bei black versteh ich, dass der selbstvote nicht gut kam.

Was sagst du zu meiner Antwort?

Silistra 09.06.2014 18:20 Blacklandsche Theorie dachte ich.... Was hat die mit Selbstvotes zu tun?
Torge

Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von silistra am 09.06.2014 19:21

War klar dass Torge nachtritt. Du hast dich von majestic einlullern lassen....immer schön im dorf is auch nicht besser mein Lieber.

Trotzdem besser im laufenden Spiel diskutieren, dies hier ist nämlich um

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 19:15

oha...die haben mich ernst genommen

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 18:36

@Silistra Was ist dir bei Hawk positiv aufgefallen?
Loopy

Im Grunde hat den Ausschlag dazu gegeben, dass er völlig ruhig in die Diskussion von dir und Torge eine für mich sinnvolle Erklärung reingegeben hat und gut. Ein Wolf hätte da glaub anders reagiert. Wobei ich Hawk nicht einschätzen kann, sag ich gleich. Vom Gefühl her war aber für mich so, daher die vorläufige Tendenz.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 18:33

So also nun möchte ich mich auch mal bei Loopy fürs leitern bedanken.

Ich hab nicht voll daneben gelegen wenigstens mit den negativ-Tendenzen.

für den Eleven-Kill wollte ich mich nochmal entschuldigen.....genau den Seher zu treffen ist schon bissl kacke...

Ich hoffe, ich hab euch das ein oder andere mal doch bissl was an Info da gelassen.

Btw: Wie oft wurde ich eigentlich gefressen?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 18:20

Klar wollen dich viele als HD, aber die kennen dich in der Regel besser... Ich hätte mehr erwatet, dass er gar keine Ahnung hat.
Torge über Loopy

Also ich seh das nicht so, dass Loopy viele als HD wollen. Ich seh eher die Sympathien bei black, temp und dave....oder seh ich das falsch. Wenn jetzt Temp raus ist und black so halb weiß ich nicht ,ob sich das ändert. Aber rauslesen konnte ich da keine Mehrheit oder sowas

Wieso? Wenn ein Neuling 3 Spieler kennt und keinen davon wirklich einschätzen kann, dann heißt es in der Regel, dass man nicht weiß, wen man wählen sollte.
Torge über Hawk

also ich zitiere jetzt mal exemplarisch die Bemerkung. es gäbe noch mehr ähnliche. Ich find das hier schon fast wie "verteidigen". Warum das? Hawk kann doch auch für sich selbst reden und sagen, wie er es gemeint hat

Ok. Hawk hats schon erklärt....also geklärt

genau black hat meinen acc gehackt und ich hab blacks acc gehackt
Temp

Nee. Lilith hat blacks gehackt wegen dem Einstieg

loopys argumentationen gefallen mir grad iwie immer weniger -,-
Temp

Was genau gefällt dir nicht?

Der Zusammenhang ist mir unklar.
Loopy

Blacklandsche Theorie dachte ich....

Loopy

so nun eine Einschätzung:

positiv aufgefallen ist mir:

Loopy, Hawk

leicht negativ:

Temp, doscho, sarius

negativ:

shatala, Torge, chilly

Die anderen hab ich irgendwo noch nirgends einzuordnen geschafft. Ich bin mal gespannt.

HD-Wahl-Zwischenstand (7/15)
-----------------
black 2 (black, shatala)
loopy 4 (chilly, temp, Shadow, silistra)
valtl 1 (valtl)

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 17:57

Zunächst zur HD-Wahl. Vorstellen als HD könnte ich mir am Ehesten Loopy, Dave, Temp und blacklands. Von denen, mit denen ich hier schon gespielt habe, gefallen sie mir vom Spielertyp am Besten und sind allgemein hilfreich fürs Dorf :)

torge

als Dorfbewohner geb ich dir da recht. Wenn einer oder mehrere davon Wolf sind absolut nicht.
Warum z.B nicht blacklands?

Im Vakuum könnt ich mir Loopy, temp und David vorstellen.
Black

ok. black ist wählbar....du hast die gleichen HD-Kandidaten wie Torge und den gleichen Einstieg wie sonst Lilith.

Vorstellen könnte ich mir am ehesten einen aus silistra und Temp, da beide das Spiel mit Fragen sehr gut voranbringen.
sarius

wie kommst du darauf, dass ich das Dorf mit Fragen voranbringe. ich kenne Leute, die das Gegenteil behaupten

Spontan keiner, am ersten Torge. Ihn glaube ich mit Shatala am Besten einschätzen zu können, trotz meiner geringen Spieleerfahrung.
Doscho

Was macht Torge für dich als guten HD aus? Btw. will er nicht. Wieso kommst du hier schon wieder mit Shatala....? Ist sie eine HD-Kandidatin? Zudem muss ich sagen, wenn du Shatala nach zwei Spielen einschätzen kannst - Kompliment! Viele können das nach 20 Spielen nicht, oder musst du da gar nicht einschätzen?

Es war halt alles neu für mich und die ganzen Textwände haben mich fast erschlagen. Außerdem hatte ich Schule und das ganze Zeug mit den Einschätzungen...
sarius

Dir ist aber bewusst, dass gerade Temp und ich solche Textwände produzieren, die dir dann doch irgendwie positiv aufgefallen sind....???

Als HD könnte ich mir am ehesten Loopy, Temp und David vorstellen.
chilly

Hier auch nochmal die gleichen Kandidaten wie bei Torge und Black.

Inwiefern ist das mutig ?
Loopy

wegen Black?

von daher stell ich mich nicht zum hd auf, versuch aber trotzdem so viel zeit wie möglich ins spiel zu bringen, ihr kennt mich ja ^^
Temp

ok. Temp will nicht HD werden.

Die Posts sind ja nicht inhaltslos, sonst gäbe es auch keine Dorftendenz. Und nö.
Dave über Torge

Wo war da jetzt außer der Konversation mit Doscho und die Nachfragen, die andere auch gestellt haben groß Inhalt?
Entweder ich habs überlesen oder wir haben die unterschiedliche Vorstellungen. Reicht für mich jedenfalls nicht um ne Dorftendenz zu vergeben.

Ich möchte aber trotzdem noch drauf hinweisen, dass ich kaum Leute nach 1, 2 Posts zuverlässig einschätzen kann.
Dave

Zwar kamen paar mehr kurze Posts von Torge, ich finds aber trotzdem erstaunlich, dass du die Tendenz so schnell vergibst.

wars nicht black der gestern noch gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, weil die gefahr zu groß ist,
Temp über black

Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor.

Mir kam es nicht so vor, als sei seine Zeit besonder sicher. Insofern frage ich mich, warum er sich dann eher wählt. Das ist aus meiner Sicht eine legitime Frage.

torge über black

allerdings muss ich, jetzt wo ich es wieder lese auch sagen, dass der Selbstvote ziemlich aus dem Nichts kommt.

*********************************************Stand Seite 8***********************************

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.06.2014 17:18

So, wie ich gestern geschrieben habe, war ich mit meinem Sohn im Krankenhaus und dort hatte ich kaum Netz...nun kann ich sagen: Free, free at last.....

Zur HD-Wahl: Ich hab Urlaub ich könnte den HD sowohl von der Zeit als auch von der Motivation her machen. Insofern würd ich mich zur Wahl stellen, ohne dass ich schon weiß was geschrieben wurde oder ob es schon zwölfundzwanzig Kandidaten gibt.

Wen ich mir als HD prinzipiell vorstellen könnte:

Loopy, Temp und falls er nicht schon abgelehnt haben sollte auch black. selbiges gilt auch für die andern beiden...

Ich fang jetzt mit lesen an.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.06.2014 20:28

Hallo, melde mich kurz.Bin noch im KH, werde aber morgen entlassen, deshalb melde ich mich erst richtig morgen Nachmittag

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von silistra am 04.06.2014 20:13

Sil duscheinst ja dazu sein. WAs hältst du von meinem Wolfsteam?
Daro

Ich bin immer mal wieder zwischendurch da, ja....Bei Torge stimme ich dir zu, den hab ich auch als Wolf, Lilith passt in der Tat dazu. Ihr letzter Vote weniger. Trotzdem könnte ich mir das auch vorstellen.

Bei kotti und bei ali seh ich das anders. ich kann ali nicht aufgrund seiner wenigen Posts beurteilen. Aber ich weiß auch, wenn man ihn angeht, dass er zu wenig bringt, dann haut der Einschätzungen raus, wenn er Wolf ist und zitiert. Es sind zwar meist nur die Pflichtposts, aber er wirkt da immer irgendwie angepiekst...und das hat er jetzt absolut nicht. Dass ich niemand lynche, der abgemeldet ist, hab ich ja bereits gesagt, weil er an diesem Tag weder Dorf noch Wolf helfen kann.

Bei kotti find ich jetzt nicht, dass er gar nichts fürs Dorf bringt. Er hat diese Woche wenig Zeit und das hat er auch zu Anfang gesagt und ich glaub ihm das jetzt einfach mal. Ich sah seine zurückhaltende Beteiligung jetzt eher darauf begründet. Trotzdem kam da aber schon bissl was von ihm. Ob man der gleichen Meinung ist, ist ja subjektiv.

BTW: finde ich, dass kotti und du, ihr beide, euch gegenseitig beschuldigt und angeht. Da steht für mich keiner von euch dem anderen in etwas nach. Das ist aber eure Sache, und die müsst ihr auskaspern.

Ich hab kotti momentan genauso wenig bei wolf wie ali

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite