Search for posts by Moonlight

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 55 matches:

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Moonlight on 02/10/2014 02:36 PM

Naja Jan mit keine Zeit.................glaub ich nicht!
er hatte Zeit zu fragen warum aber nicht um sich zu verteidigen weder was das mit den teams angeht noch was den WW verdacht angeht (fällt mir jetzt erst auf wo ich nochmal genauer nachlese OoO;)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Moonlight on 02/10/2014 02:24 PM

Gute Besserung Sissus!
Schade das du krank geworden bist!
*Daumen drück* das es dir bald besser geht!

My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 02/10/2014 01:31 PM

@Blacky
So also Ja ich sehe Xsi dorfig ^^
Und naja spitzenmäßig einschätzen kann ich Jan und Xsi auch nicht! Aber von die andren kann ich schlechter einschätzen!

Ja, Jan hat selbst bei mir an Boden verloren normaler weise geht er etwas näher drauf ein wenn ihn jemand als Wolf beschuldigt das ist nunmal ungewöhnlich was aber nicht heisst das ich ihn jetzt zwangswolf sehe aber ............. ist schon seltsam OoO

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 02/10/2014 01:09 PM

Aber du kannst Jan und xsi einschätzen? -Blacky

Besser als dich!

Warum denkst du fragt er bei jedem nach, warum sie ihn nicht wählen ? - Loopy

Naja würdest du doch auch fragen oder? Ich hätte wenn ich mehr spielerfahrung hätte und mich aufgestellt hätte und jemand mir sagen würde dich würde ich gar nicht wählen auch fragen WTF warum nicht XD

Wie kommst du von kein HD auf würfeln ?- Loopy

Sorry, real und Forenspiel durcheinandergeschmißen ^^; Da ich da falsch lag währe es vllt wirklich nicht so schlecht keinen HD zu haben ^^

Was haltet ihr von XSI als HD?

Jan wehrt sich nicht wirklich gegen die WW vorwürfe oder?
letztes mal war er was verteidigen angeht hartneckiger was meint ihr heisst das? OoO Jan=WW vielleicht

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 02/10/2014 09:54 AM

^^ HIHO!
@Blacky nicht moony sondern mooni! pls ich hasse y -.-; oder ie!

So also ich finde einfach das Jan letztes mal gut gespielt hat und das von ihm gute Ideen kamen (auch wenn er 3. Partei war!).
Außerdem ist mir seine Spielweise verständlich!
Blacky würde ich ungern zum HD wählen da ich ihn nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann!
Ich bin mir bei Jan jetzt etwas unsicher weil ihr alle auf ihn draufhaut und ihr ihn warscheinlich noch etwas besser kennt.
Mir is jetzt nicht direkt aufgefallen das er es unbedingt werden will schon gern aber unbedingt?

Ich würde gern Xsi, Jan oder Niko(ja, ich weis das er nicht wirklich möchte aber ihn halt am liebsten) als HD haben!
Mal schaun was heut noch so passiert! ^^

Freue mich sehr auf die HD wahl bin sehr gespannt ^^

PS: Keinen HD fänd ich nicht so gut ich hasse würfeln -.-; Das würfeln is so verdammt willkürlich ^^

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 02/09/2014 12:35 PM

JAY, Hali-hallo-hallöchen ^^
Ich freu mich so auf das One Piece Spiel!
Ich würde nur ungern keinen HD wählen!
Finde das Jan seine Sache letztes mal supi-dupi gemacht hat würde ihn gerne wieder wählen aber will nich vllt mal einer der neuen HD machen?
Habe heute leider wenig Zeit denn es geht heute zum Karneval *.* freuz!
Leider nur general Probe XD Wird trotzdem toll^^ Also endschuldigt wenn ich erst heute ab 22:00 wieder lese und schreibe!

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

from Moonlight on 01/29/2014 08:11 PM

@Alcapone du hast recht OoO; böser Fehler sorry!
Aber ein Pluspunkt (ok kleiner Pluspunkt) fehlt!

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

from Moonlight on 01/29/2014 07:59 PM

@Jan ich habe meiner Wahl nich bereut XD guter HD XD

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/29/2014 07:57 PM

Ich vertraue Jan mal XD
Mollo

@ Raidho
Es gabe Leute die ihre Stimme später als ich abgegeben haben also das sollte jetzt nicht dein argument für nen Mooni lynch sein! Das ich abwarten wollte mein ich! Und heute hatte ich halt auch nicht so viel Zeit!

Desweiternen hast du Jan falsch zitiert!
Ich hatte wenigstens einen Pluspunkt und etwas das mich in seiner sicht eher positive Tendenz setzt! Du hast also nur das zitiert was dir hilft mich in ein schlechtes Licht zu rücken interressant!

3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
4 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver)

My fair lady

Reply

Moonlight

32, female

Neuankömmling

Spieler/in

from Moonlight on 01/29/2014 02:24 PM

Was würdet ihr von nem Xsi lynch halten?
Was spricht dagegen?
Ich denke nicht das es 2 verschiedene steve´s gibt! schätze also einer war doppelgänger!

My fair lady

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page