Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Haffner am 03.07.2014 21:51@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Zum zeitpunkt meiner ersten HD-Favoriten war Erfahrung alles worauf man sich stützen konnte. Erfahrene Spieler können Situationen meist besser einschätzen und sind so von größerem Nutzen fürs Dorf. Natürlich können auch erfahrene Spieler Wölfe sein, aber da ich davon ausgehe, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis HD's gescannt werden, halte ich das für ausgewogen.
Spricht da wer aus Erfahrung? Und nein ich denke, dass ich keinen in der Runde einschätzen kann (hab ich auch schon mal geschrieben), also macht das keinen Unterschied für mich. Zumal Einschätzungen von Spielstilen immer sehr subjektiv und unsicher sind mMN also kaum ein starkes Argument. Weiters habe ich mich noch keineswegs auf sie festgelegt. Ihr interpretiert da viel zu viel rein anstatt zu lesen, was ich damit meine.
Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Haffner am 03.07.2014 20:16Lilith ist auch dabei, obwohl ich noch kein Spiel mit ihr hatte, weil ich sie als erfahrene Spielerin im Kopf habe. Dasselbe gilt übrigens auch für dich, Eleven. Ich hab einfach mal die Namen genommen die ich so als erfahren im Kopf habe und die mal als HD-Favoriten genommen. Habs ehrlich gesagt auch nicht so mitgekriegt, dass du dich aufstellst als HD. Lese nicht im Forum, wenn ich gerade am Schreiben bin. Bist also aus demselben Grund wie Lilith bei meinen Favoriten.

von Haffner am 03.07.2014 20:05Mhm dachte ich komm um die Liste herum, bin mir nicht ganz sicher bei einigen. ^^
Forum: Loopy, Leader, Arcardy, Torge
Chat: IsabellaB, schmollmund, jewel & lexi ( wobei ich mir bei lexi iwie nicht ganz sicher bin)
So oder so waren es gerade mal 1-2 Spiele und das reicht meiner Meinung nach nicht aus um jemanden einschätzen zu können.

von Haffner am 03.07.2014 19:53Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich es mir zutraue selbst den HD zu machen. Denke da gibt es wesentlich geeignetere Mitspieler in der Runde. Kenne manche schon aus Chat/Forum, aber eher nur einen Bruchteil. Grundsätzlich bin ich total offen, was die HD-Sache angeht. Bin aber bei Loopy/Leader eher misstrauisch nach dem letzten Spiel - ihr habt mich da beide ganz schön an der Nase rumgeführt. ^^
Hm HD-Favoriten - sagen wir mal:
Majestic, Eleven, Lilith
Ist aber nicht wirklich in Stein gemeißelt. Wenn jemand viel Zeit und Lust hat und halt noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel hat, ist das für mich auch okay.
Auf ein schönes Spiel!

Re: Wer bin ich?
von Haffner am 02.07.2014 19:36hehe und nochmal ja ^^
denke nicht, dass es so leicht weitergehen wird. 

Antworten