Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chaostrio am 12.08.2013 07:42und darauf
ich finde die Frage nicht überflüssig und finde es sehr auffällig dass du dich diese Runde wirrklich irgendwie jeglicher Fragen entgegenstellst und nicht direkt drauf antworten kannst.
Hatte er doch erklärt...weil er mein Lynchverhalten, nicht auf den direkten Konkurrenten zu stimmen dörfisch zieht.
das ist so ein typischer Wolfsspruch irgendwie. Keine Ahnung, aber das verhärtet meine Tendenz wieder.
was findest du daran jetzt informativ? Sagt er uns nicht nur, dass ein Spieler, der nicht gespielt hat, Jäger war und nicht geschossen hat?
Ich melde mich für den Tag über schonmal ab. Mein Urlaub ist zuende, und ich werde nicht vor 19Uhr am PC sein!
von chaostrio am 11.08.2013 20:08Wuuhhuuu...was ne Diskussionsrunde hier am Ende.
Shad warum sollte ich nur mitlaufen und auf jemanden stimmen, der für mich keine Lynchoption ist? Ich bleibe dann meiner Linie treu!
von chaostrio am 11.08.2013 19:50Myst sehe ich nicht auf der WWseite, da er ja einen Waldlauflynch angezettelt hat und das bringt einem WW ja mal so gar nicht viel, es wäre doch sinnvoller einen DB zu lynchen, der nicht in Wald läuft - so werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
von chaostrio am 11.08.2013 19:47Jan, ich bin mir bei dir sehr sehr unschlüssig, da ich meine Meinung zu der Verwechslungsgeschichte habe, aber es mittlerweile eher gewöhnungsbedürftig fände, wenn wölfin dich so als Mitwolf "verraten" hätte... daher eher neutral als wölfig, aber noch nicht ganz weg von der Wolftendenz
von chaostrio am 11.08.2013 19:45
die wüsste ich auch zu gerne!
von chaostrio am 11.08.2013 19:44die da waren?
von chaostrio am 11.08.2013 19:43Gut, meine Stimme geht auf
Sama irgendwas passt mir bei ihm nicht!
Letzte Worte? Nee, noch nicht..ich gebe nicht so schnell auf!
von chaostrio am 11.08.2013 19:37was willst du denn hören?
von chaostrio am 11.08.2013 19:27Hmpf, bevor ich gelyncht werde, würde ich eher auf einen Waldlauflynch gehen um mir nochmal in aller Ruhe von allen ein Bild machen zu können. Mich hat es gerade arg überrascht, dass ich auf einmal zur Wahl stand.
von chaostrio am 11.08.2013 19:16
iTja, Shad..ich versuch mir grad ein Bild zu machen, wenn ich nun vote...ich tendiere irgendwie zu wölfin oder Sama halt ... muss nochmal schauen, as sich hier in den nächsten Minuten ergibt.
ich kann es dir gern schwören und du wirst dann, je nachdem wann ich sterbe, sehen, dass ich kein WW/ Flöti bin

Antworten