Suche nach Beiträgen von Adrian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:19

Da Ali mich geninjat hat,

Adrian: 4 (Dave, Malte, Majestic, Ali)
Malte: 4 (Torge, Daro², Adrian. )

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:18

Malte da es wohl auf eine Entscheidung zwichschen ihm und mir rausläuft und ich ihn eher für einen Wolf halte als mich.

Adrian: 3 (Dave, Malte, Majestic)
Malte: 4 (Torge, Daro², Adrian. )

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:57

Ich wollte nur eine Regellücke in meinem Kopf aufarbeiten... abgesehen davon, auch bei einem Wolf-Dorf paar macht das durchaus Sinn, das ich gerade für nicht unwahrscheinlich halte...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:52

Mal kurz ne Regelfrage, kennt das Liebespaar die Rolle des jeweils anderen?

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:52

Ich habe viel früher noch gesagt das ich eventuell umvote, ich dachte du meintest das. In den 3 Zitaten sage ich ja im Grunde nur das ich mir nicht völlig sicher bei Kim bin, das wird man ja wohl noch dürfen...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:45

Wieso hast du übrigens selber mit dem Gedanken gespielt und ali damit eher noch bestärkt?

Das war aber noch deutlich früher...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:45

Hm, Daro ist für mich irgendwie noch ein Fragezeichen... Ein Wolfsteam Sehe ich noch nicht, am ehesten könnte ich mir wohl noch Majestic, David und noch einen dritten, KP wer, vorstellen...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:42

udr? Irgendwie habe ich die Fachausdrücke nicht mehr im Kopf, was heißt das nochmal?

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:31

Können alle die für mich gevotet haben mir noch einen Gefallen tuen und die Argumente die gegen mich sprechen noch mal zusammenfassen? Danke im Vorraus.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.04.2014 19:29

So, hallo Leute. Ich bin da, habe gelesen was passiert ist und bin ein bisschen erschrocken das ich plötzlich so weit oben auf eurer Abschussliste stehe...

Ich teile euch trotzdem mal meine Einschätzung der Lage mit. Torge ist meiner Meinung nach eher kein Wolf aber möglicherweise in Majestic verliebt, bei dem ich mir alles andere als sicher bin. Ali sehe ich nach wie vor etwas verdächtig, aber nur wegen der Umentscheidung, solche Sachen schaden einfach meistens dem Dorf... David sehe ich auch etwas kritisch, wegen so Aussagen wie

Torge und Majestic wohl so zu 99% Dorfi sag ich jetzt einfach mal ganz frech. und genau deshalb ist Adrian auch Wolf.
so schnell kann's gehen.
 Chilli Sehe ich weiterhin im Dorf, an ihr ist mir absolut nichts verdächtig vorgekommen. Nico ist bei mir momentan recht neutral. Was Malte angeht bin ich mir im moment echt unsicher und werde mir ein paar Posts noch mal näher anschauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite