Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Yggalag am 10.11.2013 17:46

So, ich melde mich dann auch mal. Tut mir leid, früher gings nicht...
Bisher sind hauptsächlich Sama und Nai HD-Kandidaten, oder habe ich da jetzt noch jemanden übersehen? 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 23:51

"So much destroyed.....for so little...."

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 22:14

.......vermasselt, wie immer......

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 20:30

die anderen drei haben geschlossen dich gevotet.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 15:43

Wir werden es sehen...mehr als unsere Votes setzen können wir momentan nicht tun...und ich hab das ungute gefühl, irgendwo zwischendrin alles vermasselt zu haben, was ich bei werwolf irgendwie immer hinbekomme

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 15:33

Wenn Sar, Bella und Mollo Wölfe sind (oder Sar drittpartei oder wolfs-helfer oder irgendwie sowas) , und sich unter ihnen noch was befindet, das Stimmen manipulieren kann, dann hätten sie sicher gewonnen und würde nicht verstehen, was diese farce dann noch soll....es sei denn, es ist der eine Fall eingetreten, von dem ich denke, das er eingetreten ist, dann wird die münze über sieg oder niederlage entscheiden....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 14:57

Das wär dann aber in manchen Fallen ziemlich sinnlos, und dämlich für das dorf, wenn sie wissen, das sie verloren habe und es trotzdem weiter geht.....

Um dem Vote-Durcheinander heute ein Ende zu setzen, ich will heute Bella (sicher Wolf, keine Unsicherheit!) gelyncht sehen...falls Mollo der mit der Fähigkeit ist, wäre das nicht weiter schlimm denke ich


 Bella

Ich fordere jeden, der hier noch auf der Seite der guten steht (am Ende sind schon außer mir nur noch wölfe unterwegs, höhö) mich zu unterstützen. Vielleicht haben wir ja noch eine Chance.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 14:17

aber dann würde das spiel doch nicht weiter gehen.....
oder?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 14:00

aber wenn es drei wölfe wären, dann wären sie in der überzahl und hätten schon gewonnen...ich blick hier nicht mehr durch.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 13:23

Oder musst du das machen, sar? wär auch ne möglichkeit....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite