Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Wermensch am 01.06.2014 22:41@Talnemi ich versuch so viel Zeit zu haben, wie ich kann, bekomme aber die Intention hinter der Frage nicht
von Wermensch am 01.06.2014 22:21Wollen wir an der Stelle aufhören, sonst drehen wir uns vermutlich nur weiter im Kreis?
von Wermensch am 01.06.2014 22:16@Torge meinst du bei Elven den Teil, wo sie mir antwortete?
Wenn ja sollte man das nicht überinterpretieren, da das eindeutig eine Trollantwort auf meine Frage (die auch nicht mehr war) war
von Wermensch am 01.06.2014 22:06@Talnemi, ob Jewel böse ist, kann ich dir noch nicht sagen
(Ja meinte ich^^)
von Wermensch am 01.06.2014 22:02In welchen Stufen verdächtigst du, wenn schlechtes Licht nicht als negative Bewertung zu sehen ist?
Warum fragst du dasselbe nicht bei Xsi nach?
@Talnemi, damals war die Antwort auf die Frage "Bist du Gut" besser :)
von Wermensch am 01.06.2014 21:50
@Torge ich will zum einen kein HD werden, weil ich nicht weiß, wie sich die Zeit über die nächsten Tage entwickelt und ich viele Mitspieler zum anderen nicht gut/gar nicht kenne
Doscho habe ich vor allem für die Reaktion gefragt
Ich wähle am Ende aus denen die wollen und die ich dorfig finde, daher sehe ich keinen sinn Leute vorzuschlagen
Momentan würde ich wählen:
Xsi, Eleven
@Jewel kannst du mal versuchen, dich nur (fast) auschließlich mit deiner aussage zu Eleven zu beschäftigen
@Talnemi denkst du ich erinnere mich nicht, wenn ich "schön dich wiederzusehen" schreibe^^
Falls du spieltechnisch meinst, da erinnere ich mich nicht wirklich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich dich damals aber als meistens als Dorfi erkannt oder?
Die Frage muss noch sein: Bist du gut

von Wermensch am 01.06.2014 21:28Doscho Wolf macht einen Elevendorfi wahrscheinlicher (eher kein Wolfsteam)
Ich würde ja jetzt fragen, wie das so ist aber ich kenne ja die Antwortchancen

Eleven hast du was zu verheimlichen, dass du nicht sagen willst, dass du Wolf bist?
@Lilith gegen wann denkst du kannst du dich sie unabhängig der ersten Post einschätzen, wenn diese immer positiv sind?
Liegt am folgenden Post zu HD Kandidaten von Jewel
-> Wenn Jewel also Wolf ist, will sie scheinbar Kotti auschließen aber sich Eleven offenhalten
Das war btw. kein Aluhut, sondern Ernst gemeint, wobei mit Daro schon nur Aluhutqualität hat

Silistra@Majestic nicht wirklich, ich wähle morgen einen der mit dorfig vorkommt und der möchte
Für mich wäre das auch kein Teamargument/Auschlussargument,
Ich kann nicht nachvollziehen warum die Auseinandersetzung Eleven und Jewel negativ stehen lässt, kannst du das begründen?

Weil die Antworten schneller kommen als ich lese. Jetzt gehts auf Seite 7 weiter
von Wermensch am 01.06.2014 19:16Sorry zur Frage Jewel HD,
ja wenn sie es bis morgen schafft, mich zu überzeugen, dass sie eher Dorf ist
von Wermensch am 01.06.2014 19:13Doscho warum ist Eleven Dorfig wenn sie spielt wie sie immer (also auch als Wolf) spielt und nicht neutral
von Wermensch am 01.06.2014 19:07@Eleven danke, du scheinst Eleven ziemlich gut einschätzen zu können, woran erkennst du Eleven immer als Wolf?
Bei Xsi glaube ich gerade sie ist Dorf, willst du dich nicht doch aufstellen?

von daher liegst du wahrscheinlich falsch.
wenn man keine Zeit oder ähnliches hat ist es das Risiko wert, wen anderes mit mehr Zeit/ besseren Spieler zu wählen, auch wenn man bei dem nicht so sicher sein kann, dass er Dorfi ist

Lilith wie passen
für den Teil zu Xsi ein +1
Jewel ist nicht mit Kotti Wolf, gut möglich mit Eleven Wolf und/oder mit Daro
@Jewel was gefällt dir an Silistras "wenn's sein muss" Aufstellung besser als an Elevens
Zu Doscho wollte ich noch schreiben, dass ich glaube, dass er sich eher als Dorfi als als Wolf in seinem zweiten Spiel aufstellt, vor allem zu dem Zeitpunkt im Spiel

Antworten