Suche nach Beiträgen von tony
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von tony am 21.05.2012 17:53Das war auch Ironie und Sarkasmus, was ich vorhin gepostet habe -.-''
von tony am 21.05.2012 17:40Mittleriweile sollte jeder wissen, dass, wenn ich mich auffällig verhalte meist immer gelyncht worden bin, als Seite des Dorfes.
von tony am 21.05.2012 17:37Nun, ich würd mich gerne selbst auch mal zum HD sehen, muss aber nicht sein, würd es halt gerne mal ausprobierne.
Also Nana, werd ich sicherlich nicht durch die Art und Weise wie sie mich "attackiert" unterstützen. und Ock kenn ich gar nicht. Loopy als du das letzte mal mit mir HD warst, haben wir gewonnen und weil du durch deine Aussagen die du getroffen für mich schon in Richtung dorf fließen lässt unter anderem, wegen der Kommentierung zu Nanas aussagen und auch wegen dem Rollenouting.
von Daher:
Loopy
Nana 3 (Sha, Silver, Xemnas)
Loopy 4 (over, Ock, Loopy, Tony)
Ock (Devil)
von tony am 21.05.2012 14:48Hach ja, tja Alex, wir beide sind wieder Wölfe. Und Xemnas ist es wohl auch wieder. Und Silver ist bestimmt die Holde Maid und die Nana ist die unschuldige Tratchtante. Dann müsste Over der Jason sein (?) und bei Loopy weiß ich es nicht. Dann haben wir ja fast alle Rollen schon zusammen, ohne das irgendeiner schon gestorben ist.
Nana, deine Begründung, weil mich Alex gut fand als ich als WW gewonnen habe, ist echt ne ziemlich schwache ausrede. Oh, ich war mit Alex WW und er fand mich als WW gut, dann sind beide wieder WW, ja sicher... machst es dir ziemlich einfach, jemanden zu beschuldigen/verdächtigen. Ja tut mir leid, dass ich wenn ich WW bin unter den Radar laufe, wer sagt das bitteschön auch, dass ich es als DB mache? Weißt du, du behauptest hier gerade Sachen von einer Rolle, wo du noch nicht mal miterlebt hast, wie ich sie Spiele, aber gut, Alex, tut mir leid, wir beide haben wohl diesmal als WW verloren *rolleyes* vielleicht schaffen wir es beim nächsten Spiel, wieder :) .
So wie du dich benimmst Nana, verhälst du dich ganz und gar nicht dorfig.
Zu dir Loopy und Over, irgendwie spielen wir ständig miteinander, aber irgendwie schaff ich es immernoch nicht euch einzuschätzen.
Bei Silver, nun, haben wir scheinbar mal wieder ein Spiel zusammen, aber du verhälst dich noch zu ruhig um eine Entscheidung zu treffen.
Zu den anderen werde ich mich im laufe des Tages was sagen.
von tony am 20.05.2012 23:12Tja Nana, wie soll ich es dir nur sagen, das Spiel davor warst du WW und HD und hast mich als DB getötet... wenn du selbst deine Chance verspielst dabei kann ich nix für, zu mal ich erst begonnen habe zu Spielen wo du eh schon mit beiden Beinen im Grab warst, also hast du so gut wie gar nix von mir mitbekommen, höchstens gelesen, wie ich gespielt habe.
von tony am 20.05.2012 22:44Wie süß von dir Nana, weil ich ein Spiel gewonnen habe, bin ich nun net mehr in Frage. Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ö
von tony am 20.05.2012 22:18Schule lool nein Burschenprüfung^^ Studentenverbindung ^-^
von tony am 20.05.2012 22:08So tut mir leid, dass ich mich heute erst so spät melde, hatte heute Prüfung (!!) und bin nun endlich vollkommen da. :)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 16.05.2012 08:18Nein Woelfi :) Mensch es war auch am Ende schwierig, wenn ich mich selbst so betrachte, war das wirklich nur ne Chance von 50:50 gewesen. Meine Güte, ist doch wie gesagt nur ein Spiel hier. Aber du und Silver habt euch wacker geschlagen :) Und ich fand das imemr umso schwieriger nicht aufzufallen. =) Gäbs noch einen in diesem Spiel, hätte ich mich bestimmt verplappert irgendwann.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von tony am 16.05.2012 00:41Nana, das war aber wirklich nicht mit absicht. Wäre das in RL nicht dazwischen gekommen, wär ich auch ziemlich aktiv hier gewesen.

Antworten