Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 29.11.2013 15:32

gut dass du jetzt noch schreibst:

wir haben 3 Fehllynchs übrig (werden nicht mehr + nicht weniger) + weil du andeutungen nicht versteht, lieber VS: Woelfin weil:

1. wurde sicher nicht gescannt (wegen waldlaufgefahr) + ist auch nicht seher;  
2. zudem kann sie immer wolf sein + man wird sich da auch nicht sicher werden
3.Ihr begründung mit Nachtruhe erscheint mir unlogisch
4. Heute macht sie eine Ansage, dass edit nicht wegen sehersuche  gestorben ist............... Wie kann sie das wissen, wenn sie nichtmal mitliest????

Meiner meinung nach einfach der bessere Lynch im Vergleich zu Bubma oder Prof

Wenn ihr bei mir einen Wolf vermutet: sammelt mal info und lyncht mich einfach Montag, falls ich noch lebe: da hab ich mehr zeit, dass ich euch noch fehlende wölfe nennen kann. Ich werd mich übrigens nicht dafür entschuldigen, dass ich am wochenende fast nicht da ist.. auch nicht nötig, wenn man sich die anzahl der Post von den meisten anderen anschaut.

Wäre für mich auch ok, wenn wir das wochenende einfach sein lassen + am montan einfach weitermachen. Falls da thor drauf eingeht, wäre ich dabei!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 29.11.2013 15:22

na gut bin dann mal weg;

vieleicht nachher nochmal mit dem Handy online, is aber noch nicht sicher.

Woelfin 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 14:51

hab nurnoch eine dreiviertelstunde zeit 

wär mal super, wenn sich noch mehr eute beteiligen würden!! 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 14:17

so wieder da:

Tem der reihe nach:

1. Jene, die ihre Entscheidung nicht wirklich bebründen können, oder die komisch reagieren. Wenns um den Punkt geht, ist VS da extrem negativ aufgefallen + wäre fix mein Lynchkandidat, wenn edit nicht gefuttert worden wäre! 

Ich habe da auch die Frage an alle gestellt, wer da für euch nicht authentisch rüberkommt....... wurde eigentlich noch von keinem beantwortet.... sollte man mal machen, denn info is info

2. Ist laut argumentation schon klar, dass es ein Minimum ist.

3. Woelfin, wenn sie nix inhaltsreiches schreibt, denn da kann erstens nix falsch laufen + zweitens kann man sich bei ihr nie sicher werden, ob wolf oder dorfi.  

4. Prof + niko is nicht gut, find ich 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:54

und wieder kochen ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:54

@ bubma: dann lieber Wölfin als niko, oder?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:49

hahaha bin mal off 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:42

VS: weil du nicht verstehst, dass und diese Information nicht verloren geht ^^

wir haben noch min.3  Fehllynchs: also auch wenn wir da keinen Wolf erwischen :)

Mir ist es recht: Lyncht mich fix am Montag, falls ich noch lebe und fertig 

+ Nyth: ich widerspreche seiner Argumentation greife ihn nicht an. Wenn du einen zu 100% im Dorf hättest; würdest ihm nicht sagen, dass er auf einem offensichtlichem Holzweg is?? ^^: lies mal nach, bevor du itgendwelchen müll laberst ^^ 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:30

VS: mir egal, ob du das wölfisch siehst, oder nicht: für mich ist das so, denn edith´s peeks sind nicht 100% eindeutig, was raidhos peeks schon sind: fertig aus

Fest steht auch, dass woelfin einfach ewig überlebt, wenn´s so weitergeht + nichtmal von ihr erwartet wird, dass sie postet!
Für mich sind solche spieler ein target und die bekommt man mit sicherheit auch nicht, wenn ein weiterer seher tod ist, weil bei ihr immer die angst vorm waldlaufen mitschwimmt!

Ich hab die ansage auch gemacht: Wenn sie nix konstruktives postet, bekommt sie heute meine Stimme.

Heute und morgen bin ich übrigens zur lynchzeit nicht anwesend (kirchenkonzert + generalprobe heute) 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 12:21

Sama hab ich übrigens nur wegen dem bl lynch auf dorfiseite........ Is aber noch immer so, weil ich mir da eigentlich keinen wolf vorstellen kann, der so zockt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite