Suche nach Beiträgen von Wolfsblume
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Kritik am WWO-Team
von Wolfsblume am 18.03.2012 22:07Also ich finde es gar nicht versteckt, ich habs sogar eher gefunden als die alten Anmeldethemen.
Außerdem ist es nach Startdatum sortiert und man kann bei "Demnächst" gleich alle sehen, die so in der nächsten Zeit beginnen, da hat man einen tollen Überblick, vorher fand ich das ziemlich durcheinander, und man hat nie so recht mitbekommen, wann was startet.
Und auch die genaueren Infos zum Spiel sind doch ähnlich wie vorher, nur eben jetzt dann überall gleich, damit man es sofort findet, also ich finds so besser.
Ich kann verstehen, dass die Spielleiter nicht so begeistert sind, wegen den Schildern, aber mal ehrlich, das ist doch wohl echt minimaler Zusatzaufwand für euch, da ein paar Klicks mehr zu machen, wenn man bedenkt, wieviel weniger Aufwand das dadurch dann vermutlich für die Admins ist.
Ich finds gut so, vorallem ist es dann auch immer sofort aktuell, bei dem vorher waren ja auch mal Spiele im Kalender, die gar nicht stattgefunden haben, wie das eine da von Ashgur, oder das von NewMetaKnight, dessen Datum sich immer weiter nach hinten verschoben hat im Anmeldethread, aber nicht im Kalender.
So wies jetzt ist ist es immer aktuell und man sieht auf den ersten Blick, wann wieviele Spiele stattfinden. Eigentlich ist es doch auch für euch Spielleiter so einfacher zu planen, wann noch ein Spiel gebraucht wird.
Ich erinner mich noch ganz am Anfang, als man sich im Spielthread selbst anmelden musste, das war das reinste Chaos, wohl auch ein Grund, warum ich mich damals abgemeldet hatte, aber jetzt hat sich so viel positives verändert hier im Forum, es wirkt viel organisierter und ordentlicher!
Also da muss ich jetzt auch einfach gleich mal die Admins und Mods loben für ihre gute Arbeit, es hat sich so schön entwickelt hier alles! Das habt ihr wirklich toll gemacht!
Re: Bastelsatz
von Wolfsblume am 18.03.2012 21:36reliabel
Richard Eiermann liegt im aufklappbaren Barhocker, er lallt.
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Wolfsblume am 18.03.2012 21:26Also mich würde ja mal so ein Spiel mit dem Neumond-Events interessieren, davon gabs ja leider noch gar keins, seit es die Events gibt.

Antworten