Suche nach Beiträgen von DarkScheat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 30.01.2012 19:31

Schlendrian: trägt viel zum spiel bei, ihn stecke ich ins dorf.
Raidho: bei ihm hab ich das gefühl er ist mit Prof oder Schlendi verliebt...
DarkScheat: bei ihm hab ich ein ungutes gefühl, ich weiss aber nicht warum...
Chillkroete: sie kann ich auch noch nicht richtig einschätzen.
Woelf: kenne ihn noch gar nicht richtig, hab mit ihm noch nie gespielt... kann ihn daher auch nicht einschätzen.
abby: bei ihr sehe ich die tendenz zum wolf.
ProfessorDusselig: evtl. verliebt? bei ihm hab ich ein komisches gefühl...                                                                ich hab so das gefühl, wenn es amor gibt, hat er evtl 2 Wolfis verliebt .... was dann nicht so gut währe. Fungo
 

Bei Schlendri würde ich dir zustimmen.

Zu Raidho: Sicher? Dann würde sein Liebespartner komisch spielen, sind immerhin schon 4 stimmen auf Radho...

abby siehst du tendenziell als Wolf, willst du sie ggf. lynchen?

Und der letzte Teil, hast du da irgendwas verdreht oder so?

Aus gegebenem Grund:

 Fungo

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 30.01.2012 19:25

Ich persönlich würde wieder zu woelf als Lynch tendieren, vorallem jetzt, wo tssx als DB gelyncht wurde. Bei Raidho bin ich mir noch unsicher. Abby geht in Tendenz WW, will ich aber aus gegebenem Grund keinesfalls Lynchen.

Ach ja, was denkt ihr zu Woelf+Chili = Liebespaar? Gaubt ihr, das ist möglich? Beim lesen der letzteren Posts der beiden kam es mir nämlich so vor.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 30.01.2012 15:24

Da bei meinen übrigen "Kandidaten" Darks Tod noch die meisten Rückschlüsse liefert (auf z.B. abby, mich und chilli), geht mein Pfeil an ihn... woelf

Ein kleines Problem: Da ich kein WW bin, haben wir dann wohl verloren.

Könntest du außerdem noch deine Rückschlüsse bei einem Lynch von mir nennen?

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt [10/15]

von DarkScheat am 29.01.2012 21:59

Sehr schlecht Lynchung...  Das Spiel kommt mir so vor, als ob die Wölfe uns total unter Kontrolle haben. Erinnert mich wirklich an den Manga, aber echt...

Also, tssx war kein Wolf... Woelf ist für mich jetzt der Top-Werwolf-Kandidat, die Gründe habe ich ja schon genannt. Bestärken tut mich auch noch das hier:

Fühlt sich hier irgendwie grad so an, als ob sich hier irgendwer mächtig ins Fäustchen lacht und fröhlich munter seine Spielchen mit uns treibt... Am Ende ist tssx eine arme, unschuldige DB und das große Rätselraten geht los...... woelf

wieso lyncht ihr eig. tss... der woelf ist der böse ;) abby

Nennt mich paranoid, aber ich sehe auch eine Wolfsverschwörung:

Wolfsteam= Chilli, abby, woelf, und ihr ärgert mich grade einfach nur, oder? schlendrian

jaja paranoia hab ich auch oft... ich versuch da nicht so drauf zu hören... soooviele wölfe kanns nciht geben ich könnt dir da nen tipp geben, aber dann nützt mir das nichts mehr xD abby

Du kann einen Tipp geben? Bist du ein Wolf? Ich höre ein verstecktes Lachen über die Lynchung...

Lynchkandidaten für morgen: woelf und abby, ich sehe da 2 Wölfe die denken, sie hätten schon gewonnen und sich gerade totlachen.

Auch Chili ist für mich in Richtung WWs gerückt, wegen ihrer Reaktion nach dem Tssx-Lynch.

 

 


 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 29.01.2012 19:57

So nun auch mein Vote:

 tssx

tss: 5 (Woelf, Samaraner², Schlendrian, Fungo,DarkScheat)
Raidho: 1 (Prof)
Woelf: 1 (Tssx33)

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 29.01.2012 16:33

Du hast viermal dörfisch und achtmal wölfisch geschrieben prof

Du hast ancheinend meinen Post nicht gelesen - Ausserdem leben nur noch 10 Spieler, wie soll ich das 12 anklagen?

Okay, also erstmal, dir kommen zwar einige Formulierungen wölfisch vor, allerdings auch einige dörfisch. Warum also speicherst du mich bei deiner Tonanalyse gleich unter Wolf?
Ich habe Sachmets Kommentare versucht, zu analysieren. Tonanalyse trifft das nicht wirklich. Ton-Bauchgefüh? Nein, ich habe nur sachmets Post zitiert und meine Gedanken dazu geschrieben. Nur um nochmal klarheit zu schaffen:

Imo kommen mir 3 Spieler am stärksten ww-verdächtig vor, und das bist du, prof, woelf und/oder tssx.

Chillkroete ist für mich leicht verdächtig, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Fungo und Schlendrian finde ich auch verdächtig, aber ich kann sie nicht ganz einordnen.

Samaraner steht bei mir imo als einziger save da, weil der Seher spätestens jetzt den HD gecheckt haben sollte. Ein Samaraner-HD würde ziemlich bald vom Seher aufgedeckt.

Als das sind nicht 8 wölfische und 4 nicht-wölfische...

Mir ist gerade auch aufgefallen, dass noch abby und Raidho fehlen, deren Posts werde ich mir auch noch anschauen.

Sri wenn das ungeordnet ist, ich hatte meinen Post schon vor ner Viertelstunde fertig und dann ist mein PC abgekratzt...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 29.01.2012 15:37

Negativ aufgefallen sind mir bisher Torte und blacklands. sachmet
Auch seltsam bisher Woelf. sachmet 

Ist mir auch aufgefallen, als ich die Posts von Sachmet durchgeschaut habe. Für mich ist woelf einen Schritt ins Dorf gerückt, für definitiv save halte ich ihn aber auch nicht, Torte hat sachmet ja auch angeklagt. Ich weiß aber nicht, was man davon halten soll, dass woelf seltsam, Torte und blacklands aber negativ bewertet wurden.

 btw Kennt der ZM das Wolfsjunge?

Was ich bisher gar nicht nachvollziehen kann ist, dass ihr irgendwas wölfisches in Profs Beiträgen seht, da kann ich wirklich gar nichts finden. Im Gegenteil, ich hab bei ihm bisher sogar ein eher gutes Gefühl. sachmet

 Klingt für mich nach dem Versuch einen WW zu saven. Anders kann ich mir das nicht erklären, einen DB würde man doch nicht als ZM versuchen zu saven.

 

Auch nicht lynchen würde ich bisher moc, da er sich ja "abgemeldet" hat bis Montag. Ich hoffe, dass dann auch tatsächlich mehr von ihm kommen wird. Zudem auch die ganzen aktiven Spieler wie Schlendrian und Samaraner, obwohl ich mir da bei Samaraner weniger sicher bin was die Bürgerlichkeit anbelangt als Schlendrian. Samaraner ist bei mir eher in einem sehr neutralen Feld, stark schwankend. sachmet

Relativ neutraler Post. Moc und Schlendrian will sachmet nicht lynchen, das hat aber nichts zu bedeuten. Samaraner wird auch als Nicht-Lynchkandidat dargestellt, aber deutlich schlechter beschrieben. Moc wurde inzwischen durch Fungo ausgetauscht. Für mich sind deswegen Fungo und Schlendrian verdächtig, bei Samaraner bin ich mir noch unsicher, aber als HD würde ich ihn nicht lynchen, denn bis jetzt sollte der Seher unseren HD hoffentlich gescannt haben. Falls Samaraner doch ein WW ist, wird unser Seher uns das wahrscheinlich bald zu erkennen geben.

 

KAnn mir nochmal jemand erklären warum genau Torte...fand seine Beiträge jetzt nicht soo verdächtig. Chillkroete

Verdächtig, du rückst für mich jetzt eher in Richtung WWs.

 

Hmmm, dazu mal ein Zitat von mir: Am besten schauen da mMn noch Sachmet und ganz evtl blacklands aus. Nach der Nacht mehr... direkt darauf sterben beide und ich war relativ gewillt sie wegen den Tortestimmen ins Dorf zustecken. Sehe da einen möglichen Zusammenhang. schlendrian
Zusammenhang sicher. Entweder haben die Werwölfe deinen Kommentar gelesen und wollten dich so als Werwolf, der versucht sich zu leveln, darstellen, oder du versuchtst tatsächlich dich zu leveln. Für mich bist du imo verdächtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob in Richtung DB oder WW. Ich werd mir deine Beiträge nochmal genauer anschauen.

Bei tssx bin ich mir noch sehr unsicher wegen woelfs "Alarm im Darm". Einer von den beiden ist für mich ein WW. Aufgrund von Sachmets starker Verteidigung von tssx vermute ich, dass es tssx ist. Was mich hier verwirrt, ist aber, dass direkt dazu Torte angegriffen wurde. Kann sein, dass Sachmet Torte sowieso schon verloren gesehen hatte und so save dastehen wollte.

Und ich würde gern von Fungo noch mehr hören, Moc hat ja leider kaum was geschrieben...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:40

tssx33: 2 (sama²)
torte: 1 (blacklands)

prof: 1 (abby)

woelf : 1 (DarkScheat)

so stimmts

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:39

@DarkScheat: Findest du den Prof verdächtig? Wen willst du heute Lynchen?

Ich halte Prof für ein wenig verdächtig, lynchen würde ich ihn aber eher ungern. Ich schwanke imo noch zwischen Torte und woelf. Meine Lynchstimme geht vorerst an woelf, um ihm einen Anreiz zu geben, mehr zu schreiben.

 woelf

tssx33: 2 (sama²)
torte: 1 (blacklands)
prof: 1 (abby)

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:06

Ich hatte heute relativ wenig Zeit, hab alles gerade kurz überflogen.

Den Prof halte ich für einen aktiven Spieler, ich würde ihn jetzt noch nicht lynchen wollen, Torte schreibt, er habe wenig Zeit und hat sich nicht viel geäußert, ist aber online, ein Lynch würde aber auch kaum Infos bringen und tssx wurde von samaraner angeklagt. Seiner Argumentation mit tssx als Zaubermeisterin kann ich aber nicht so ganz folgen, ihre Reaktion war aber ziemlich aufgebracht.

Aufgefallen ist mir aber noch woelf, der sehr aggressiv spielt.

Richtig Alarm im Darm hatte ich bislang nur beim Lesen vom tssx's Beitrag... Speziell in dem, in welchem sie sama ihre Stimme gab - nicht weil, sondern wie... Ist aber nur so ein erstes Bauchgefühl - hoffe mal, es kommt nochwas Brauchbareres von ihr...

Alarm im Darm halte ich eher für einen zu starken Ausdruck für ein simples Bauchgefühl. Ich fände es gut, wenn du das mal näher erläuterst und ich fände es auch gut wenn Torte noch etwas mehr zur Verteidigung schreibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite