Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von BaldrSky am 28.03.2013 18:10

Doch bin davon überzeugt. Was anderes kanns net sein. Aber lynchen war doch erstmal die Liste weiter, irgendwann lynchen wir halt Valtl. Und spätestens jetzt werden die WWs es ahnen.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2013 17:52

Wichtig

Also...

Ich werde jetzt nicht die großen Ausformulierungen machen. Aber es ergibt nur halt einen Sinn warum Rambo Valtl ohne irgenwelche Zusammenschlüsse auf die Liste kommt. Da würde nichts ausgerechnet oder wie er es so schön verkündet sondern es besteht einfach der Fall das..

Der HD mit einen Werwolf verliebt ist.

Was anderes kommt mir halt net im Sinn, es kann nur das sein was irgendwo ne Erklärung wäre für diese Random Votes. Oder was ehr unwahrscheinlicher ist das er der Wissbegierige ist und ZUFÄLLIG richtig geraten hat bei den meisten zumindest... ODER er ist Paranormale Ermittler und hat durch Savesprechungen und co die restlichen WWs erscannt. Die letzen beiden sind aber zu Unwahrscheinlich und der Risiko faktor ist da zu groß um darauf zu vertrauen.

Aussedem so sicher sich Valtl mit seinen unlogischen Schulssfolgerungen ist wie zbsp hier.

Bei einem küken-ww sind die voter trotzdem nicht save, weil wir gerade zwischen zwei ww abstimmen. Wenn küken dorf gilt dasselbe wie für eine tote dorf-amber. Aber die chance auf den db in meiner liste ist ohnehin nur 1/6

Kann nur dafür sprechen das er weisst wer die Werwölfe sind, und das geht NUR (Da der Seher ja raus ist) wenn er mit einen Werwolf verliebt ist, dieser Fall gab es schonmal hier im Forum.. Der WW verpetzt einfach die ganzen WWs und damit ist das Spiel für sie gelaufen.. Und in dem Fall tut der HD hier auf Aladin und möchte uns weiß machen das er durch Kalkulation und anderen Schwachsinn dazu gekommen ist.

Nein es ist einfach so das der HD wohl mit nem WW verliebt ist. Deswegen die gewissheit, deswegen dieses heraushängen ausm Fenster...

Deswegen @Dorf

Lynchen wir Valtl Liste soweiter durch, ihr müsst aber am ende dann aber Valtl lynchen da ich jetzt nicht weiss ob das Liebesparr noch die DB ausschalten muss um zu gewinnen... Er wird wahrscheinlich den Verliebten WW nicht genannt haben, ist aber auch unwichitg. einfach HD lynchen und beide sterben. Und damit sollte das Dorf dann gewonnen haben..

Was anderes kommt mir als logische Schlussfolgerung nicht in Frage...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2013 13:54

Shadow

valtl: 2 (Rabe²)
Shadow: 7 (valtl², amber, Xaps, Wölfi, Sama,Baldr)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2013 02:05

Es kann nur das sein, sonst ergibt deine ganze Random Votes keinen Sinn. Wäre aber ein gemeiner Vorteil für die DB. Wenn das der Fall ist, können die WWs das Spiel einfach nicht gewinnen. 
Ich werds jetzt nicht sagen was es sein kann/muss. Aber ich werds spätestens heute abends noch es von mir geben. Evtl lebe ich ja die nächste Nacht nicht mehr... und es wäre gut wenn der Rest bescheid weisst warum/weshalb evtl Capt HD so komisch (Dennoch total Fahrlässig) so spielt -_- 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 28.03.2013 02:01

Nein weil es falsch gespielt ist wenn es das ist was ich glaube.

Dann wirst du aber damit rechnen müssen das du gelyncht wirst. Früher oder Später.  

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 23:17

Ach wobei.... Ich kann mir durchaus vorstellen warum valti sich so sicher ist..... Mir geht da gerade son kleines Lichtlein auf... Valti wem sollen wir nochmal Lynchen?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 23:12

Was soll diese aussage jetzt? Glaubt mir zumindest jetzt jemand, wenn ich was schreibe???

Glauben tue ich deinen Hypothesen = 0. Aber das du ein DB bist muss ich jetzt tatsätzlich glauben.

Oman...

Naja schaun war mal was Jan uns hinterlassen hat. -_- 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic - (12/15)

von BaldrSky am 27.03.2013 22:04

Rofl ich glaubs nicht dieser Fisch von Valtl ist tatsätzlich DB

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 21:06

Wäre schön wenn die Wölfe ihren Mitwolf valtl fressen xD

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 20:59

Mh sry kueken aber die die ich gerne lynchen möchte sind net gewählt... wähle mamoko btw

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite