Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Randalf am 16.09.2012 22:45Loopy ist obersave für mich.
Dann kommen Nana und Sky.
Ab jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Prof, Meta und Mel von denen ist nur einer ein DB.
Black ist Wolf.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 16.09.2012 22:01Vorbei. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 16.09.2012 21:59Ich ändere nur zusammen mit Loopy.
von Randalf am 16.09.2012 21:53Korrektur
Meta 1 (Black,)
Leader 5 (Sky, Prof, Nana, Randalf, Loopy)
Black 2 (Mel, Meta)
Prof 1 (Leader)
von Randalf am 16.09.2012 21:52Es steht
Meta 1 (Black,)
Leader 4 (Sky, Prof, Nana, Randalf)
Black 3 (Mel, Loopy, Meta)
Prof 1 (Leader)
Sky und Nana sind mMn keine WW. Bei Prof bin ich mir nicht sicher.
Loopy ist auch keiner bei Meta und Mel bin ich mir auch nicht sicher.
Mist Situation.
von Randalf am 16.09.2012 21:10Na da haben wir ja ein ziemliches Chaos beinander.
Für heute habe ich mir vorgenommen jenen Lynch zu unterstützen auf dem die meisten Stimmen liegen um den WW nicht die Chance zu gebe in einem Last-Minute-Lynch den letzten DB zu killen, den sie noch brauchen. So wie ich sehe sind aber 2 Kandidaten zur Verfügung was unsere Stimmen unnötig verteilt.
Black: Er schreibt relativ wenig und das mit schwacher Qualität. Hängt etwas mit dem WE zusammen, aber das war auch unter der Woche schon so. Ein echter Powerposter war er noch nie aber das ist halt schon sehr udR.
Leader: Verrennt sich total in meine Richtung. Außer den Angriffen auf mich kommt aber sehr wenig von ihm. Ich habe manchmal den Eindruck er versucht mich nieder zu machen, damit er nicht gegen die anderen WW schreiben muß.
Leader mit der Option es zu ändern falls ich WW-Aktivitäten bemerke, was bei diesem Stimmverhältnis durchaus möglich ist.
von Randalf am 15.09.2012 22:51Also ich habe ebenso wie Thor selbst und Nana nicht sofort gewußt, daß es keinen fixen HD in diesem Spiel gibt.
Am Tag 0 gestehe ich mir zu nicht zu wissen wer aller ein WW ist und da kann es schon sein, daß ich einen WW als HD vorschlage. Es wundert mich auch, daß Du eine Sache, die schon 4 Tage her ist noch so überbewertest.
Das ich mich in den letzten Tagen minimalistisch durchgeschlagen habe weiß ich auch, lag aber an meiner privaten Situation, die nichts mit diesem Spiel zu tun hat und daher auch nicht für oder gegen eine Lynchentscheidung herhalten sollte.
In den letzten Tagen bin ich von einigen (leider inzwischen toten) DBs gesavt worden. Mein Abstimmverhalten war im großen und ganzen positiv und hätte ich mich als Waldläufer feige aus dem Spiel herausgenommen wäre dieses Spiel bereits zugunsten der WW zu Ende.
von Randalf am 15.09.2012 22:18Sieht dannach aus das Hermes in seiner letzten Stunde noch seinen schärfsten Gegner loswerden wollte und seine einzige Sonderfertigkeit noch auspielen wollte bevor sie verloren wäre.
von Randalf am 15.09.2012 22:16So ich bin wieder aus dem Spital zurück. Mein Tochter kommt am Montag raus (hoffentlich).
Inzwischen ist die Liste der Überlebenden etwas übersichtlicher geworden.
abby halte ich für save. Hat sich immer sehr fürs Dorf eingesetzt.
Leader hat bisher immer nur auf mich geschossen. Andere Einschätzungen fehlen mir bei ihm. Mich zu verdächtigen ist nicht das einzige was man tun muß um save zu sein.
Prof und blacki sind für mich unterm Radar. Da kommt kaum was rüber.
Loopy, Meta und Nana setzen sich in den letzten Tagen ziemlich aufs Zeug (aber so wie es rüber kommt kann da trotzdem ein WW dahinter sein).
Sky und Mel sind für mich eher save.
Meine Einschätzungen kommen nur vom mitlesen und nicht vom mitschreiben und sind daher etwas wage. Hoffe ich habe niemanden vergessen. Morgen Früh melde ich mich nochmals dann muß ich wieder meine Frau ablösen.
von Randalf am 15.09.2012 08:22Die Aktionen von Meta sind mir nicht ganz geheuer. Zuerst votet er gegen Schluß auf Mamo um dann auf Hermes zu switchen. Hört sich nach einem WW an der im letzten Moment nicht weiß was er tun soll.
Obwohl ich ihn als sehr aktiven Spieler kenne schrieb er anfangs fast gar nichts und später wenig.
Da ich jetzt meine Frau im Spital ablösen muß kann ich heute nicht mehr schreiben sondern werde nur auf dem Handy mitlesen.
Meta

Antworten