Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Dani am 11.02.2012 21:03und wenn du eine böse rolle wärst, die sich opfert um mich zu töten und einen scan abzufangen?
eigentlich jede rolle ausser jason, wolfsjunges, zaubermeister ergibt bei dir iwie keinen sinn...
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 11.02.2012 21:00auf so etwas kann man es doch nicht ankommen lassen, tramp.
wieso sollte thia mich unbedingt tot sehen wollen? hälst du denn eine böse rolle wie wolfsjunges das sich opfert und nen db mitnimmt oder gar ein zaubermeister der fündig wurde für unmögliuch?
José Mourinho
von Dani am 11.02.2012 20:58meinst du mich?
José Mourinho
von Dani am 11.02.2012 20:56eigentlich wollte ich nur chillen und nen film sehen und ab und zu hier zum rechten sehen und dann morgen richtig spielen, doch hier läuft einiges schief...
ihr wolt doch nicht ernsthaft einfach so jemanden lynchen nur weil thia sagt man solle ihr vertrauen. ich sehe überhaupt keinen grund ihr zu vertrauen, als sehende rolle könnte sie doch nie so offen auftreten! ich schlage vor heute zu enthalten!
enthaltung
José Mourinho
von Dani am 11.02.2012 18:45tut mir leid was meine falsche aussage betrifft, doch hatte kaum zeit und bin total müde und habe nur überlesen und es falsch verstanden, tut mir leid, kasumi ;)
ich setze heute mal lieber keionen pfeil und lese mri morgen alles gründlich durch und hoffe morgen mehr schreiben, lesen zu können.
dass thia so schnell auf micht stimmt wirkt auf mich sehr lynchgeil, leicht verdächtig
José Mourinho
von Dani am 11.02.2012 17:43@kasumi, das ist jetzt aber eine etwas chwache ausrede. Ich habe dich zwar noch nie spielen gesehen, doch mit über 100 Beiträgen und 60sk kennst du das spiel sicher schon genug um das wm nicht so schlecht zu kennen. Wenn die wölfe wüssten wo das wm pennt wäre das wm ja ein einziger witz, da sie es dann ja immer fressen könnten.
Zudem kommt es öfters vor dass wölfe, denen man ungereimtheiten nachhängen kann, sich als unwissend ausgeben.
dass hermes jetzt durch den wm tod save sein soll finde ich nicht wirklich, nicht saver als ein hd immer ist. in den bisherigen spielen hatte ich nicht unbedinbgt den eindruck das wm's so häufig zum hd rennen für die nacht, sondern auch oft zu save wirkenden wählern oder sehr erfahrenen spielern.
José Mourinho
von Dani am 10.02.2012 20:43Bin etwas müde und möchte nur kurz für Hermes stimmen, da er eigentlich in jedem Spiel schnell kombiniert und Wölfe entlarvt.
hermes
José Mourinho
Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)
von Dani am 03.02.2012 18:16ja vorziehen :)
José Mourinho
von Dani am 03.02.2012 17:26ich wechsle meine stimme zu thia, damit moc falls er noch on kommt mit einer stimme ebenfalls auf sie noch etwas ändern kann.
thia
José Mourinho
von Dani am 03.02.2012 17:22Ich bin mir ziemlich sicher dass ein liebespaar vorhanden ist und es sieht ganz so als ob powl und thia verliebt sind. Ich hätte da so ne theorie, die auch das fehlende Opfer in der ersten Nacht erklärt. Moc's frühe Stimme gegen mich obwol er nicht mehr on kommt wirkt äusserst verdächtig und macht es mir unmöglich thia oder powl zu lynchen.
Ein Unentschieden rauszuholen um evtl. mich und moc zu töten macht auch keinen Sinn, weshalb ich doch auf moc stimme und einfach hoffe dass powl und thia tatsächlich beide eine gute rolle haben und sich meine Theorie alsm falsch herausstellt.
moc
José Mourinho

Antworten