Suche nach Beiträgen von Blumenkind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 16:13

Ganz ehrlich tam, wer fährt denn hier Zug? Deny hat geschrieben, dass ich inaktiv wäre und Zug fahren würde...ich war gestern nur blöderweise die erste die geschrieben hat, dass deny so wie sie sich verhält kein Wolf ist und hatte damit Recht!
Kurz zu Erklärung: Zug fahren wäre gewesen, wenn ich sie auch gelyncht hätte!

Meine Fragen beantwortet auch keiner...wie gesagt: ich kann schreiben was ich will und keinen intressierts! Gut dann fang ich jetzt mal mit dem Zug fahren an!

Ich möchte aber kurz nochmal an Denys Aufforderung erinnern, dass wir over unter die Lupe nehmen sollen!
Und wie ich auch schon oben geschrieben habe, in einem Post der bisher von allen ignoriert wurde vertraue ich Deny da mal, da ich ihr glaube, dass sie nur das Beste für das Dorf wollte und da sie wusste dass sie sterben wird hat sie uns ihre Erkenntnisse sehr deutlich mitgeteilt!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Blumenkind am 17.09.2012 10:47

okay...Deny war kein Wolf, gut das ist keine Überraschung, aber irgendwie hatte ich jetzt erwartet, dass wir wenn wir ihre Identität wissen auch ihre Behauptungen überprüfen können...aber sie konnte ja nur Alex eine Frage stellen...dafür hat sie schon ne ganz schöne Show abgezogen mMn vor allem hat sie sich damit selbst ihr grab geschaufelt, obwohl sie später bestimmt noch mehr hätte ausrichten können! Versteh ich nicht so ganz...aber okay...ist jetzt halt so...

Was sagt ihr zu ihren Aussagen? Kann man diesen trauen? Sie war ja immerhin definitiv im Dorf und ich glaube ihr auch, dass sie sich fürs Dorf sehr bemüht hat...

Zu heute Nacht: Klar es gibt viele Möglichkeiten Heiler und Hexe und im schlimmsten Fall hat es den Verfluchten getroffen, sofern es einen gibt, und wir haben einen Wolf mehr...

aber mali: woher weißt du denn, dass Woelfin gefressen wurde?

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 21:40

ok falscher Stand, aber Mystery hat sich selbst noch als Enthaltung drin trotz Pfeil...

Also nur eine Enthaltung von mir.

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 21:39

okay ich werde mich auch enthalten, da meine Stimme nichts bringen würde, da die drei momentanen Kandidaten auf meiner nicht lynchen Liste stehen.
Und ob ich jetzt random irgendjemanden nehme, der sowiso nicht gelyncht wird oder mich gleich enthalte ändert daran nichts.
Daher: Enthaltung

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 2 (Mystery, Blume)

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 20:46

so...ich weiß momentan nur wen ich nicht lynchen will: Deny (weil zu auffällig wolfig), Chily und Wery wegen HD-Wahl und ansonsten für mich noch nicht auffällig geworden

eher nicht lynchen würde ich tam, Ludo (beide weil gute Gedankengänge und daher gut fürs Dorf), Mystery aus gleichem Grund

eher lynchen: over (weil er und Deny irgendeine Verbindung haben, davon würde ich mir mindestens viele Infos erhoffen, aber ich glaub nicht dass over Wolf ist, daher nur eher), Woelfin (ich stimme mit ihr überein, dass Deny nicht gelyncht werden sollte aber eben nicht weil sie so unglaublich dorfig wirkt, aber heikle Sache), mali (weil meistens nur sich anschließen an andere Theorien) und von Varestria haben wir heute noch nichts gehört!

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage: wie ist das denn mit dem Jason? Was passiert wenn wir ihn lynchen würden?
Was denkt ihr denn mit wie vielen Wölfen wir es überhaupt zu tun haben?

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 18:26

@Ludo: ja das hab ich eben auch gedacht kurz nachdem ichs so geschrieben hab...genau deswegen habe ich auch immer so Probleme, weil man um das Verhalten wolfig oder dorfig beurteilen zu können die Spielweise kennen muss weil man im Prinzip fast jedes Verhalten in beide Richtungen auslegen kann.

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 16:36

over: hast du irgendeine Ahnung, warum Deny so auf dich geht? Einerseits will sie dich auf jeden Fall tot sehen und andererseits versteckt sie Hinweise nur für dich...

was ich von Wery halte:
er ist bis jetzt hauptsächlich dadurch auffällig geworden, weil er unbedingt HD werden wollte und als ich das gelesen hab hätte ich wahrscheinlich noch umgewählt wenn ich da gewesen wäre, weils irgendwie süß war.
Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber HD-Kandidaten die es wirklich wollen finde ich immer sehr dorfig, daher habe ich ja auch chily gewählt. Also stecke Wery auch erstmal auf die gute Seite, genau wie chily und over

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 15:30

Leute, Leute ich wäre gaaaaaanz vorsichtig beim Deny lynchen!

Sie spielt den Wolf nämlich viel zu auffällig! Und geht noch gegen mich, obwohl ich letztes Spiel mit ihr Wolf war und in den Absprachen mitbekommen habe wie sie als Wolf spielt...und jetzt ihr Selbstvote riecht für mich zu stark danach, dass sie gelyncht werden WILL! Sie nutzt alle Dinge, die im letzten Spiel dazu geführt haben, dass jemand verdächtig wurde um sich selbst verdächtig zu machen...so gerne ich dich lynchen würde, Deny, meine Stimme bekommst du heute definitiv nicht!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 13:24

Ahja dann viel Spaß beim warten! Momentan sehe ich nämlich absolut keinen Grund dazu!
Oder soll ich mich dafür entschuldigen, dass du mich provozierst? :-D

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 16.09.2012 13:12

Herzlichen Glückwunsch Deny, du hast mich schon vor der ersten Lynchung so weit wie Lyca im letzten Spiel! -.-
Ich habe momentan große Lust morgen einfach in den Wald zu laufen um mich nicht mehr über dich ärgern zu müssen.

Da ich absolut nicht verstehe was du für ein Problem mit mir hast, ziehst du hier grade deine wunderbar aufgesetzte Werwolfmasche durch und hoffst dass ich auf deinen Zug aufspring!

Eigentlich muss ich mich aber bei dir bedanken, du hast alle Mitspieler jetzt schon soweit, dass mich sowiso kein Mensch mehr ernst nimmt, ich kann hier also reinschreiben was ich will und es wird keinen interessieren!

Naja ich werde morgen aber nicht in den Wald laufen, weil das das Dorf noch weniger weiterbringt und ich werde auf deine Show auch nicht reinfallen, weil du das machst um von was anderem abzulenken und wie ich auch schon im letzten Spiel erwähnt habe das einfach nur extrem nervig und alles andere als zielführend ist!

Naja ich wünsch dir viel Spaß dabei mich weiterhin nicht ernst zu nehmen und kündige hiermit an dass ich dich einfach ignorieren werde, weil so ein vom Zaun gebrochener Streit nur von wirklichen Tatsachen ablenkt und ich meinem Dorf nicht im Weg stehen möchte!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite