Suche nach Beiträgen von Xemnas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 27.05.2012 18:44

nur wir drei gefragt und die andern nicht..??

weil ihr mir am dörfischsten erscheint.

Warum sind Ekta und Baba für dich DB? Baba wegen dem HD?... und warum werden hier:

Jepp, Baba wegen HD. - wäre er Wolf hätten die Wölfe mehr Stimmen, laut meiner Theorie --> Wolfssieg.

Ekta wegen Gefühl.

Frage @ all: glaubt ihr es gibt einen WWW

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 26.05.2012 14:41

Sissus: Was soll das Video?
mali 

Entwederer zeigt seine Superheldenrolle oder weil es in dem Lied um einen Helden geht. - Superman

Ach ja, Mali kannst du deinen letzten Post erklären? Er kommt mir etwas chaotisch vor und ich verstehe ihn nicht. - Zumindest diesen Teil hier:
Aber ihr habt ja gesehen wie das mit over war. Nur weil es zu viele waren, haben wir ihn fast nicht gelyncht.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 26.05.2012 10:55

@ alex: nein, dass hab ich nicht gemeint.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 26.05.2012 09:34

da hast du vielleicht recht, nur andersherum, dass du uns dazu bringen willst, noch einen db zu lynchen ist natürlich auch möglich, einer von euch beiden lügt definitiv
alex 
Da hast du recht - einer muss lügen, und das ist sissus. - Ich habe vorher schonmal ein Statement mit meiner Rollee abgegeben. - Versteckt genug, dass es nicht als outing zählt - vielleicht findet ihr es. Wenn nicht ist alle Hoffnung für die  Helden verloren.

Meine Stimme bekommt sissus

Xemnas: 1 (Mali)
sissus: 1 (Xemnas)

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 26.05.2012 08:54

Dann sag du doch mal was - ein bisschen was über dich vielleicht? Zum Beispiel deinen Helden?

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 25.05.2012 23:07

... Ich weiß, was die Wölfe vorhaben. - Sie wollen euch dazu bringen, mich als DB zu lynchen, um die Stimmenmehrheit zu erreichen. Verdenken kann ich es ihnen nicht, schließlich wollen sie gewinnen. Es gibt nur eine Sache, die wir dagegen tun können. Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB? Lasst uns retten, was noch zu retten ist und lynchen wir sissus - denn wenn ich sterbe gewinnen die Schurken.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 25.05.2012 21:56

wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus... lynchen wir heute einen werwolf (den ich mit xemnas zu finden glaube) haben vielleicht sogar gweonnen (oder geht es mit günstling noch weiter?)... sollte wieder erwarten der heute gelynchte ein db sein, dann wird in der nacht noch einer gefressen (womit es 4:2 stände (2wws:3db+hd)...
sissus 

1. Ob Donald Günstling ist, oder nicht, wurde nicht geklärt. - und wird vermutlich auch nicht bis zum Ende des Spiels
2. Du gehst von INSGESAMT 2 WW bei 15 Spielern aus? o.O Klingt für mich nach Wolf der von sich ablenken will.
3. Ja sissus wenn ihr mich heute lyncht habt ihr Wölfe gewonnen, da ihr dann Stimmenmehrheit habt.
4. Das sind 2 Gründe warum ich dich als Wolf sehe - und die addieren sich zu einigen anderen von vorher. - reicht dir das?

zu 2. Ich gehe vin insg. 4 WW + Günstling aus.
Da die Wölfe anscheinend noch nicht Stimmenmehrheit haben, kennen sie entweder den Günstling nicht, oder Donald war Günstling. 

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 25.05.2012 21:21

Hmmm, baba, du bist für mich erstmal save. - Ich vermute derzeit noch 3 Wölfe, wobei ich am ehesten in sissus einen sehen würde. Mali ist mir persönlich überhaupt nicht verdächtig - noch nichts besonderes geschehen bei ihr. Vielleicht ein WW der vollkommen unter dem Radar schwimmt?

Was haltet ihr von den Gedanken, Baba, ekta, chilly?

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 24.05.2012 22:53

Wundert sich ausser mir noch jemand über sissus Wortwahl? "Glaubt ihr WIR haben mit Donald den Günstling erwischt?" (Tut mir Leid, kann grad nicht zitieren) ----- Donald wurde gefressen. - Hat sich da jemand verplappert?

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 24.05.2012 19:54

Wenn ich mich jetzt umentscheide wirds ein unentschieden - und das hilft wirklich nicht weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite