Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Xemnas am 27.05.2012 18:44weil ihr mir am dörfischsten erscheint.
Jepp, Baba wegen HD. - wäre er Wolf hätten die Wölfe mehr Stimmen, laut meiner Theorie --> Wolfssieg.
Ekta wegen Gefühl.
Frage @ all: glaubt ihr es gibt einen WWW
von Xemnas am 26.05.2012 14:41mali
Entwederer zeigt seine Superheldenrolle oder weil es in dem Lied um einen Helden geht. - Superman
Ach ja, Mali kannst du deinen letzten Post erklären? Er kommt mir etwas chaotisch vor und ich verstehe ihn nicht. - Zumindest diesen Teil hier:
von Xemnas am 26.05.2012 10:55@ alex: nein, dass hab ich nicht gemeint.
von Xemnas am 26.05.2012 09:34alex
Meine Stimme bekommt
sissusXemnas: 1 (Mali)
sissus: 1 (Xemnas)
von Xemnas am 26.05.2012 08:54Dann sag du doch mal was - ein bisschen was über dich vielleicht? Zum Beispiel deinen Helden?
von Xemnas am 25.05.2012 23:07... Ich weiß, was die Wölfe vorhaben. - Sie wollen euch dazu bringen, mich als DB zu lynchen, um die Stimmenmehrheit zu erreichen. Verdenken kann ich es ihnen nicht, schließlich wollen sie gewinnen. Es gibt nur eine Sache, die wir dagegen tun können. Wir müssen einen Wolf lynchen - und am wahrscheinlichsten sehe ich den in sissus. Also ekta, baba und der letzte andere DB? Lasst uns retten, was noch zu retten ist und lynchen wir sissus - denn wenn ich sterbe gewinnen die Schurken.
von Xemnas am 25.05.2012 21:56sissus
1. Ob Donald Günstling ist, oder nicht, wurde nicht geklärt. - und wird vermutlich auch nicht bis zum Ende des Spiels
2. Du gehst von INSGESAMT 2 WW bei 15 Spielern aus? o.O Klingt für mich nach Wolf der von sich ablenken will.
3. Ja sissus wenn ihr mich heute lyncht habt ihr Wölfe gewonnen, da ihr dann Stimmenmehrheit habt.
4. Das sind 2 Gründe warum ich dich als Wolf sehe - und die addieren sich zu einigen anderen von vorher. - reicht dir das?
zu 2. Ich gehe vin insg. 4 WW + Günstling aus.
Da die Wölfe anscheinend noch nicht Stimmenmehrheit haben, kennen sie entweder den Günstling nicht, oder Donald war Günstling.
von Xemnas am 25.05.2012 21:21Hmmm, baba, du bist für mich erstmal save. - Ich vermute derzeit noch 3 Wölfe, wobei ich am ehesten in sissus einen sehen würde. Mali ist mir persönlich überhaupt nicht verdächtig - noch nichts besonderes geschehen bei ihr. Vielleicht ein WW der vollkommen unter dem Radar schwimmt?
Was haltet ihr von den Gedanken, Baba, ekta, chilly?
von Xemnas am 24.05.2012 22:53Wundert sich ausser mir noch jemand über sissus Wortwahl? "Glaubt ihr WIR haben mit Donald den Günstling erwischt?" (Tut mir Leid, kann grad nicht zitieren) ----- Donald wurde gefressen. - Hat sich da jemand verplappert?
von Xemnas am 24.05.2012 19:54Wenn ich mich jetzt umentscheide wirds ein unentschieden - und das hilft wirklich nicht weiter.

Antworten