Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 05.05.2011 22:32Hey Chrack.
Ich kann verstehen dass du mich für verdächtig hältst.
Allerdings gibt es einen ganz einfachen Grund warum ich bisher erst einmal wsa gepostet habe:
Ich hab diese Woche meine erste Uni-Woche und damit verbunden auch sehr viel stress und wenig zeit.
und diese zeit nutze ich dann um die wirklich massenhaften !!! beiträge von euch zu lesen.
Dass ich bisher noch niemanden angeklagt hat lag daran dass ich dazu noch mehr zeit investieren hätte müssen, und dazu hatte ich einfach keine lust.
und da es ja klar war das narajaa ein WW ist konnte ich diese entscheidung sehr shcnell fällen ohne darüber zu sehr nachzudenken.
zu deinem argument ich wäre "viel online":
ich hab WW meistens immer nebenbei geöffnet wenn ich i-was anderes mach um ab und zu mal die seite zu aktualisieren und zu checken was neues geschreiben wurde. allerdings ist das meistens abend und sehr unregelmäßig...
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 05.05.2011 15:17ok also für heute ist ja alles klar.
aber ich hab leider keine ahnung wer noch ein WW sein könnte.
Narajaa
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.04.2011 21:11also ich finde es sehr nett von euch, dass ihr mich als letzten fressen wollt
Wie sagt man so schön: Das Beste immer zum Schluss :-D
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.04.2011 21:42Ja tut mir leid leute aber ich bin zur zeit nicht so häufig on weil nächste woche mit meim studium anfang und jetzt noch ne reihe dinge zu erledigen hab ^^
Aber ich hatte euch ja schon die leute genannt die für mich am verdächtigsten sind.
Naja, zu meiner Rolle kann ich nur sagen:
Nehmet all eure Sorgen, Probleme und Hindernisse und werft sie auf mich.....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.04.2011 15:01also meiner Meinung nach sind am verdächtigsten:
Bababubu, Rikulat, Clodo, Ekta
Allerdings hab ich für keinen wirkliche Beweise...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.04.2011 17:29also leute ich weiß wirklich nicht was ich mit euch anfangen soll
ihr redet alle so wirres zeug dass ich euch fast alle für verdächtig hatl :-D
aber für heute erstmal Dagda lynchen
Dagda
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 19:28Rudi ich m öchte dich n och einmal bitten uns mitzuteilen wer alles unschuldig ist, also wen du gescannt hast und ncoh lebt???
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 18:10Ja weil ich Rudi glaube.
Ganz einfach 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 18:01also ich denke nicht dass du Adriana noch mal scannen musst ^^
Schau lieber mal bei Dagda oder clodo nach.
Wobei ich bezweifle dass du morgen noch was sagen kannst.....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 17:45Und Rudi: Da befürchte dass die folgende Nacht deine letzte sein könnte, wäre es hilfreich uns an deinem Wissensschatz teilhaben zu lassen.

Antworten