Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 17:56

wobei bei mali eben nur kommt, dass sie kein perfekter HD sein kann (xaps)

sry....hab mina gmeint

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 17:54

@over & mali: ich könnte mir ehrlich gsagt auch grad irgendwie beide vorstellen.
Mein problem ist halt, dass ich beide nicht kenne, nicht weiß wie du so spielen
und mir deren HD kanditatur nicht so gefällt

wobei bei mali eben nur kommt, dass sie kein perfekter HD sein kann (was ich auch verstehe)
und bei mina wars halt das sie keine alternative hat und die neugier

@mali: was würde gegen einen amber HD sprechen?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:47

@mali: was ich bis jetzt mitbekommen habe ja
bzw. könnte sich wölfin den posten auch vorstellen mit wenig zeit die ersten beiden tage,
und da sich over auch nicht aufstellt sind meine wunschkanditaten auch weg

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:42

doch früher da als gedacht, muss aber so um halb 8 herum wieder weg

Wer hat denn hier was von Entscheidung gesagt? Wäre übrigens nett wenn du mir auch sagen könntest, warum du anderer Meinung bist, wäre hilfreich ^^ (over)
@over: ich hab da so ne ahnung und will ihm noch ein bisschen zeit geben

jemanden jetzt schon lynchen zu wollen finde ich persönlich verdächtig hat in meinen augen so etwas von ich lenke von mir ab und versuche jemand anderen verdächtig zu machen (jopnu)

@jopnu:

ad 1) wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, ist heute sowieso nur HD wahl und kein lynch
ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 16:31

ich bin mal am heimweg und so ab 19/20 uhr herum wieder da
dann werd ich auch meinen HD kanditaten bekannt geben

@over: überdenk deine entscheidung nochmal

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 14:48

Weicht viel aus, verdreht und missversteht Aussagen. Keine Reaktion auf mehrere ihm gestellte Fragen. (mina)

@mina: bitte quote die fragen oder verweis auf die seite mit den nicht beantworteten fragen,
da dies nicht mit absicht mache, dass ich fragen ignoriere...btw. das ausweichen verstehe ich auch nicht

und wenn das verdrehen und missverstehen auf malis "kanditurpost" kam, würd ich es verstehen,
da ich diesen post dann wirklich falsch gelesen habe bzw. durch over´s post bestärkt wurde,
dass dies wirklich eine kanditur ist

UND: es kann schon sein, dass ich durch overs formulierung auf eine gleich aussagende formulierung
gekommen bin, nur ist das auch meine denkweise bzgl. des HD´s

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 14:28

@ mina: weis ich doch, es war nur schlicht genau das gleiche, was over gesagt hat. (mali)

und was schließt du daraus?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 14:16

@mina: mir ist es so vorgekommen, dass du mir den wölfin HD ausreden wolltest

mir ist wie schon gesagt, wölfin in diesem spiel als guter HD vorgekommen

mali werd ich aus dem grund meines vorigen posts nicht wählen.
dave ist mir zu unsicher, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann
auch wenn ich mit chilly schonmal gespielt habe, kann ich mich daran nicht erinnern

ich wähle den HD, wo ich finde, dass dies ein geeigneter spieler dafür ist bzw. dass ich diesen
auch einschätzen kann...sonst bringt mir ja die wahl nix
dass spielerfahrung als HD zudazugehört versteht sich von selbst

denkst du dass wölfin diese spielerfahrung für den HD nicht hat?

mina...nicht falsch verstehen, wegen der kanditur.
das was du ansprichst mit dem "nasen herumtanzen" sehe ich gleich wie du,
und würde diesen auch nicht wählen, weil ich da eher eine böse rolle vermuten
würde

@amber: mir kommts nicht vor, als ob du 100% HD sein willst und kannst
und ich denke eben entweder 100% oder gar nicht

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 13:22

@amber: ich habe bei malis kanditur nicht nachgefragt, weil das für mich
so eine "ja ich will - wenn nicht sein soll dann halt nicht" kanditatur ist
bei dir kommt halt noch dazu, dass ich nur wegen deinem "perfekten HD" hinterfragt habe.

ich finde es gibt keine perfekte kanditur, bzw. perfekten HD...ich finde einfach, dass die
HD wahl ernster genommen werden sollte, als eine "ich will und wenns nicht klappt dann halt nicht" kanditatur.

mein problem dabei ist, wenn ich einen von euch als HD wählen würde, hätte ich noch immer im
hinterkopf, dass ihr euch selbst nicht als 100% HD seht

es kann natürlich auch sein, dass ich den HD zu ernst nehme, nur finde ich, dass ein spieler, der mit
2 stimmen voten kann, doch ernster zu nehmen ist und die kanditatur dann natürlich auch.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 13:07

@mina: dass dies nicht meine erste Partie ist, hast du ja schon aus den
jeweiligen spielen gelesen, bzw. kommen noch ein haufen spiele in diversen
andren foren dazu.
auch wenn woelfin lynch 1 im 108er spiel war, hat sie mir da so gefallen,
dass sie eine meiner wunschkanditaten ist

gegenfrage an dich mina: wieso willst du mir woelfin ausreden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite