Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 03.03.2012 20:20

Prof ist wohl doch böse... Aber wird mir ja eh keiner glauben. Gut gespielt Prof. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:59

shin

bevor nichts passiert...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:58

irgendwie komme ich zum ergebnis dass wir mit einem schlendi lynch verlieren... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:56

prof du bist nicht als einziger verwirrt...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:50

Irgendwie finde ich den Shin gerade dörfisch... Die Tatsache dass er nicht mich lynchen will obwohl es bei mir am leichtesten durchzukriegen wäre...

Ah Gott.... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:48

Shin, deine Vorhersage stimmt so nicht, weil der Gute ja dann HD ist und die Lynchung gewinnt. Nur wenn in der Nacht 2 sterben würden wir verlieren. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 19:46

Ahh, sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Prof, bitte nimm nicht wieder Thors Liste als Argument... Auch ein Thor ist nicht allwissend. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 18:33

Yaay warum der Prof in der 2. und 4. Nacht wohl nichts machen durfte *rätsel* ^^
HaHan

Hat sie gesagt nachdem Melody gelyncht wurde, die Fähigkeiten blockieren konnte.
Sie sagt dass er in der zweiten und vierten Nacht nichts machen durfte, daher schließe ich dass er jede 2. Nacht scannen kann. Sie kannte ja Profs Rolle.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 15:16

Was mir gerade aufgefallen ist... Prof hat bisher nur HaHan gesavet, oder habe ich was übersehen? Müsste er uns als Scanrolle nicht ein wenig mehr sagen können? Zum Beispiel ob der Meta wirklich gut ist, er wird ja wohl kaum lynch- und scanresistent sein...
Bin irritiert.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.03.2012 14:34

Ich will es mal durchgehen:
Meta ist für mich save... Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine böse Rolle gibt die Unlynchbar ist. Das wäre einfach zu stark, komische Rollen hin oder her.

Damit bleiben noch Prof und Du.

Ihr wurdet beide von HaHan gesavet, müsstet also eigentlich auch im Dorf sein.

Einer von euch beiden muss aber noch ein Wolf sein, es sei denn Schlendi macht gerade was ganz komisches. Dazu kommt, dass Raidho dich angeklagt und anscheinend als böse gescannt hat.
Ganz ehrlich: ich blicke nicht mehr durch. Wie ich es drehe und wende, es gibt 3 Möglichkeiten:

- Prof ist Wolf und hat eine Verschleierrolle... Dann hätte er das super gespielt.
- Wir müssen Schlendi lynchen damit das Spiel vorbei ist.
- Shin hat eine Verschleierrolle. Aber warum wurde er dann einmal gut und einmal böse gesehen?

Endeffekt: Bööööp.... Keine Ahnung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite