Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 02.02.2012 08:43

so ich bin dann auch mal wieder da..

erstmal will ich mich bei Ratton entschuldigen, dass ich gestern so heftig gegen ihn gewettert habe. mein flötenspielerverdacht bleibt aber trotzdem bestehen und ich werde auch nicht meine stimme von dir runternehmen, da ich mir nun endgültig sicher bin. es gibt da so einige passagen (auch von anderen spielern), die dich als flötenspieler dastehen lassen sollten, aber ich möchte mich dazu nicht äußern, da es den wölfen sonst auch wohl zu leicht gemacht wird.

Von meiner Seite her kann ich nur betonen, dass ich kein Flötenspieler bin und was diese sache angeht solltet ihr Pandaro und Baldrsky vertrauen.


@Kasumi stell dir selbst mal die frage, ob ich als flötenspieler in frage komme oder nicht. ich hoffe, du verstehst es! Und dann hätte ich noch eine Frage an dich: Wieso denkst du, dass Mad kein Flötenspieler sein kann?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:46

ob du jetzt flötenspieler oder werwolf bist.. hm momentan tendiere ich ich zu flötenspieler, da du auch oft sätze wie "lasst uns auf die flötenspieler konzentrieren" bringst.

da ich Ratton ja auch aus dem RL kenne, also ich könnte meinen a**** drauf verwetten, dass er ne dorffeindliche rolle hat! entweder vertraut ihr mir oder ihr tut es nicht!

es liegt an euch!


achja und das ich mir widerspreche, ist mir gerade bisschen egal, da ich dich kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese rolle besitzt, die ich mir bei dir vorstelle! wenn er ein db sein sollte, dann lyncht mich oder whatever! ich bin felsenfest davon überzeugt! punkt aus ende!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:31

hm.. wir sind noch 18 spieler, ich denke die flötenspieler sind da momentan die größere gefahr, wodurch ich eher zu ratton tendieren würde!
außerdem ist ja auch noch nicht gesagt, dass er kein werwolf ist! ich denke, Ratton und Ekta sind beide böse, wen wir lynchen ist dann letzendlich auch egal, hauptsache sie sind beide weg! meine meinung! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:21

@sissus wäre das nicht zu viel des outings?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:20

@NMK also für mich nicht.. partei können doch auch nur zwei sein oder nicht? ok kompromiss.. ich bin der felsenfesten überzeugung, dass ratton ein flötenspieler ist.

vorschlag: wir lynchen ekta und die wölfe fressen ratton (wenn er kein wolf ist (was ja auch noch in erwägung gezogen werden müsste, das hatte ich vollkommen vergessen))

die wölfe haben ja auch ein interesse daran die flöter auszuschalten.. so wie ich das sehe haben wir das hier voll in der hand oder etwa nicht?     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:17

Wer teilt meine Idee dass Ratton ein Flötenspieler ist? wurde mein beitrag überlesen oder wie sieht das aus?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:10

so ratton du hast dich gerade mal derbst selbst verraten.. ich denke du bist selbst ein flötenspieler..

Mit Pech sogar vielleicht nur noch 5, wenn die Wölfe noch wen fressen. Angenommen, ihr würdet mich lynchen, dann wären es nur noch 4 (und das bei 2 übrigen Flötern). Das müsst ihr alles bedenken!

hehe woher willst du das wissen? nur wenn du flötenspieler bist oder nicht?


Ich denke dass Ekta Wolf ist, ist erstmal nebensächlich.. ich bin für  Ratton

Ratton: 1 (overflow92)
Ekta: 1 (NMK)
Mondhase: 2 (Rabe²)     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 20:40

@ratton aber klar mache ich das!

also, aus folgenden gründen war chilly verdächtig!

1. Grund: ist in der tat die savesprechung von crashedcrample. crashed habe ich für verdächtig angesehen da sie einerseits einen "anfängerfehler" mit dem ketten an tenebra begangen hat, was ich ja auch gemerkt habe und zum anderen meine intuition, die sich ja auch als richtig bestätigt hat. wenn dir das keine stichhaltigen argumente für einen crashed lynch sind, dann sei es so. für mich kamen diese tatsachen an tag 1 aber in frage für einen lynch, deshalb habe ich auf crashed gestimmt.

2. Grund:

von Chilly: Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben.

zeigt für mich Unentschlossenheit und das Bedürfnis, sich abzusichern, denn falls ich mich als save herausstellen sollte, was ja momentan der fall ist, hat sie immer noch die absicherung "vielleicht geht die lynchung ja noch anders aus".. sie konnte dementsprechend ja gar nicht wissen das ich kein werwolf bin. wusste sie letzendlich aber doch!

so und jetzt noch einen grund warum ihr in einer partei sein solltet:

von chilly: bei ratton zwar eine enthaltung aber eine begründung. die man eigentlich nachvollziehen kann. deshalb eher dorf.

sie sieht dich eher im dorf.. hm warum nur?

und gerade die tatsache, dass du chilly savest, spricht gegen dich, da du nicht wissen kannst, dass die unruhestifterin ihre hände im spiel hatte. ich denke, dass du nur bei einem heiler-lynch am nächsten tag auf Chilly gegangen wärst, um save zu wirken, da dieser lynch ja wohl unumgäglich gewesen wäre.

darum bist du für mich hauptverdächtiger nr. 1! und dass du eine dorffreundliche rolle hast, kann ja jeder sagen (Zitat von chilly)! ich hoffe ich habe mich damit klar und deutlich ausgedrückt! jetzt bin ich umso mehr auf deinen konter gespannt, wie du dich verteidigen willst!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 20:02

so habe mir gerade alles durchgelesen, habs früher leider nicht mehr geschafft.. ist ja schön gelaufen mit chilly, danke an die unruhestifterin..

so wen ich morgen lynchen will ist mal sowas von definitiv Ratton! Er konnte ja nicht wissen, dass die Unruhestifterin ihre Fähigkeit eingesetzt hat und ohne sie wären wir nur den Heiler los..

Und seine Ausrede finde ich nicht gerade sehr berauschend.. da versucht er sich doch nur als save darstehen zu lassen, weil er als erster darauf hinweist, einen fehler begangen zu haben. ich bin mir ziemlich sicher, hier einen wolf gefunden zu haben, deshalb schlage ich Ratton für den morgigen Tag vor!


und jetzt werde ich mir alles nochmal in ruhe durchlesen! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 15:23

so da ich jetzt wieder zur schule muss und danach noch nachhilfe habe, werde ich jetzt schon auf chilly stimmen.

Chilly

Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 3 (sky, ekta, overflow92)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)


bin heute abend aber nochmal online, dann kommt sicherlich noch mindestens ein beitrag von mir ;)         

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite