Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 04.11.2011 17:06

NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup:1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)

Insbesondere erste Stimmen vergabe finde ich interessant. Ich würde gern von Woelf hören warum er und Chilli sich das ganze Spiel so durchgehend einig sind. Chilli ist ja erstmal nicht erreichbar

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 04.11.2011 16:03

Loup wie stehst du zu CHilli und Woelf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 15:25

@SSA. Hier kannst du nicht mehr mitspielen. les dir bitte die Anleitung durch und dann kannst du dich in einen laufenden Anmeldungsthread einschreiben, aber nicht in ein laufendes Spiel

@Ashgur: Find ich gut so, dass die spielende Person nicht unter der Schuld von anderen leiden muss

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 15:02

Also ich bin ein gerade ein paar Forenbeiträge durch gegangen...
Ich weiß nicht es könnte trivial sein, aber zwischen Woelf und Chilli gab es in diesem gesamten Spiel kein gegenseitiges Anklagen, Verdächtigen, etc. Jeder weiß natürlich, dass sie gute Spieler sind und vor allem CHilli uns auch einen Wolf geliefert hat.
Aber ich finde es merkwürdig keinen einzigen Verdachtspunkt dieser beiden untereinander zu finden und das obwohl beide mehrmals im Rampenlicht standen...

Und Loup ich glaube dir das mit deinen Vorlesung, wenn man selber studiert kennt man das zu genüge :) Es ging eher um deine teilweise sehr verwirrenden Liste, Verdächtigungen etc. Zum Beispiel wie mit dem Vorfall mit den vermissten Personenname.
Ich überlege grade ob nicht doch vielleicht NMK, da ich ja be Chaos schon so gegen war und das eine falsche Entscheidung war Ich werd noch ein wenig vor mich hin grübeln.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 12:14

Also ich kann immer nur noch betonen, dass ich der Gute in der Aufzählung bin
Ich würde im Moment Shin mehr verdächtigen als Melody, aber vielleicht bin ich auf dem Melody-Auge auch blind...

Bis jetzt würde meine Stimme an Loup gehen, hoffe aber das er noch Stellung nimmt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2011 07:59

Also ich halte den Alten+Günstling für unwahrscheinlich.
Da er sich bis jetzt hätte opfern können und mit jedem Tag den er wartet kann der Seher seine Liste verlängern, der Heiler eine Person vor dem WW-Angriff schützen und die Hexe ihre Tränke anwenden. Ich denke nicht das ein Alter-Günstling so lange warten würde. Also ich würde es nicht.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2011 23:52

So... Zu Mondhase: Wenn ich der Günstlings-HD wäre oder überhaupt Günstling, dann hätte ich es mit meiner Rolle längst das Dorf in den Ruin getrieben. Der Seher weiß ja welche Rolle ich habe und das ich als Günstling andere Wege und Mittel gehabt hätte, euch einen oder mehrere Steine in den Weg gelegt zu haben.
Aber ich hab nicht versucht Steine in den Weg zu legen, sondern alle Leute zu beruhigen, da sie sich gerne auf gewisse leute eingeschossen haben bzw. sie teilweise ausgeartet sind wie bei Thoradin.

Ja ich hab Chaos verteidigt, weil ich weiß dass er sich seltsam verhält und deswegen gern gelyncht wird und wenn du die anderen Spiele vergleichst neige ich gern dazu Fehler zu machen (siehe Ekta's Spiel, wo ich auf Schlendrians und Melodys Seite argumentiert habe) und ich habe länger nicht mit ihm gespielt um bei ihm ungeschicktes Verhalten und Wolfsverhalten auseinander zu unterscheiden.

Vor allem fällt es mir schwer euch zu Wölfen zu führen, wie du so indirekt forderst, wenn immer 10 neue Seiten auftauchen (okay ich übertreibe ein wenig). Außer dem hat vielleicht außer Chilli hier niemanden zu einem Wolf geführt... Ich sehe es mehr als Pflicht des Hauptmanns an, einen kühlen Kopf zu bewahren und mich nicht jeder Hetzjagd anzuschließen. Wenn ich alleine Wölfe finden sollte, wozu spielt ihr dann mit? Und meine Rolle bietet nunmal keine mega tollen SOnderfähigkeiten die mir helfen einen Wolf zu finden, sondern ich kann nur das aufnehmen was hier steht... und das ist eine Menge...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2011 14:24

So ich laufe out of time :-D
Lynchung 1:
Chillkroete:
-Anfangs sehr zurückhaltend, hat Woelf unterstützt, was diesen verdächtig gemacht hat.
-Hielt Kairi für verdächtig, lynchte sie jedoch nicht, wegem ersten Spiel, stimmte für Chaos und hat mächtig daran getrieben, dass dieser verdächtig wird. -> Werwolf-Verhalten, egal wen wir lynchen.
-Gibt Aufschluss über Loup und Chaoslord
-Versucht Thoradin zu retten, weil sie ihn nicht für einen WW hält, Wolfswissen?

Alles in allem ist dies eine unter Zeitdruck entsandene Entscheidung, ich mag falsch liegen.
Lynchung 2:
Alex
Genug Verdächtigungen sind ja bereits genannt worden. Seine Stimme für mich bei der HD-Wahl, da wir ja lange kein Spiel mehr zusammen gespielt haben, außer Bella's Wolfsspiel. Hat mich schon früher ein wenig stutzen lassen.
und die Erkenntnis über Melody und Rid, die wir dann gewinnen.

Wie gesagt, alle Entscheidungen sind durch Zeitmangel entstanden. Ich bezweifel ich komme rechtzeitig vor der Lynchun nochmal online, da ich jetzt Uni habe und danach weg bin.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2011 14:06

Jetzt wo du es sagst

Im Moment tendiere ich dazu CHilli zu lynchen, weil ich dadurch glaube ich am meisten Infos gewinnen könnte.
Alternativ Loup, aber wenn er Db ist, dann bringt das alles nicht

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2011 14:03

Loup du verwirrst mich
Zitat

er könnte WW sein, auch wenn ich ihn nicht so sehr loshaben möchte wie mondy!

zu Chaos, aber bei Mondi schreibst du, dass du sie nicht für einen WW hälst und auch nicht lynchen willst

Man ich meine Zeit nähert sich dem Ende entgegen. Ich weiß nicht wen ich anklagen soll.
Im Moment im Fokus: Chaos, NMK und Alex
Nicht so verdächtig trotzdem mit Auge drauf: Chilli, Mond und Rid

Die ersten 3 sind so typische Lynchopfer. Machen sich sehr gerne verdächtig und ich denke die raffinierten Wölfe wissen das

Wäre Alex ein WW, so würde ich Mondi und Melody näher betrachten
Wäre Ridcally ein WW, so ist Melo und loup sicherer.
Wäre Chilli ein WW so ist chaos ziemlich save.
Ist Mondi einer, wird Alex verdächtiger
NMK's Tot liefert mir leider keine weiteren Anhaltspunkte
Chaos WW -> Chilli sicherer, aber nicht ganz.

Übrigens was ist wenn Chaos oder NMK das Wolfsjunges ist, das geopfert werden soll?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite