Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from xaps on 12/18/2012 12:04 PM

@mina: wegen ambers quote haben wir (amber/ich) uns einander vorbeigeredet, da ich dachte,
sie meint den gequoteten teil heute von mir, wobei amber dies aber richtig stellen wird, sobald sie quoten kann

wegen jopnu:

was ich gestern verstanden hab war, dass jopnu over verdächtigt, weil over auf prof gevotet hat,
damit over von sich ablenken kann....nur versteh ich dabei halt nicht, warum over von sich ablenken
muss, wenn er von niemanden verdächtigt wird, ausser von jopnu, aber auch nur, weil er auf over votet

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from xaps on 12/18/2012 11:34 AM

Es geht darum, dass wir von der Existenz der Beschwörerin erst dadurch erfahren, dass sie ihre Fähigkeiten einsetzt!? (mina)

ok...dann hab ich das falsch verstanden

Ich kann dir stellenweise nicht folgen. Zitiere bitte die Stellen auf die du dich beziehst. Du führst hier ein Zitat an, dass sich "auf dieser Seite" nicht finden lässt. (mina)

schön langsam denk ich, dass ihr mich trollen wollt
mein gequotestes zitat war von ambers ersten post auf seite 15,
den du genauso gequotet hast

@mina: du hast mir noch immer nicht erklärt, wie ich jopnu´s verdächtigung verstehen soll

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/18/2012 07:56 AM

@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben...

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/18/2012 07:30 AM

Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte. (amber)

denkst  du, dass jopnu sich selbst beschworen hat?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/18/2012 07:27 AM

Und wenn du in der Nacht stirbst ? Oder ist das unmöglich ?^^ (amber)

nichts ist unmöglich

Xaps und Over: Worüber redet ihr da? (amber)

über prof und dass ich bei ihm was vermute und ich ihm deshalb noch ein bissal zeit geben will

rofl, da diskutieren wir den ganzen morgen und du verwechselst mich mit den Ms. (amber)

ich weiß....hab mich da selbst voll geärgert

spielst du gern dein eigenes Spiel? (hermes)

ja

Dass Jopnu beschworen wurde, finde ich seltsam. Ist beim ersten Spiel etwas ungewöhnlich... (amber)

weshalb?

Was die Beschwörerin angeht, könnte ich mir nur vorstellen, dass jemand ein frühes Outing anstrebt. Reicht ja schon nach und nach zu erfahren, was alles an Rollen dabei ist. (mina)

was hat die beschwörerin damit zutun, dass sie rollenkenntniss bekommt?

Du hast dann auch einen fatalen Fehler begangen? (hermes)

welcher wäre dies?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/17/2012 06:25 PM

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Xaps null bei der Sache ist und nicht wirklich ernsthaft liest, was geschrieben wird?! -.- (mina)

dann kannst du es sicherlich aufklären, damit es auch jeder versteht, warum over von
sich durch den prof vote ablenken muss

Innerhalb der ersten drei Tage geht der erste HD ohnehin meist hops. Macht total Sinn direkt jemanden zu wählen, der genau dann kaum Zeit hat.... (mina)

hast du vollkommen recht...wart...ich schau schnell wenn ich gevotet habe und sag es dir dann,
damit du mehr zeit hast für sinnvolle posts

@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest? (mina)

denkst du, dass die weihnachtsfeiern wegen wölfin-HD verschoben werden?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/17/2012 06:07 PM

Stand:

Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, jopnu, xaps)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/17/2012 06:06 PM

welche HD- Kandidatur? :( (mali)

von amber und mina

hab ich doch gesagt, ich weis nicht genau, ob sie für den HD bereit ist, aber ich glaube ich gebe ihr eine chance. (mali)

ich vertrau dir da mal

amber

Mina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali, xaps)

der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt) (jopnu)

sry jopnu, aber ich checks grad nicht
du verdächtigst over, weil er prof lynchen will, weil du denkst, dass over von sich ablenken will?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/17/2012 06:01 PM

das empfand ich deswegen ein wenig merkwürdig im sinne ablenkung bevor ein verdacht aufkommt (jopnu)

welcher verdacht?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 12/17/2012 05:58 PM

maaa-aaannn...statt mina amber :p

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page