Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from xaps on 12/18/2012 12:04 PM@mina: wegen ambers quote haben wir (amber/ich) uns einander vorbeigeredet, da ich dachte,
sie meint den gequoteten teil heute von mir, wobei amber dies aber richtig stellen wird, sobald sie quoten kann
wegen jopnu:
was ich gestern verstanden hab war, dass jopnu over verdächtigt, weil over auf prof gevotet hat,
damit over von sich ablenken kann....nur versteh ich dabei halt nicht, warum over von sich ablenken
muss, wenn er von niemanden verdächtigt wird, ausser von jopnu, aber auch nur, weil er auf over votet
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
from xaps on 12/18/2012 11:34 AMok...dann hab ich das falsch verstanden
schön langsam denk ich, dass ihr mich trollen wollt
mein gequotestes zitat war von ambers ersten post auf seite 15,
den du genauso gequotet hast
@mina: du hast mir noch immer nicht erklärt, wie ich jopnu´s verdächtigung verstehen soll
from xaps on 12/18/2012 07:56 AM@amber: du hast das zitat auf dieser seite schon mal geschrieben...
from xaps on 12/18/2012 07:30 AMdenkst du, dass jopnu sich selbst beschworen hat?
from xaps on 12/18/2012 07:27 AMnichts ist unmöglich
über prof und dass ich bei ihm was vermute und ich ihm deshalb noch ein bissal zeit geben will
ich weiß....hab mich da selbst voll geärgert
ja
weshalb?
was hat die beschwörerin damit zutun, dass sie rollenkenntniss bekommt?
welcher wäre dies?
from xaps on 12/17/2012 06:25 PMdann kannst du es sicherlich aufklären, damit es auch jeder versteht, warum over von
sich durch den prof vote ablenken muss
hast du vollkommen recht...wart...ich schau schnell wenn ich gevotet habe und sag es dir dann,
damit du mehr zeit hast für sinnvolle posts
denkst du, dass die weihnachtsfeiern wegen wölfin-HD verschoben werden?
from xaps on 12/17/2012 06:07 PMStand:
Mina 1 (Mina)
Amber: 3 (chilly, mali, jopnu, xaps)
from xaps on 12/17/2012 06:06 PMvon amber und mina
ich vertrau dir da mal
amberMina 1 (Mina)
Amber: 2 (chilly, mali, xaps)
sry jopnu, aber ich checks grad nicht
du verdächtigst over, weil er prof lynchen will, weil du denkst, dass over von sich ablenken will?
from xaps on 12/17/2012 06:01 PMwelcher verdacht?
from xaps on 12/17/2012 05:58 PMmaaa-aaannn...statt mina amber :p

Reply