Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 03.02.2012 14:20Ok ich bin jetztendlich von der schule wieder da und schreibe hier mal die tatsachen rein!!
1. KASUMI!! ICH DENKE ES GIBT NOCH EINEN FLÖTENSPIELER!!! verstanden?
2. an alle: WIESO IST EUCH MEINE ROLLE NICHT KLAR?
3. so hier eine liste, für leute, die ich als save, neutral und flöti sehe:
für mich im dorf: Kasumi (außer sie ist verliebt)
für mich neutral: David und blacklands
für mich flötis: Mad
Und wenn ihr mir alle vertraut (auch du david), dann stimmt ihr jetzt alle auf MAD habt ihr mich verstanden? ich bin kein flötenspieler und wenn jetzt irgendwas kommt, von wegen ich schreibe diesen beitrag hier extra und genau darum bin ich flöti oder sowas.. leute vertraut mir, ich hatte bei ratton recht und ich habe bestimmt auch bei Mad recht also:
Mad
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 21:23selbst wenn keiner verzaubert wurde sollten wir uns nicht zu früh freuen.. der flötenspieler kann auch einfach nur ausgesetzt haben, um verwirrung zu stiften und uns im Glauben lassen zu wollen, dass es keinen mehr gibt.. um dann im richtigen moment zuschlagen zu können!
Cpt. Teemo on duty!
Re: X oder Y?
von overflow92 am 02.02.2012 20:47Bahn ;)
Hannover 96 oder FC Bayern München
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 18:38so hab mir jetzt alles durchgelesen!
Mad, versuchst du gerade die Stimmen von Ratton runterzuziehen?
Ich bin dagegen, jetzt noch umzustimmen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 18:14so hat dann doch ein wenig länger gedauert, bis ich wieder zu Hause war. der lynchstand sieht vielversprechend aus, ich denke mit ratton treffen wir die richtige entscheidung.
lese mir jetzt alles durch.. kann ein bisschen dauern..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 11:25@blacklands ich halte variante 1 am wahrscheinlichsten!
da ich jetzt wieder zur schule muss und erst so gegen 16 uhr wieder hier sein werde, kommt in der zeit nichts von mir (überraschenderweise).
ich hoffe ich finde noch ein paar leute, die mit mir auf ratton gehen, da ich mir bei ihm ziemlich sicher bin.. und ja ich werde gerade leicht panisch, weil die flötenspieler fast gewonnen haben!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 11:15@mystery warum denn jetzt david? begründung bitte! unser problem sind die flötenspieler und ich glaube nicht, dass sie so eine aktion durchführen würden! deine anklage steht aber mal gewaltig auf einer ganz dünnen schnur!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 11:10naja sollten es insgesamt 3 flötenspieler sein (2 normale plus ein lehrling), dann wäre der lehling somit ja auch VOR dem letzen gestorben oder nicht?
je nachdem wie man es interpretiert.. drauf verlassen würde ich mich da keinesfalls.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 11:03@kasumi die seherin sieht den flötenspieler als seine wahre identität. der flötenspielerlehrling wird von der seherin allerdings nur als flötenspieler gesehen (so stehts im startpost).
das waisenmädchen überlebt die übernachtung beim flötenspieler.
so viel dazu
Kasumi rückt richtung dorf..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 02.02.2012 10:54jo, und warum schließt das Mad als Flötenspieler aus?
Cpt. Teemo on duty!


Antworten